Michael Ballack

  • Zitat

    Original von Erik M.
    was hat der eigentlich verbrochen, dass alle den so auspfeifen und so hämisch reagieren? Da haben die Medien ganze Arbeit in der Demontage geleistet... :LEV17


    Zum Kotzen, vor der WM nach Ballacks Verletzung Weltuntergangsstimmung in ganz Deutschland - und jetzt das. Heuchlerische Doppelmoral, die einen das Abendessen rückwärts essen lässt. :LEV17 Beschissenes Volk!

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Zum Kotzen, vor der WM nach Ballacks Verletzung Weltuntergangsstimmung in ganz Deutschland - und jetzt das. Heuchlerische Doppelmoral, die einen das Abendessen rückwärts essen lässt. :LEV17 Beschissenes Volk!


    genau das hab ich mir heute auch gedacht...
    wenn ich dran denke was vor der wm für ne panik geschoben wurde...
    schon krass :LEV16

  • Zitat

    Original von viva españa


    genau das hab ich mir heute auch gedacht...
    wenn ich dran denke was vor der wm für ne panik geschoben wurde...
    schon krass :LEV16


    Ich denke es liegt daran,dass Deutschland denkt, die WM war eine gute aus unserer Sicht. Aber wer sagt,dass wir mit Ballack nicht sogar ins Finale gekommen wären ?! Daran denkt keiner mehr !

  • Ich fand das auch total peinlich, dass Micha ausgepfiffen wurde u. dazu wurde wohl noch gesungen: Auf wiedersehen!!!
    Man, man, was soll denn das ??


    Dass er jetzt noch was mit dem Knie hat,ist ja kaum zu glauben. Irgendwie hat er im Moment die Pest am Bein...! Ich hoffe, es ist nichts schlimmes.


    Er hat nach dem Spiel am Team-bus ( der stand direkt am Ausgang 05) noch ein Interview gegeben, weiß aber nicht von welchem Sender . War relativ lang. Weiß jemand,wo man das hören bzw. sehen kann ???

  • Zitat

    Original von erin13
    Ich fand das auch total peinlich, dass Micha ausgepfiffen wurde u. dazu wurde wohl noch gesungen: Auf wiedersehen!!!
    Man, man, was soll denn das ??


    Dass er jetzt noch was mit dem Knie hat,ist ja kaum zu glauben. Irgendwie hat er im Moment die Pest am Bein...! Ich hoffe, es ist nichts schlimmes.


    Er hat nach dem Spiel am Team-bus ( der stand direkt am Ausgang 05) noch ein Interview gegeben, weiß aber nicht von welchem Sender . War relativ lang. Weiß jemand,wo man das hören bzw. sehen kann ???


    klick hier >>> zdf mediathek und dann unter " Ballack : Letzten Wochen waren schwierig .... "

  • Zitat

    Original von schnix1994


    Wirkt schon ziemlich angefressen, hoffe mal das er nicht wieder allzu lange ausfällt...guten Besserung Micha!!! :LEV16


    Da hat der Micha aber mal die Aussagen genau auf den Punkt gebracht. Tolles Interview , welches sich die Leute mal ansehen sollten die mit ihm so einen Mist machen.
    Und ja die " Auf Wiedersehen" Rufe kamen im TV ganz klar raus.
    Sorry aber die deutsche Fußballmentalität ist echt zum kotzen!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Das hat weniger mit "Fußballmentalität" als mit der Tatsache zu tun, dass der Normalbürger sich eben durch die Headlines von Bild und co manipulieren lässt. Zu blöd für eine eigene Meinung wird, wird da unreflektiert der Schei.ss wiedergegeben, den man morgens medial zu fressen bekommt.


    Michael ist eigentlich lang genug Profi, um zu wissen, dass das Geschäft auch so laufen kann. Tortzdem hat man gesehen, dass es ihn getroffen hat und er enttäuscht und sicherlich auch ein wenig verbittert ist.

  • Die " Auf Wiedersehen Rufe " der 96-Fans waren leider zu erwarten. Das ist das Ergebnis einer wochenlangen Hetzkampagne gegen ihn. Suspekt ist allerdings die Tatsache dass die Rufe in einem Stadion erfolgten, aus welchem vor 10 Monaten ein gewisser Herr Theo Zwanziger uns allen einen Vortrag über Moral und Respekt gehalten hat, jetzt aber tatenlos zusieht wie ein verdienter Nationalspiler öffentlich demontiert wird.


    Scheiss DFB !

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Die " Auf Wiedersehen Rufe " der 96-Fans waren leider zu erwarten. Das ist das Ergebnis einer wochenlangen Hetzkampagne gegen ihn. Suspekt ist allerdings die Tatsache dass die Rufe in einem Stadion erfolgten, aus welchem vor 10 Monaten ein gewisser Herr Theo Zwanziger uns allen einen Vortrag über Moral und Respekt gehalten hat, jetzt aber tatenlos zusieht wie ein verdienter Nationalspiler öffentlich demontiert wird.


