Michael Ballack

• schade für ihn....

Aber mich lässt es schmunzeln das leute ihn so arg bemitleiden und einen Renato in gleicher situation verbal durch den Fleischwolf drehen (verkaufen,bringt nichts etc). Gleiches zählt ebenso für ballack. auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen... KEINE Verstärkung. Ich bezweifel stark das er diese Saison "einschlägt". Und was die zweite saison bringt weiß man ja auch nicht

• Zitat

Original von bigbosscalli

Kann ich nur zustimmen. Tscholli ist und war ein Genie in diesem Bereich.

Gibt es irgendwo eine Verletzung Statistik wo man Saisons vergleichen kann? Das wäre interessant.

Tscholli hat bei gegen Ende seiner Amtszeit bei uns auch nicht mehr alles im Griff gehabt ! Siehe Bernd Schneider !

• Denkt ihr wirklich, man kann das so verallgemeinern ?

Ich glaube eher, dass eine bestimmte Zeit nach einer Verletzung noch einmal eine Kernspin gemacht wir,
    da sieht man dann den Heilungsverlauf,
    und hat neue Erkenntnisse.

Der kpl. ärztlichen Abteilung zu unterstellen, dass da etwas nicht gut läuft,
    da finde ich, haben wir alle zu wenig Ahnung von solchen Verletzungen um mitreden zu können.

Sollte man vorher gewusst haben, dass Micha länger ausfällt, wird es bestimmt Gründe gegeben haben, dies nicht zu sagen.

Ich wünsche ihm, genauso wie allen anderen Verletzten, dass sie schnell wieder fit werden und zeigen, was sie können.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• joa klar hat der kader qualität das wegzustecken....aber ob die verpflichtung nun so wichtig war für das team? ist eine andere frage...

aber kann man erst nach der saisson beurteilen...vllt bringt er uns ja weiter wenn es in 26 spieltagen um die meisterschaft geht :LEV19

gute besserung! ..nie aufgeben! :LEV2

• ich sage es nochmal ganz laut:

DANKE SERGIO PINTO!

ein mittelklassefußballer ohne jedes menschliche niveau, der bislang ausschließlich durch irgendwelche sperenzchen, rotsperren und rumgemaule aufgefallen ist, foult vor lauter geltungsdrang den ballack mit purer absicht, gut sichtbar auf den videosequenzen, in eine mehrmonatige pause. das ist einfach nur erbärmlich.

• Zitat

Original von FL-Döpper
    "Unsere Wege haben sich gekreuzt" - aha...

Ich bin nach wie vor der Meinung, das bei so klaren Fouls der Spieler so lange gesperrt werden muss, wie der Gefoulte ausfällt...

Dass das nicht umsetzbar ist, weiß ich auch.

Alles Gute, Micha.

• Schade, dass das nicht umzusetzen ist, das würde viele Fouls im Keim ersticken.
    Es wird sich aber auch dort etwas tun müssen seitens der DFL,
    sonst haben viele Vereine ein riesengroßes Problem.
    Denn auch, wenn wir es als Fans nicht so richtig wollen, das ist ein eiskaltes Geschäft, in dem massenweise Geld fließt und die Vereine wersden es auf Dauer nicht hinnehmen, was da passiert.
    Wäre bei den Bauern ein Kieß und Micha so zusammengetreten worden, wäre und Uli (den ich sehr schätze). schon lange auf die Barrikaden gegangen.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• 100,00 Euro p.T. würden auch reichen... :LEV18

• ...

Zitat

Original von FiLEV
    Tscholli hat bei gegen Ende seiner Amtszeit bei uns auch nicht mehr alles im Griff gehabt ! Siehe Bernd Schneider !

...Walk on' Micha !
    Beim Thema "Tscholli" sollte man auf keinen Fall die
    "Seelentröster"- Funktion vergessen, den Junx fehlt
    eine Ausheul-Stelle.
    Blöd & Co. minimieren das Thema Ballack auf ein BRAVO-Niveau,
    siehe Ronaldo.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Was ist dein Problem, was verstehst du nicht daran ? Ich erklär`s Dir gern nochmal : Michael Ballack`s Verpflichtung wurde durch eine Sonderfinanzierung durch den Bayer-Konzern möglich, bewilligt durch Herrn Wenning ( zu diesem Zeitpunkt noch Vorstandsvorsitzender der Bayer AG ).
    Dieses Geld gabs nur für Ballack, wir hätten damit weder einen anderen Spieler kaufen noch bezahlen können .
    Bevor Du über andere lachst, solltest Du dich besser informieren ! :LEV8

Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

• Zitat

Original von Madness-Silke

6 Wochen danach wirst du ausgesteuert. es sei denn es bestehen andere vertragliche Regelungen

In der Tat. Darauf wollte ich die Leute hinweisen, die hier wegen des umsonst gezahlten Gehaltes rumheulen. Daher auch der :LEV18 Smilie... :levz1

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Ich werde nicht zu den Tausenden dazu zählen, die erst Ballack unbedingt wollten und jetzt behaupten, er wäre ein teurer Fehleinkauf.
    Ballack wird zurückkommen, da bin ich fest davon überzeugt.

Also drückt ihm jetzt die Daumen, dass der Heilungsverlauf erfolgreich ist -
    einen Spieler innerhalb weniger Wochen in Frage zu stellen...

Herzlichen Glückwunsch Ihr Jogis und Phillips..

Das wollte ich euch noch mit auf den Weg geben.

Grüße

• Die Behandlung wurde aber mit Müller-Wohlfahrt abgesprochen u. Ballack war auch selbst noch in München zur Untersuchung. Dann hätte Wohlfahrt die schlimmere Bänderverletzung ja auch sehen müssen.
    Sind ja auch alles Spekulationen.

Ballack als Fehlverpflichtung zu bezeichnen finde ich auch sehr einfach dahingesagt bzw geschrieben. Klar verdient er viel Geld, aber f. die Verletzungen kann er ja nichts. Es hört sich in der Presse auch immer so an, als gäbe es nur Ballack und Robben, was Verletzungen betrifft.
    Sebastian Kehl oder Arne Friedrich sind ja auch gute Beispiele dafür, aber die sind f. die Presse eben "einfach" nur verletzt.

Bei einem Interview mit RAN vom 16.9., sagte rudi Völler, dass Bayer hofft, dass Ballack Ende des Jahres , aber spätestens f. die Rückrunde wieder fit sei. also war es die ganze Zeit nicht abwegig,dass Micha erst 2011 zurückkommt.