Michael Ballack

  • es sollte sich mal der c-block beim training versammeln und den reportern zeigen was man von der "berichterstattung" hält. :LEV17
    wenn man die mit nen paar hundert leuten dezent auffordert zu gehen wird auch die hartnäckigste blondine von der bunten das weite suchen :LEV3


    wer is dabei ?


    1. .....
    2. ....


    :levz1


  • Empfände ich als eine absolut geile Aktion!

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Ist die Bunte Blondine eigentlich die gleiche die in Südafrika bei den DFB-PKs dumme Fragen gestellt hat: Welche ist ihre Lieblingsfarbe? Wie geht es ihrer Freundin? usw.


    Nee, die Dame in Südafrika war vom Hörfunk.


  • Ich hab zwar gerade noch die Grippe (aber zur Not gebe ich die gemeinnützig an eine Reporterin weiter) und sitze (leider) "nur" im D- Block aber beim Schnix Spiel war ich im C dabei und auch früher immer :-).


    In diesem Sinne:


    1. TBG ist dabei

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Das hab ich mir am Donnerstag auch schon gedacht.Meinte nur zu meinem Kumpel komm denen versauen wir gleich das Interview und springen nur vor die cam und rufen f**k die presse... oder sowas...damit sich das std lange warten von denen in sachen ballack auch bloß nich lohnt




    Das is echt ne coole aktion und wenn es dann noch ausgestrahlt wird wie der c block aktion macht.dann is das auch noch ne geile svb fanpromo so nach dem motto die geilsten fans sind vom svb04..aber das sind wir ja eh.

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Das darf doch wohl nicht wahr sein, Bunte "Reporter" beim Training!!!
    Da wird Fußball gespielt, wovon die ja eh nix verstehen. Und irgendwelche eventuellen privaten Dinge von MB sollten eh nixht in die Öffentlichkeit, wie bei allen anderen Fussballern, oder sonst wem, auch. Können die sich nicht alle verpissen, diese möchtegern Journalisten?!?


    Contra Klatschpresse im Dunstkreis des Vereins!

  • Ss wird immer skuriler. Auf fussball.de steht


    Die Diskussionen um Michael Ballack nehmen einfach kein Ende. Mittlerweile geht es nicht mehr nur um das Kapitänsamt in der Nationalelf. Es ist eine weitere Ebene erreicht. Nämlich die, ob Ballack überhaupt noch einmal mit dem Adler auf der Brust aufläuft. Dazu sagte Rudi Völler im "kicker": "Es ist legitim darüber nachzudenken, ob es noch Sinn macht." Gemeint ist eine weitere Zusammenarbeit zwischen Ballack und der Nationalmannschaft.

  • Zitat

    Allerdings korrigierte der Bundestrainer eine Aussage des aktuellen DFB-Kapitäns. Ballack hatte erklärt, dass er nach der WM mit Löw telefoniert hatte.


    Dabei habe ihm der Bundestrainer erklärt, dass er sich seine Zukunft im Nationalteam betreffend keine Sorgen machen solle.


    "Das Telefonat fand statt. Aber da wusste ich noch nicht mal, ob ich überhaupt Bundestrainer bleibe. Ich habe zu Michael gesagt: 'Wenn du fit bist und gute Leistungen bringst, warum sollst du dir dann Sorgen machen?'", erklärte Löw.


    ??? Will er damit sagen, dass er etwas anderes gesagt hätte, wenn er gewusst hätte, dass er der Bundesjogi bleibt? Der Mann ist und bleibt mir ein Rätsel. :LEV16

  • Ich war sehr überrascht, dass man überall die Meinung von Frau Riekel (Chefredakteurin der "Bunten") zum Thema Ballack lesen konnte. Natürlich ist eine potenzielle Affäre gefundenes Fressen für so ein Klatschblatt. Trotzdem wurde Frau Riekel ungewöhnlich häufig zitiert und die werte Dame schien den Michi unbedingt runtermachen zu wollen.


    Dann lese ich, dass Frau Riekel zufällig die Lebensgefährtin von Herrn Markwort ist. Zur Erinnerung: Herr Markwort sitzt im Verwaltungsbeirat vom FC Bayern München. Er ist ein glühender Anhänger des Clubs und hat nachweislich einen guten Draht zu allen wichtigen Personen, wie beispielsweise Herrn Rummenigge.


    Ich bin absolut kein Fan von Verschwörungstheorien. Aber dieser "Zufall" sieht mir eher nach einem ganz miesen Spiel aus.

  • Wir Fans müssen einfach extreme gegen die presse aufallen, das dies wiederum in der presse erscheint um den anderen zusagen verpis*t euch, sonst.....;)

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl


  • Na, dann kommt doch einfach mal ein Teil vom F-Block mit.

  • Zitat

    Original von Mulluk04
    Wir Fans müssen einfach extreme gegen die presse aufallen, das dies wiederum in der presse erscheint um den anderen zusagen verpis*t euch, sonst.....;)


    naja vlt. nicht ganz so rabiat :)


    aber so ne menschliche mauer vom trainingsplatz bis zum stadion hätte schon was...solln die fotofritzen sehn wie se an die spieler rankommen..

  • So wie sich der JogiBär und Lahm verhalten könnte man meinen, dass der Ballack auch was mit deren Freundin hatte :LEV14


    Nee mal im Ernst, der Löw fährt die selbe Masche wie damals bei Frings.


    Aber Ballack sollte auf keinen Fall von sich aus zurücktreten,
    wenn er seine Leistung wieder bringt wird die Presse schon genug Druck auf Jogi´s Gang ausüben.


    Mittelfristig, wenn die unnötige und übertiebene WM-Euphorie beendet ist und der Rumpelfussball der N11 wieder gespielt wird, dann wird Ballack bei entsprechender Leistung beim Bayer als Sieger aus der ganzen Sache rausgehen.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Zitat

    Original von Mulluk04
    Wir Fans müssen einfach extreme gegen die presse aufallen, das dies wiederum in der presse erscheint um den anderen zusagen verpis*t euch, sonst.....;)


    Wenn ihr euch dahinstellt und den Asi raushängen lasst, dann seid ihr nur für die Presse Kategorie "Soziale Unterschicht" und ein hervoragendes Fressen. Damit schneiden wir uns ins eigene Fleisch und werden als Dummköpfe dargestellt.


    Wenn ihr aber da den absoluten Karneval abzieht und mit Klamauk und Ballackwahn dened total auf die Nerven geht, bietet ihr denen null Angriffsfläche und representiert die Fans im positiven Licht. Es zB. reicht eine Vuvuzela um jegliche Tonaufnahmen kaputt zu machen. "Herr Ballack, könnten Sie uns bitte zum Thema Lell..TröööööööööT...." Volle Kanone in Mikro. :LEV14


    Kriegsführung, aber mit Plan. :levz1


  • THIS


    die warten nur drauf das ihr was unternehmt vor laufender kamera.

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."