    SCH***S DFB !


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus, Herr Kette


    Genau daran musste ich gestern auch denken. Nichts ist übrig geblieben von den warmen Worten. Wenn ich daran denke, wer und was da damals philosophiert wurde/hat...zum Kotzen!


    Scheiss Doppelmoral!!!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!


  • Naja,ist ja zu erwarten gewesen,dass das Drama um Enke schnell vergessen wird,so sind die Menschen, hinzu kommt noch,dass man sich von den Medien beeinflussen lässt.
    Man braucht nur mal im Reschke Thread zu lesen:
    Eine Aussage:Eigentlich nur das, was ich schwarz auf weiß gelesen habe.


    Das sollte alles sagen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ja, das Interview von Micha war klasse.


    Ich musste auch an die Ereignisse vom letzten Jahr denken, als Enkes große Trauerfeier im Stadion stattfand. "Fussballer sind Menschen und keine Roboter"... jaja, die damals geheult haben u. zugestimmt haben, waren doch gestern diejenigen, die gepfiffen haben ohne Ende als Micha verletzt vom Platz musste. Neben mir einer , nachdem er nicht auf die Bank zurückkehrte: " Wo ist denn der Ballack, ist sich wohl zu fein um wiederzurückkommen".... Grrr....!!!!!


    Ich komme ja aus Hannover u. mir war das doppelt peinlich !!!

  • Ich habe vor kurzem zu einem guten Artikel über die üble Kampagne gegen Michael Ballack in Die Zeit einen Kommentar abgegeben, in dem ich ebenfalls auf das schnelle Vergessen der "guten Vorsätze" im Zusammenhang mit R. Enke verwies.,Von den nachfolgenden 'Kommentatoren' habe ich dafür tierische Prügel einstecken müssen.
    Wenn alle, die so laut gegen die Bildzeitung schreien, endlich damit aufhören würden, dieses Drecksblatt zu kaufen, online zu lesen und die Artikel in jedem Forum zu verlinken, gäbe es vielleicht eine Chance zurück zu besserem Sportjournalismus. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurde über die Spiele und den Sport berichtet. Natürlich auch über den Sportler, aber nicht über dessen Privatleben und schon gar nicht über angebliche Gerüchte. Unsere heutige Zeit scheint sich gerne im Dreck zu suhlen.
    Michaels Interview ist großer Sport und zeugt von menschlicher Reife. Er gibt dem "Töppi" die richtigen Antworten und nimmt ihm den Wind aus den Segeln.
    Gute Besserung Michael.


    edit: immer diese Tippfehler... :LEV16

  • Ja, ist schon richtig, dass man bestimmte Zeitungen meiden sollte, da Artikel wie " Hier kommt Ballack vom Kaffee mit Jogi" nicht viel mit Sport zu tun haben,sondern eher was mit Neue Post oder Freizeit Revue Niveau.


    Das Interview von Micha war gut,und er hat es auf den Punkt gebracht, aber einige seriösere Zeitungen überschreiben ihre Titel wieder mit: Ballack beklagt Mangel anAnerkennung........
    Gejammert hat er bestimmt nicht in dem Interview, aber da wird schon wieder eine Richtung vorgegeben, bei der der "gemeine" leser, denkt: Der soll nicth jammern, der soll spielen !!!!

  • Das was hier schon mehrfach angesprochen wurde, stößt mir auch auf. Ausgerechnet von den Hannoveraner Fans so ein Verhalten zu hören ist schon an Lächerlichkeit und Ekelhaftigkeit nicht mehr zu überbieten.
    Dreckspack!
    Hoffentlich fällt Ballack nicht lange aus.

  • erin13: Ich denke, dass der "gemeine" Leser heute doch entweder nicht mehr weiss, was "die Wahrheit" ist, oder an ihr nicht mehr interessiert ist. Vielleicht weil "die Wahrheit" selten spektakulär ist und sich daraus nichts Großes machen lässt?


    Wir reden hier über einen Fußballer, einen guten Fußballer, dessen Karriere sich dem Ende neigt. Einer, der auch mal unbequem sein kann und sicher auch war. Aber das rechtfertigt die von Herrn Hoeness und seinen Hofberichterstattern losgetretene Diskussion einfach nicht.

  • Im Zuge der ganzen K-Diskussion war das in irgendeinem Zeitungsartikel mal zu lesen. Die Deutschen haben eine merkwürdige Freude daran, wenn Helden stürzen oder sich die Gelegenheit bietet sie zu demontieren und fertig zu machen.
    Das trifft das ganze Verhalten ganz gut, wie ich finder. Verstehen kann ich das nicht.