Hier ist schon mal der Link zu der Nachricht von Bayer 04.
Im Moment steht da aber erst nur die Überschrift.
Hier ist schon mal der Link zu der Nachricht von Bayer 04.
Im Moment steht da aber erst nur die Überschrift.
also ich würde mich auch riesig freuen und ich werde auch am Montag beim Training sein aber
im Sport1 Text steht es auch
Das ist Unglaublich !!!!!
Ich bin für eine Trainingsinvasion und eine Hammer-Arsch-Geile Choreo im ersten Heimspiel !
"Mit meiner Rückkehr zu Bayer 04 schließt sich für mich ein Kreis. Ich hatte hier eine schöne und erfolgreiche Zeit, an die ich sehr gerne zurückdenke. Das hat mich in meiner Entscheidung für Leverkusen bestärkt, vor allem aber waren die sportlich guten Perspektiven dieser jungen und attraktiven Mannschaft überzeugend. Besonders freue ich mich auf die tollen Fans, die natürlich mitausschlaggebend für meinen Entschluß zur Rückkehr zu Bayer 04 Leverkusen gewesen sind"
Könnte heulen...
ZitatOriginal von The Barnacle
"Mit meiner Rückkehr zu Bayer 04 schließt sich für mich ein Kreis. Ich hatte hier eine schöne und erfolgreiche Zeit, an die ich sehr gerne zurückdenke. Das hat mich in meiner Entscheidung für Leverkusen bestärkt, vor allem aber waren die sportlich guten Perspektiven dieser jungen und attraktiven Mannschaft überzeugend. Besonders freue ich mich auf die tollen Fans, die natürlich mitausschlaggebend für meinen Entschluß zur Rückkehr zu Bayer 04 Leverkusen gewesen sind"
Könnte heulen...
Bei mir siehts ähnlich aus...ich bin eigentlich nur wegen Ballack Bayer Fan geworden, das war vor ungefähr 10 Jahren...grade zu meinem 10 jährigen "Jubiläum" als Bayer Fan kommt er zurück...Ich weiß noch 2002 als ich als 8 jähriger Junge nen Trikot mit Ballack haben wollte und der Verkäufer sagte, dass er nächste Saison für Bayern spielt...da hatte ich im laden angefangen zu weinen...und jetzt wenn ich zurück denke steigen die Freudentränen in mir hoch...und diesmal werde ich mir ein Trikot mit Ballack holen !
Geil, dass Ballack auch nochmal betont, dass wir unseren Anteil an dieser Verpflichtung hatten! Klasse!
ZitatOriginal von The Barnacle
Könnte heulen...
Wo hat er das denn gesagt??
Bei dem Link steht doch gar kein Text ?!
Vor ein paar Minuten stand da noch Text ???
Keine Ahnung wo der Text hin ist, vorhin war er da. Holzi und Völler habens bestätigt und Micha auch, siehe meinen Auszug davon.
Klasse Typ, klasse Worte!!!
SPRITZ DIE WELT AN, IST DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!
FUCK FUCK FUCK MAN!!!!!!!!!!!!!!! JAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Warum zum Teufel hat man die meldung wieder gelöscht :LEV9....
naja abgesprungen wird er ja plötzlich wohl nicht sein...Hoffentlich
ZitatOriginal von Renato13
naja abgesprungen wird er ja plötzlich wohl nicht sein...Hoffentlich
Doch. Hat kurzfristig abgesagt und wechselt jetzt doch nach Wolfsburg...
ZitatOriginal von Renato13
Da hat wohl jemand die Meldung geschrieben und versehentlich freigegeben. Ich denke man wartet auf das Kommando vom Verein. bayer04.de wird ja von einer externen Agentur geführt.
Bei NTV läufts als bestätigt über den Ticker.
ZitatOriginal von BigB
Da hat wohl jemand die Meldung geschrieben und versehentlich freigegeben. Ich denke man wartet auf das Kommando vom Verein. bayer04.de wird ja von einer externen Agentur geführt.
Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack (Foto) steht vor der Rückkehr zum Werksclub. Abgesehen von einigen Vertragsdetails soll das Engagement des 33 Jahre alten Mittelfeldstars für zwei Jahre bis Juni 2012 unmittelbar vor dem Abschluss stehen. «Wir sind beileibe noch nicht so weit, dass wir einen Vollzug melden können», erklärte Bayer- Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser am Freitag vor Journalisten. Die Verhandlungen könnten sich noch über das Wochenende hinziehen.
http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_41727.html
War wohl tatsächlch einer zu schnell. Geht aber wohl nur noch um Details und wenn die Fix sind wird der Text sicher wieder auftauchen.
Auf N-TV wird der Wechsel zu uns gerade bestätigt