Michael Ballack

  • Zitat

    Original von KM | Sny
    und wo kann ich mir das brot angucken das er zum frühstück hat ?


    :LEV7


    'ne Schnitte sicher. -


    Im Ernst (und so lese ich auch die Empfehlung fürs Kestner-Museum):
    am Kunstsammeln (und Verleihen für Ausstellungen) ist nichts Lächerliches, und es sieht eher nach einem Lust- als nach einem bloßen Repräsentationskauf aus...


    :LEV5 - jedes Bild zu seiner Zeit :LEV2

    Cannstatter Exilbayer.

    3 Mal editiert, zuletzt von JMR ()



  • Naja ich weiß nicht, sind das nicht die üblichen öffentlichen Bekundungen, wenn man nach einem ehemaligen Mannschaftskameraden gefragt wird? Aber trotzdem, du hast Recht. Besonders negativ sind mir in den letzten Wochen die respektlosen Äußerungen der Herren Özil und Khedira bzgl. Ballack aufgefallen, die sich selbst wahrscheinlich schon auf einer Stufe mit Ronaldo sehen (mindestens) und meiner Meinung nach selbst völlig überbewertet sind. Aber wer sich selbst in solche Höhen lobt, wird umso tiefer fallen. Mal sehen, ob nicht bei der nächsten EM Ballack auf dem Feld steht und die Herren Khedira/Özil sich im Trainingslager bei Greuther Fürth befinden. :D

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • ist zwar nicht wichtig, aber ballack sammelt schon lange kunst, auch während seiner london-zeit..
    ach. und das kestner-museum ist schon noch etwas vom bhf entfernt....cih komme nämlich aus hannover..!


    Was mich noch wundert ist , dass heynckes aus ballackis fitness ein "problem" macht. letzte wo9che sagte er noch, dass man erst später mit ihm gerechnet hat (Oktober) u. nun da er schon im sept. spielt, ist es "seriös gesehen nicht absehbar,wie schnell er fit wird u. eine verstärkung fürs team ist"..
    gegen schalke hat er doch gut gespielt... finde ich schon seltsam die aussage.



    Aber.... jetzt hat der Bundestrainer sich zu Ballack bekannt in der BAMS:
    Ich plane mit Ballack...,...und ich wusste schon länger dass ballack kapitän bleibt.....



    Verstehe da einer die (Fussball)-Welt

  • Zitat

    Original von Shoggy



    Naja ich weiß nicht, sind das nicht die üblichen öffentlichen Bekundungen, wenn man nach einem ehemaligen Mannschaftskameraden gefragt wird? Aber trotzdem, du hast Recht. Besonders negativ sind mir in den letzten Wochen die respektlosen Äußerungen der Herren Özil und Khedira bzgl. Ballack aufgefallen, die sich selbst wahrscheinlich schon auf einer Stufe mit Ronaldo sehen (mindestens) und meiner Meinung nach selbst völlig überbewertet sind. Aber wer sich selbst in solche Höhen lobt, wird umso tiefer fallen. Mal sehen, ob nicht bei der nächsten EM Ballack auf dem Feld steht und die Herren Khedira/Özil sich im Trainingslager bei Greuther Fürth befinden. :D


    Wohl eher bei Fürth. Die beiden werden sich bei Madrid nie durchsetzen können, wenn man sich deren Kader ansieht. Wen will Özil denn verdrängen? Ronaldo oder Kaka? Die beiden spielen noch mit einem Bein besser als Mesut. Und dass die beiden zu Real gewechselt sind zeigt schon ihre Selbstüberschätzung.

  • das spielt bei unserem bundesjogibär gar keine Rolle ob die sich durchsetzen werden.


    Er hat sich in zwei Sätzen wiedersprochen:


    1. Es geht nach dem Leischtungsprinzip
    2. Ich stelle danach auf, wie die Spieler sich verstehen


    Diese Sätze kamen hintereinander.
    Man sollte ihm jemanden zur Seite stellen, der die Fragen zum Interview vorab dem Reporter überreicht und dann sollte er auch noch die Antworten auswendig lernen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !


  • Doch, das macht Sinn. Die 11 besten Einzelspieler ergeben nicht immer die beste Mannschaft. Siehe Frankreich, siehe Real Madrid.


    Er stellt die 11 Spieler auf, von denen er sich als Team die bestmögliche Leistung erhofft, die am besten zusammen passen.


    Zumindest glaubt er das.

