Michael Ballack

  • Ohne es jetzt zu hoch aufhängen zu wollen, finde ich, dass unsere 13 direkt schon wieder eine unheimlich Präsenz gezeigt hat (meine nicht zwingend den Elfmeter). Hat wunderbare Pässe gespielt und auch aus der Bedrängnis heraus gute Lösungen gefunden. Hat seine Rolle direkt sehr offensiv interpretiert. Und es war doch klar und wichtig, dass er den Elfmeter schießt. So ein bisschen muss man seinen Status auch anerkennen, den hat er sich über Jahre erarbeitet. Und vorallem um es den ganzen Boulevard Deppen zu zeigen und unserem Bundes Jogi.


    Wird uns weiterhelfen und uns noch stärker machen. Wird vorallem auch wieder als Torschütze dieses Jahr glänzen.

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Mir hat er dafür, dass es seit drei Monaten nach seiner Verletzung sein 1. Pflichtspieler war, gut gefallen. Hat schöne Passe gespielt - auch in Bedrängnis. Ich glaube, wir können uns, wenn er wieder richtig fit ist, auf einen Weltklasse-Spieler freuen.

  • Michael Ballack - mit der Präsenz eines echten Leaders und dem Laufstil eines Alt-Herren-Kickers. :LEV18


    Ne, hat mir schon mal ganz gut gefallen. Unglaublich, wie er ein Spiel durch seine reine Präsenz beeinflussen kann. Man spürt wie heiß er ist - danke Phillip, danke Sami, danke Boulevardpresse. :levz1

  • Hat das denn niemand außer uns gesehen?


    Kadlec und Vidal waren extrem angefressen, dass Ballack den Elfer schießt. Kadlec hat es dnan recht schnell akzeptiert, Vidal ist direkt zum Trainer gelaufen und wohl um seine Auswechslung gebeten.


    Ballack hat hier den Platzhirshc gespielt - was ich absolut begrüße!


    Allerdings muss er mit Vidal aufpassen, der mit solch einer Autorität scheinbar Schwierigkeiten hat.


    Bereits in der ca. 50. Minute hat Ballack einmal die anderen Mitspieler aufgefordert mehr zu tun, in die Hände geklatscht, Vidal angefeuert.


    Als er sich umdrehte, hat Vidal zu seinem rechten Spieler dieses Geklatsche von Ballack nachgemacht.


    Ich dachte mir nichts dabei! Doch scheint er sich über Ballacks Anfeuerung lustig gemacht zu haben, was letztlich durch das Auftreten Vidals nach dem Elfmeter bestätigt.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von n1klas
    Mir hat er dafür, dass es seit drei Monaten nach seiner Verletzung sein 1. Pflichtspieler war, gut gefallen. Hat schöne Passe gespielt - auch in Bedrängnis. Ich glaube, wir können uns, wenn er wieder richtig fit ist, auf einen Weltklasse-Spieler freuen.


    Sehe ich auch so. Nur die letzte Szene beim Elfer muss meiner Meinung nicht sein. So beim ersten Spiel hätte er sich noch zurückhalten können. Vor genau solch einer Situation hab ich noch a weng Angst. Naja, hoffentlich konnten sie es in der Kabine klären.

  • Zitat

    Original von The Barnacle
    Nur die letzte Szene beim Elfer muss meiner Meinung nicht sein. So beim ersten Spiel hätte er sich noch zurückhalten können.


    Wenn 2 sich streiten freut sich der 3'te. Ich habe da kein Problem gesehen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer


    Allerdings muss er mit Vidal aufpassen, der mit solch einer Autorität scheinbar Schwierigkeiten hat.


    Finde ich überhaupt nicht - das ist doch was wir uns von Ballack wünschen. Wer hier entgegen kommen muss ist in meinen Augen Vidal, der einen Leader wie Ballack zu akzeptieren hat.

  • jetzt ist also Vidal der neue Sündenbock. Fand es ok, dass Arturo den Elfer schießen wollte und auch, dass er danach angefressen war. Wer macht nicht gerne Tore und dann noch international?
    Es war zwar auch für Micha gut, aber das jetzt hiert so hoch zu pushen ist lächerlich. das klären dei beiden schon alleine.
    Und ich denke nicht das er um seine Auswechslung gebeten hat, Jupp hatte da schon 3mal gewechselt. Und zählen kann Arturo durchaus!


    Ansonsten toller Einstand von Micha, endlich kommen Flanken etc mal wieder an

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

    2 Mal editiert, zuletzt von Madness-Silke ()

  • Wenn sich zwei streiten freut sich eben der Dritte - hier jetzt eben Ballack!
    Kadlec und Vidal werden das aber sicher wie Männer geregelt haben - mit Schnick Schnack Schnuck!


    Toller Einstand. :bayerapplaus :bayerapplaus

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Der Elfer von Micha war für die Fans und die Presse.


    Und deshalb auch durchaus genauso richtig.


    Wenn Arturo deswegen meckert, dann hat er kein Feingefühl für eine solche Situation. Aber Heynkes hat ihn schon letzte Saison auf dem Platz gewandelt, das wird er auch mental noch hinbekommen.


    Dieses Tor war ein Geschenk an die Fans.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !