Euer Tor der Saison 2009/2010

  • Zitat

    Original von Webgard
    Das von Rolfes in Köln.SCH***S drauf wie "schön" es wahr. Für mich persönlich das absolut geilste, ich bin noch nie so ausgerastet. Ich glaub beim Jubel habe ich 5 Leuten um mich herum ausgeknockt...


    Das war Orgasmus pur, ich hätte am liebsten mitten in die verdammte Südkurve gespritzt. Das wäre ein göttliches Bild gewesen wie ich da hin sprinte und 6000 Affen schonmal obligatorisch das Maul aufreißen um meinen Samen zu empfangen :D


    Made my day :LEV6 :D :bayerapplaus

  • Das Freistoßtor von Kroos gegen Nürnberg war auch sehr schick. Allerdings gefällt mir sein Tor auf Schalke noch nen ticken besser.


    Das wohl schönste Tor der Saison wurde uns leider aberkannt in München. Dieser wahninns Spielzug, Kießling auf Kroos, der mit Hackentrick Traumpass zurück auf Kießling und der mit dem Tor...

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant
    1. Kießling in München, nach toller Vorarbeit von Vidal...


    2. Kroos gegen Gladbach


    3. Castro gegen Hamburg


    gegen Gladbach hatter 2 gemacht? Welches ist gemeint


    btw: waren beide sauber=)

  • Meins persönlich:


    Derdiyok gegen WOB.. sensationeller Kopfball ... die Latte wackelt richtig.. der Lenz kriegtn an den Fuß und drinn das Ding... btw: beim Jubel war ich im fernsehen :D

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    gegen Gladbach hatter 2 gemacht? Welches ist gemeint


    btw: waren beide sauber=)


    Zwei? Oh, Gedächnislücken... Woher?! :D


    Erinnere mich nur an das 3:2...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • 1. Kroos auf Schalke. Welch ein Tor...ein Strahl sondergleichen


    2. Kießling in Wolfsburg. Diese Doppelpassstafette mit Renato war sehr sehr schön anzusehen


    3. Kießlings Mörderflugkopfball zum 3:1 Heim gegen Hamburg

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Das 1:0 von Kieß gegen den HSV ist aber auch irgendwie unvergesslich: Pass von Barnetta über die Mittellinie und eiskalt durchgebracht.

  • Ich würde da spontan Derdiyoks Flugkopfball im Heimspiel gegen Stuttgart nennen.

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)

  • Für mich eindeutig das Kroos-Tor auf Schalke! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Geniales Tor und ein noch geilerer Jubel als plötzlich neben mir im Stehblock eine Welle mit Menschen an mir vorbeischießt und diese dabei eine gute Anzahl an Reihen nach vorne fallen. :D


    Gegentor des Jahres ist meiner Meinung nach das Caio-Tor in Frankfurt. :LEV16
    Sah aber ordentlich aus - muss man lassen.

  • Gegentor des Jahres ist für mich das 2:1 durch Caucau in der 85.
    So angepisst war ich schon lange nicht mehr von einer Niederlage.


    Aber Caios Ding war auch nur der Wahnsinn, einmalig Flugkurve. :LEV16

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez