Unfassbar Leute!!!!!
Ich hab´s immer gehofft!
Fantastisch - Holzi / Völler --> Denkmal!
Unfassbar Leute!!!!!
Ich hab´s immer gehofft!
Fantastisch - Holzi / Völler --> Denkmal!
Maaaaaaan, wann iwirds endlich 23:30 Uhr
Ich aktualisier im Minutentakt W11, Kicker, Exzess und Blöd.de
Halts nicht aus
Mich freut die Nachricht dass Ballack zu uns kommt übrigens mehr als das weiterkommen der N11
ZitatMich freut die Nachricht dass Ballack zu uns kommt übrigens mehr als das weiterkommen der N11
Yapp, bei mir genauso...
Oops, wochentags nach elf Uhr, und Hunderte von Besuchern auf W11.
Was wollen die denn alle hier?
N.B.
Für die Schnellmerker unter euch:
Was so ein hinzugefügtes, kleines, unscheinbares t im Fred-Titel doch für einen Unterschied machen kann...
WIE GEIL WÄRE DAS DENN? xD
Micha komm zurück!
Ich brems ungerne die Euphorie, möchte es ja auch gern glauben, aber wartet doch erstmal ab, bis es da was Offizielles gibt.
Wenns stimmt - WAHNSINN!
Unglaublich. Er scheint wirklich zurück zu kommen......
ZitatIch brems ungerne die Euphorie, möchte es ja auch gern glauben, aber wartet doch erstmal ab, bis es da was Offizielles gibt.
Die Enttäuschung wär groß (eben weil man hier so gepuscht wird :LEV18). Aber langsam kann ich die (An)Spannung auch nicht mehr aushalten...
ZitatOriginal von Bergischer Löwe
Was so ein hinzugefügtes, kleines, unscheinbares t im Fred-Titel doch für einen Unterschied machen kann...
Gut reagiert, wir auf MKZ warten noch ab. Haben aber eine Überraschung parat, ich habe gerade den Bolz ne Mail geschickt. Hoffe das der Iphone Akku voll ist.
Spannend. die Performance von W11 geht schon in die Knie wie nachm Spieltag hier
Bleibt mal cool Leute^^ Mir geht voll einer ab wenn es so wäre und es sieht ja auch alles danach aus. Aber wie oft waren wir schon sicher Meister
Ich will nur irgendwie aufm Teppich bleiben falls halt nicht klappt^^
PS. Ziemlich lange Ladezeiten auf W11
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa man, der musste aber auch einfach kommen. Trikot ist auch finanziert, habe einfach mal mein ganzes Geld mit verschiedenen Leuten drauf gewettet, dass er kommt, alle meinten nö und ich bin um über 100€ reicher
Wie jetzt - verstehe die Irritationen nicht. Gestern Abend gab es hier (Küppersteger Kreisel) - ungefähr zu gleichen Zeit wie jetzt eine Riesenfeier mit Autokorso.
Müssen doch die spontanen Freudenkundgebungen zur Ballackrückkehr gewesen sein, weshalb hätte man gestern abend sonst feiern sollen. Gab es etwas anderes, was ich verpasst habe?
geben die heute noch was bekannt oder kann ich pennen gehen?
ZitatOriginal von Lülü
Wie jetzt - verstehe die Irritationen nicht. Gestern Abend gab es hier (Küppersteger Kreisel) - ungefähr zu gleichen Zeit wie jetzt eine Riesenfeier mit Autokorso.
Müssen doch die spontanen Freudenkundgebungen zur Ballackrückkehr gewesen sein, weshalb hätte man gestern abend sonst feiern sollen. Gab es etwas anderes, was ich verpasst habe?
Da ist so eine Feier irgendwo in Südafrika, aber angesichts der Ballack Euphorie nicht der Rede wert
ZitatOriginal von bigbosscalli
Gut reagiert, wir auf MKZ warten noch ab. Haben aber eine Überraschung parat, ich habe gerade den Bolz ne Mail geschickt. Hoffe das der Iphone Akku voll ist.
Der sitzt doch direkt im nächsten Flieger nach Hause.
ZitatOriginal von SGJagd
geben die heute noch was bekannt oder kann ich pennen gehen?
Gepennt wird nicht!
Ich aktualisiere auch zig Seiten
jetzt ist es passiert.. ich hab mir vor Aufregung in die Hose gemacht.
Naja.. fast!
Killer