ZitatOriginal von portello
Gut, dass dies auch nochmal erwähnt wird. Ein absolut konstruktives & wertvolles Mosaiksteinchen der Rückholaktion!
Danke Danke!!! Bitte darum mein Postfach nicht zu überlasten. Wie schon oft gesagt, war das eine Bewegung in der Fanszene (hat beim Schnixspiel angefangen), die wir (Bbc und Bayerbolz3000) durch eine Website unterstützt haben, wo uns dann zig Leute weiter geholfen haben, um den Micha ein fettes Ausrufezeichen zu senden.
ZitatAlles anzeigenWir wollen einen Thread eröffnen, als Erinnerung an die ganze Aktion und um Danke zu sagen an die W11 Community.
Wir brauchen dafür eure Hilfe, es gab eine Menge an Hintergrundaktionen, die wir jetzt lüften wollen, damit jeder hier sieht:
1. Das nicht nur Bbc und Bayerbolz an dieser "Rückholaktion" mitgewirkt haben
2. Auch wenn für viele klar steht das Micha sein Herz gefolgt ist, gibt es Einige, die es lieber am Geld festmachen.
Wir wollen daher ein wenig Klarheit verschaffen in dieser Materie.
Daher bitte ich sämtliche Aktionen die ihr betrieben habt an: michakommzurueck@gmail.com zu senden. Wir werden alles vertraulich behandeln, es wird nur der Username auf W11 genannt (bitte angeben). Selbstverständlich werden auch die Adressen der diversen Empfänger entfernt.
Damit meinen wir z.B. diverse Emails (Sponsoren, Ehemalige, Bayer AG etc etc.), wenn es dabei Rückmeldung gab umso besser. Am besten wäre ein Screenshot davon. (http://forum.chip.de/windows-xp/bild-bildschirm-429527.html)
Ihr könnt über eure private Informationen und die Daten des Empfänger drüber pinseln (sonst machen wir das!).
Die Liste der Usernamen PRO BALLACK kommt selbstverständlich auch dazu.
Wir werden dann nach dem Wochenende einen Fred in der Kantine/Smalltalk aufmachen um das alles aufzulisten!! Also bitte jetzt am Wochenende die Informationen liefern an die GMAIL Adresse (W11-Postfach bitte nur im Ausnahmefall)
DANKE!