Michael Ballack

  • Zitat

    Original von Basti-SVB


    Was hat denn Lothar jetzt damit zutun? Bin ich nicht mehr up to date? :LEV9


    Der war doch in jeder über 18 und unter 23, vllt hat der da Insider Infos :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Irgendwie geht mir das ganze Nationalelfs-Kapitäns-Lahm gegen Ballack-Gelabber mitlerweile echt dermaßen auf den Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Wieso geht mir die gesamte Presse damit auf den Sack?????


    Micha macht seinen Job bei unseren SVB!!!!! Und nur das zählt!!!



    Dieser Jogi Bär.....macht sowieso wat er will!!!!


  • Der Löw ist wirklich das Letzte.


    Hier ein Auzug aus der BZ:
    >>>Eine weitere Erklärung Löws lässt Raum für Spekulationen. Er wolle sich in der Kapitänsfrage "konzeptionell überlegen, wohin der Weg die nächsten zwei, drei oder vier Jahre gehen soll". In vier Jahren will Ballack seine DFB-Karriere längst beendet haben.<<<


    Löw hat Vertrag bis 2012 und will für die nächsten 3-4 Jahre "konzeptionell überlegen" ... was man machen kann.


    Lahm hat genauso wenig einen Stammplatz wie Ballak, odert hat sich was geändert.
    Alles geht doch wieder von vorne los ...


    Ich, als Ballak würde hinschmeißen und meine Meinung zu Löw's Verhalten sagen.
    Jetzt erscheint auch das Ende von Frings in einem anderen Licht.


    Löw ist der größte Luschentrainer aller Zeiten.


    Einen solchen Schwächling hatten wir noch nie als Bundestrainer in Deutschland ... NULL Führungseigenschaften!


    Er traut sich nichts zu sagen ... hat die Hosen voll bis zum Anschlag.


    Womit hat Deutschland diesen Typen verdient?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()

  • Löw: „Dass spekuliert wird, ist normal. Aber ich habe einen festen Zeitplan, nach dem ich erst im September wichtige Entscheidungen bekannt gebe. Davon weiche ich nicht ab. Ich lasse mich auch nicht treiben, von außen beeinflussen oder in eine Ecke stellen.


    Das ist aber nett vom Bundestrainer, dass er nur an sich und nicht an seinen Spieler denkt. Insbesondere "in eine Ecke stellen" sehen wir beim Michael Ballack gerade in Perfektion. Man kann einfach nur noch den Kopf schütteln.

  • Ich selbst war nie ein glühender Verehrer von Michael Ballack, werde ihm auch hier nicht zu Füssen liegen. Allerdings ist die Schlammschlacht um seine Kapitänsbinde unter aller Sau. Sowohl Löw als auch Bierhoff zeigen wieder einmal kein Fingerspitzengefühl sondern sehen zu wie die Medien den Capitano mehr und mehr demontieren.


    So wird ja mittlerweile schon von Rene Adler als 3. Torhüter hinter Neuer / Wiese gesprochen.


    Theo Zwanziger soll sich diesen angepassten Haufen unter die V.....t jubeln.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich selbst war nie ein glühender Verehrer von Michael Ballack, werde ihm auch hier nicht zu Füssen liegen. Allerdings ist die Schlammschlacht um seine Kapitänsbinde unter aller Sau. Sowohl Löw als auch Bierhoff zeigen wieder einmal kein Fingerspitzengefühl sondern sehen zu wie die Medien den Capitano mehr und mehr demontieren.


    So wird ja mittlerweile schon von Rene Adler als 3. Torhüter hinter Neuer / Wiese gesprochen.


    Theo Zwanziger soll sich diesen angepassten Haufen unter die V.....t jubeln.


    Das unterschreibe ich dann mal!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich selbst war nie ein glühender Verehrer von Michael Ballack, werde ihm auch hier nicht zu Füssen liegen. Allerdings ist die Schlammschlacht um seine Kapitänsbinde unter aller Sau. Sowohl Löw als auch Bierhoff zeigen wieder einmal kein Fingerspitzengefühl sondern sehen zu wie die Medien den Capitano mehr und mehr demontieren.


    So wird ja mittlerweile schon von Rene Adler als 3. Torhüter hinter Neuer / Wiese gesprochen.


    Theo Zwanziger soll sich diesen angepassten Haufen unter die V.....t jubeln.


