Michael Ballack

• Zitat

Original von Madness-Silke
    Hab grad das Sommermärchen gesehen und es ist echt faszinierend wie dort alles auf Micha aufgebaut wurde und heute ist er angeblich nichts mehr wert...
    Solange Micha kämpft kommt er auch wieder zurück!

Genau das war ja auch das Thema im doppelpass u. Thomas Doll war auch der Meinung, dass es ja nicht sein kann, dass DER deutsche Spieler,der Micha ja vor der WM war, auf einmal in Frage gestellt wird.

Ich persönlich denke ja auch,dass er in der Nationalmannschaft noch den Stellenwert hat . Jogi Löw betont ja im Moment auch immer wieder, dass Micha zurückkommen wird.
    Aber er muss ja erstmal fit werden u. dann kann man weiter sehen.
    Allerdings kann es nicht sein, dass ein Mario Gomez, falls er seine schlecht Torquote beibehält, immer mit durchgezogen wird. Micha hingegen soll Topleistung zeigen.

• Zitat

Original von erin13

Genau das war ja auch das Thema im doppelpass u. Thomas Doll war auch der Meinung, dass es ja nicht sein kann, dass DER deutsche Spieler,der Micha ja vor der WM war, auf einmal in Frage gestellt wird.

Ich persönlich denke ja auch,dass er in der Nationalmannschaft noch den Stellenwert hat . Jogi Löw betont ja im Moment auch immer wieder, dass Micha zurückkommen wird.
    Aber er muss ja erstmal fit werden u. dann kann man weiter sehen.
    Allerdings kann es nicht sein, dass ein Mario Gomez, falls er seine schlecht Torquote beibehält, immer mit durchgezogen wird. Micha hingegen soll Topleistung zeigen.

Tja, dass ist halt Jogis Leistungsprinzip. Würde mich nicht wundern, wenn wir Ballack nie mehr im Nationaltrikot sehen. :LEV16

• Der Kahn spinnt wohl - das hat doch nix
    mit einem kollegialen Ratschlag zu tun.
    Da stecken die Bauern dahinter und es werden alte Rechnungen
    beglichen.
    Dem Löw wird´s recht sein...die Bayern sind Mistkäfer!

• Zitat

Original von Propille
    Der Kahn spinnt wohl - das hat doch nix
    mit einem kollegialen Ratschlag zu tun.
    Da stecken die Bauern dahinter und es werden alte Rechnungen
    beglichen.
    Dem Löw wird´s recht sein...die Bayern sind Mistkäfer!

Ich frag mich sowieso, warum jetzt ständig der Kahn seinen Senf zu jedem Mist abgibt und das dann auch noch gesendet wird. Zu Özil, zu Schalke, zu Bayern, zu Ballack... Hat der nix zu tun? Sucht dern Job und muß sich in den Vordergrund labern oder was? So ein Vollhonk!

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von Alterjoe

Ich frag mich sowieso, warum jetzt ständig der Kahn seinen Senf zu jedem Mist abgibt und das dann auch noch gesendet wird. Zu Özil, zu Schalke, zu Bayern, zu Ballack... Hat der nix zu tun? Sucht dern Job und muß sich in den Vordergrund labern oder was? So ein Vollhonk!

Er ist als Co-Moderator beim ZDF fest angestellt.... :LEV19

Unabhängig davon finde ich, dass er sich ziemlich gemausert hat und @ Propille: das mit den Bauern glaubst jetzt aber selbst nicht, oder?

• Naja, Kahn hat ihm ja nicht dazu geraten zurückzutreten. Wenn man sich das Interview anhört und es nicht nur liest, finde ich die Aussagen nicht schlimm.

In der Presse wird es meist anders rübergebracht.

Nachdenke wird der Micha im Moment sicher zu genüge. Ich hoffe nicht, dass er zurücktritt aus der N11, denn dadurch wäre der Zug für ihn abgefahren.
    Khedira finde ich im MOment auch nicht so stark, dass Micha sich hinten anstellen müsste.

• (...)

Ist Michael Ballack noch der Richtige für die Nationalmannschaft?

Basler: Das muss man sehen. Er hatte sehr viele Verletzungen in den letzten Monaten. Er wird in diesem Jahr ja nicht mehr viele Spiele machen. Ich würde ihm raten sich auf Leverkusen zu konzentrieren und die Nationalmannschaft abzuhaken. In zwei Jahren ist er immerhin fast 36. Fraglich, ob er da noch eine große Rolle spielen wird. Es gibt genügend jüngere Spieler, die sich gerade in der Nationalmannschaft etablieren. Ich denke, dass auch der Körper nicht mehr so mitmacht. Doch letztlich muss er das selbst entscheiden.

Abgesehen von seiner Fitness. Ist in der Nationalmannschaft überhaupt noch Platz für Michael Ballack?

Basler: Tja, das ist ja die nächste Frage. Platz ist wohl immer für einen Michael Ballack, der zu einhundert Prozent fit ist, der regelmäßig spielt und trainiert. Aber in der jetzigen Verfassung wird das sehr schwer für ihn. Sami Khedira und Bastian Schweinsteiger sind eingespielt. Toni Kroos kommt hinterher. Es wird schwer für Michael Ballack, seinen Platz in der Nationalmannschaft wieder zu finden. Ob er sich diesen ganzen Stress noch antun muss? Die Medien gehen ja auch nicht gerade zimperlich mit ihm um. Manchmal gehen ist es sinnvoll, einen guten Ratschlag anzunehmen.

(...)

Quelle: Eurosport

• Klar dass man mit Krücken schlecht spielen kann...

Naja, den Basler soll man nicht so ernst nehmen, der war von Anfang dafür,dass Ballack zurücktritt.
    Aber in dem Interview ist er auch der Meinung, dass Lahm nicht :levz1 der richtige Kapitän sei,sondern eher Schweinsteiger

• Khedira und Schweinsteiger eingespielt? Also ich finde ja, dass Kross und Khedira eingespielter sind.
    Warum tritt Schweinsteiger nicht auch zurück? Kann ich absolut nicht verstehen, ich meine: Braucht die Nationalmannschaft ihn noch?

• Interview Jupp Heynckes (wolfsburger Nachrichten):

Wichtig ist zweifellos Michael Ballack. Wie geht es ihm?

Sein Bein ist weiter mit einer Schiene fixiert, er ist zur Untätigkeit verdammt. Das ist fürchterlich für ihn, er macht eine schwere Phase durch. In etwa vier Wochen kann er mit der Reha anfangen, dann sieht es jedoch schon wieder besser aus.

Das muss ja eine schlimme Zeit f.Micha sein. Erst 4 Wochen Krücken im Mai und nun noch untätiger mit dieser Schiene.
    Hoffe er kann damit gut umgehen.

• Tja, was wurde im Zuge seiner Verletzung nicht alles geunkt. Der Hemmschuh ist weg. Ohne Ballack können wir wieder attraktiv nach vorne spielen, da er das Spiel ja nur verschleppt etc.
    Für mich steht jetzt schon fest, dass sein Ausfall momentan nicht zu kompensieren ist. Ohne die Verletzung in Hannover wäre er aktuell wohl 100 % fit und hätte genug Spielpraxis.

• Zitat

Original von Renato13

Ich hab ihn gestern schon gesehen :LEV18....Schön, dass er im Stadion war....

Super !! KOnnte man erkennen, ob er noch an Krücken geht ???
    Wird ja langsam Zeit, dass die Sch**ssdinger wegkommen u. er mti der REHA anfangen kann.

Rolfes u. Ballack zusammen, da freu ich mich schon nächstes Jahr drauf.