ZitatOriginal von Troisdorfer
Ich verwette meinen alten Saab, wenn hinter dieser Bemerkung Lahms und der darauffolgenden lendenlahmen Erklärung Schweinsteigers nicht der Würstchenuli steckt. Diese Anspruchshaltung ist nicht auf Lahms Mist gewachsen. Es gilt nicht nur Ballacks Position zu schwächen, sondern auch die unseres Vereins. Ein schöner Nebeneffekt Adler, Rolfes und auch Kieß spielen doch zur Zeit keine Rolle mehr und sollte das "Sommermärchen" wahr werden, vermutlich auch in absehbarer Zeit nicht mehr. Der Kugelkopf sieht uns sicher als einer der härteren Konkurrenten an. Da kann man dem vermeintlichen Leader schon mal eins auf den Deckel geben. Ich bin schon gespannt, wie da weiter gearbeitet wird.
Also sorry aber das ist jetzt wohl sehr sehr weit hergeholt. meinst du der Hoeneß ruft in Südafrika an um gemeinsam mit Lahm und Schweini eine Intrige zu spinnen? Zumal Lahm ja "nur" auf eine Frage geantwortet hat und die Diskussion nicht wirklich selbst losgetretern hat. Keine Frage, Lahms Aussagen sind respektlos und ich kann überhaupt nicht verstehen, dass er zum jetzigen Zeitpunkt sowas vom Stapel lässt, aber dass der Uli das alles eingefädelt hat, nur um ddem Bayer zu schaden, klingt für mich eher nach Vorabend-Soap......
So wichtig sind wir dann glaub ich doch nicht. Schon gar nicht während der WM