  • Zitat

    Original von erin13
    ist zwar nicht wichtig, aber ballack sammelt schon lange kunst, auch während seiner london-zeit..
    ach. und das kestner-museum ist schon noch etwas vom bhf entfernt....cih komme nämlich aus hannover..!


    ist zwar nicht wichtig, aber wenn du aus hannover kommst, solltest du wissen, dass das kestner-museum und die kestnergesellschaft zwei unterschiedliche orte sind.


    die kestnergesellschaft ist am steintor und damit direkt am hauptbahnhof ;)

  • Zitat

    Original von berliner_pille


    ist zwar nicht wichtig, aber wenn du aus hannover kommst, solltest du wissen, dass das kestner-museum und die kestnergesellschaft zwei unterschiedliche orte sind.


    die kestnergesellschaft ist am steintor und damit direkt am hauptbahnhof ;)


    nur noch dies:: :LEV19
    Ich gehe zwar nie in Kunstgalerien, aber die Kestnergesellschaft ist am Steintor u. das sind ca. 10 MIN zu. laufen.


  • Wie war das? "Ich will nicht die besten Elf, ich will die beste Elf" oder so ähnlich - man denke an unsere Mannschaft 2001/2002 ;)

  • Dann macht aber die Aussage mit dem Leistungsprinzip keinen Sinn.


    Ob diejenigen, die im Verein am meisten Leistung bringen, dann auch zusammenpassen, kann er ja gar nicht wissen.


    Tatsächlich widersprechen sich die beiden Aussagen "Ich nehme nur die mit, die die besten Leistungen bringen" und "ich lasse nicht immer die spielen, die die beste Leistung bringen".

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Bitte hier über Michael Ballack diskutieren - DANKE!


    Bitte passendes Avatar zum Benutzernamen und Benutzertext auswählen - DANKE! :levz1

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Dann macht aber die Aussage mit dem Leistungsprinzip keinen Sinn.


    Ob diejenigen, die im Verein am meisten Leistung bringen, dann auch zusammenpassen, kann er ja gar nicht wissen.


    Tatsächlich widersprechen sich die beiden Aussagen "Ich nehme nur die mit, die die besten Leistungen bringen" und "ich lasse nicht immer die spielen, die die beste Leistung bringen".


    Lulli Löw ist eine Fehlbesetzung. Er hat Null führungsqualitäten und spielt immer nur mit seinen Lieblingen, die in ihren Vereinen nichts aber auch garnichts auf die Latte kriegen (Prinz Panne).
    Gegen vier- und fünftklassige Gegner wie Aserbaidschan oder Lichtenstein dürfen diese Versagertypen dann auch noch ihre Nationalelftorbilanzbilanz aufpolieren oder zum 20.ten mal den Knoten platzen lassen.


    Gegen A. hätte Bayer II vermutlich auch gewonnen.


    Solange Löw nicht Weltmeister ist, bleibt er ein Versager. Seine Vorgänger waren durch die Bank titelmäßig erfolgreicher. Löws Bilanz mit 60% Amateurgegnern hält dem bei weiten nicht stand, auch wenn man mal gegen Selbstmordmannschaften wie England und Argentinien zufällig gewonnen hat ...


    Also Ballack: Du hast mit einer Lusche zu tun, die nur schwer berechenbar ist, weil sie selbst nicht weiß was sie will.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von bebado


    naja zufällig nenne ich was anderes...


    Gladbach hat auch bei uns 6:3 gewonnen. Wird das jetzt immer so sein? Oder hat da mal "zufällig" alles gepasst?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist


    Gladbach hat auch bei uns 6:3 gewonnen. Wird das jetzt immer so sein? Oder hat da mal "zufällig" alles gepasst?



    Zwischen Deutschland und Argentinien ist die Spanne nicht so groß wie zwischen Leverkusen und Gladbach.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Laut DSF ( Sport1 ) Videotext rät Bernhard Dietz M.B. zum Rücktritt !


    :LEV11


    Seine Begründung leuchtet aber durchaus ein:


    Zitat

    "Ballack müsste eigentlich von sich aus sagen: Passt mal auf, Freunde, lasst es gut sein. Er hat es doch eigentlich nicht mehr nötig. Außerdem ist es ja auch nicht mehr so, dass es ohne Ballack nicht mehr geht. Ich an seiner Stelle würde mir das nicht mehr antun", sagte der ehemalige DFB-Kapitän der "Sport Bild".


    Genau so wurde das hier schließlich auch schon einige male gefordert.