ich bin inzwischen zu 100 % sicher
Wenns dann offiziell verkündet wird raste ich aber erst richtig aus. Jetzt setz ich mich schön mit Kippe&Bier auf meinen Kölner Balkon, guck in die Stadt und freu mich einfach tierisch
ich bin inzwischen zu 100 % sicher
Wenns dann offiziell verkündet wird raste ich aber erst richtig aus. Jetzt setz ich mich schön mit Kippe&Bier auf meinen Kölner Balkon, guck in die Stadt und freu mich einfach tierisch
ZitatOriginal von SpaceCool
http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.werkself.de
DU SACK
Welcome back home Micha !!
Geil Geil Geil !
Bin mal gespannt wieviele Montag beim Training sein werden ! Die 12.000 die gevotet haben werden ja wohl auch da sein
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Risse1904
Geil Geil Geil !
Bin mal gespannt wieviele Montag beim Training sein werden ! Die 12.000 die gevotet haben werden ja wohl auch da sein
die haben schon gewusst, warum das erste training im stadion ist (auch wenn micha noch nichtdabei sein wird) ...
Wohoooooooooooooooooooo
Ob die in Pimassens schon ahnen, was sie da wahrscheinlich für einen Publikumsganeten im Pokal gezogen haben?
Ich glaube langsam tatsächlich, dass wir in die Überschrift des Threads ziemlich Zitnah ein "t" einfügen können!
ZitatOriginal von St. Jimmy
Ob die in Pimassens schon ahnen, was sie da wahrscheinlich für einen Publikumsganeten im Pokal gezogen haben?
Ich glaube langsam tatsächlich, dass wir in die Überschrift des Threads ziemlich Zitnah ein "t" einfügen können!
Ähh Jimmy, du hast dir die Überschrift aber seit gestern nicht mehr angesehen, oder
ZitatOriginal von Renato13
Ähh Jimmy, du hast dir die Überschrift aber seit gestern nicht mehr angesehen, oder
Renato - Jimmy 1:0
Mein Gott, wie groß wird die Enttäuschung sein, wenn es doch nicht klappt...
Das "t" im Titel bringt Unglück.
ZitatOriginal von Tuckster
Mein Gott, wie groß wird die Enttäuschung sein, wenn es doch nicht klappt...
Das "t" im Titel bringt Unglück.
Ich traue mich auch noch nicht so richtig. Klar, alles deutet daraufhin, aber die Geschichte mit dem Pferd und der Apotheke kennt ihr ja.....
Ich traue mich auch noch nicht so richtig. Klar, alles deutet daraufhin, aber die Geschichte mit dem Pferd und der Apotheke kennt ihr ja.....
das gleiche hab ich mir auch gedacht
lange kann es nicht mehr dauern
Es schaut wirklich zu 100% danach aus, das es klappt. Aber auch ich lasse die Korken erst knallen wenns offiziell ist, ich vermute mal morgen.
ohne pessimist spielen zu wollen, aber kann jemand mal einen link zu was offiziellem schicken wo steht das der micha zu uns kommt?
FORCA SVB!!!
... aber die Geschichte mit dem Pferd [SIZE=7]und der Apotheke kennt ihr ja[/SIZE].....
Du meinst das Rote mit der Fliege ? ?
Micha kommt zurück !!!
auf l1ve haben sie gerade gesagt, dass sich die anzeichen verdichten, dass ballack zu bayer wechselt. offiziell sei es aber noch nicht, aber es kämen z.zt. entsprechende meldungen...
NTV berichtet gerade LIVE per Eilmeldung!!
Ballack mit Leverkusen einig!
N-tv meldet um 9:36 , dass Ballack nach Lev wechselt
SID meldet Ballack nach LEV!!!!!!!!!