    Richtig Herbert! Diese Diskussion auch um Adler erschreckt mich sehr!


    Beide waren wegen Verletzungen nicht einsatzbereit! Dann können wir ja darauf wetten, dass auch S.Rolfes keine Rolle in der Nati mehr spielen wird.


    So eine Führungsschwäche habe ich im Trainerstab noch nie gesehen -eine unglaubliche Frechheit!!! :LEV17


    Micha, Rene, Simon - gebt die Antwort bei Bayer auf dem Platz!!!!

  • Zitat

    Original von Palle


    Der war doch in jeder über 18 und unter 23, vllt hat der da Insider Infos :LEV18


    Da Lothar jede geheiratet hat, könnte es mit zuviel Quatscherei teuer werden..aber ok, blöd genug isser ja :D


    Befürchte allerdings, dass diese yellow press-Affäre nicht ganz ohne Auswirkungen auf die Vorbereitung bleibt..werden wir erst sehen, wenn Michael wieder auf dem Platz steht.


    Sommerloch-Trivialitäten allez!

  • Ich kanns nicht mehr lesen...!


    Hoffe so sehr das Ballack so eine "Jetzt-erst-Recht" Mentalität an Tag legt und dann wird der Löw sich die Finger nach ihm lecken und alle anderen Kritiker werden auch hoffentlich endlich schweigen!


    Kopf hoch Micha...uns interessiert nur das sportliche!

  • Wenn ich er wäre würde ich evtl. zurücktreten, einfach aus dem Grund da ja nicht nur die Verantwortlichen vom DFB nicht klar hinter Ballack stehen, sondern auch einige Spieler nach ihm treten. Also ich könnte dort nicht mehr spielen. Aber ich bin kein Fussballprofi und kanns natürlich nicht beurteilen, aber von menschlicher Seite aus könnten mich dort alle mal. Wo ich z.B. schon dieses dumme Grinsen beim Müller gestern gesehen habe, als der Rummnigge über das Thema am labern war, ekelhaft.

  • Zitat

    Original von The Barnacle
    ... Wo ich z.B. schon dieses dumme Grinsen beim Müller gestern gesehen habe, als der Rummnigge über das Thema am labern war, ekelhaft.


    FCB-Lobbyisten halt. Nutzen jede Gelegenheit, um Unruhe bei der Konkurrenz auszulösen. Müller (also der Spieler) war übrigens in einem TV-Interview kürzlich so frei ..ähm frech, bei der Frage nach weiteren Titelkandidaten bzw. ernstzunehmenden Verfolgern so gut wie jede (d.h.5-6) potenzielle Top-Mannschaft zu erwähnen, außer Bayer 04!

  • Bei Sport1 kam gestern schon ein ziemlich kritischer Beitrag über das Verhalten von Löw bei der Kapitänsfrage. Das wurde verglichen mit der Absetzung von Frings und Kuranyi, wo er sich ja auch eine Menge Zeit für seine lächerlichen Entscheidungen gelassen hat. Ich hoffe sehr, dass solche Kritik in den nächsten Tagen zunimmt, denn das Verhalten des Bundestrainers ist unter aller Sau.

  • Zitat

    Original von The Barnacle
    Wenn ich er wäre würde ich evtl. zurücktreten, einfach aus dem Grund da ja nicht nur die Verantwortlichen vom DFB nicht klar hinter Ballack stehen, sondern auch einige Spieler nach ihm treten. Also ich könnte dort nicht mehr spielen. Aber ich bin kein Fussballprofi und kanns natürlich nicht beurteilen, aber von menschlicher Seite aus könnten mich dort alle mal. Wo ich z.B. schon dieses dumme Grinsen beim Müller gestern gesehen habe, als der Rummnigge über das Thema am labern war, ekelhaft.


    richtig, da hilft nur super spielen und dann darf das verlogene n11-team angewinselt kommen, wenn es bei denen nicht läuft
    im übrigen kann auch einmal grinsebacke müller noch seinen persönlichen boateng finden...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Andererseits könnte Ballack auch einen Maradonna-Effekt haben. Wenn sich alles auf ihn fokussiert - und mal ehrlich wer ist härter im nehmen als er ? - dann dürfte der Rest der Mannschaft in Ruhe sich zum Triple durchspielen. Keine Stürmerdiskussionen, keinen Stammplatzärger, usw.