Michael Ballack

  • Fast 300 Unterschriften auf werkself.de
    Fast 5000 Votes auf http://www.micha-komm-zurueck.tk
    Über 500 Kommentare auf http://www.micha-komm-zurueck.tk
    Über 600 Mitglieder auf Facebook


    Massenhaft Briefe an Spieler und Sponsoren



    Geil, macht weiter so! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Liste:


    275. Mr. Smartie
    276. Bplay INDA HOUSE!
    277. Eugen 1904
    278. Bayerfan59
    279. Chrisi000
    280. Bayervon1904
    281. Ulf's Freundin
    282. Max92

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Fast 300 Unterschriften auf werkself.de
    Fast 5000 Votes auf http://www.micha-komm-zurueck.tk
    Über 500 Kommentare auf http://www.micha-komm-zurueck.tk
    Über 600 Mitglieder auf Facebook


    Massenhaft Briefe an Spieler und Sponsoren


    Auch über 600 Mitglieder bei SchuelerVZ + über 3000 Einladungen

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Der Micha-Blog ist bei Blogger.com. Hat irgendwer eine Ahnung wie man die Besucherzahlen des Blogs messen kann? Danke.


    schau mal HIER. Vllt hilft dir das weiter..
    Weiß aber nicht ob der die jetzt mitzählt, bevor du das eingebaut hast..

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Manager becker hat Hamburg die summe mitgeteilt die ballack haben möchte und hat Hamburg erst zurück geschreckt man vermutet 5 Mio € aber hamburg hat investoren die das zahlen und haben einen 2 Jahres angebot abgegeben wo er 10 Mio € verdient. Das kann und wird Bayer niemals zahlen und damit werde ich den Transfer leider abhaken.

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Manager becker hat Hamburg die summe mitgeteilt die ballack haben möchte und hat Hamburg erst zurück geschreckt man vermutet 5 Mio € aber hamburg hat investoren die das zahlen und haben einen 2 Jahres angebot abgegeben wo er 10 Mio € verdient. Das kann und wird Bayer niemals zahlen und damit werde ich den Transfer leider abhaken.


    Boh Alter...du bist für mich echt die Werkself-Vuvuzela!
    Immer dasselbe und total nervig!

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Anscheinend gehöre ich zu den wenigen Leutchen , die einer etwaigen Verpflichtung Ballacks mit Skepsis entgegensehen.


    Dabei lasse ich sogar halbwegs außen vor , ob er nochmal annähernd Leistungen vergangener Tage zeigen kann - oder nicht.


    Aber was bedeutet das fürs Mannschaftsgefüge ?


    Ballack wird wohl nicht für weniger als 5 Mio / Jahr zu haben sein.


    Wie reagieren die anderen Jungs darauf , wenn einer evtl. mindestens 2 Mio mehr im Jahr bekommt als der Rest ?


    Wie gestalten sich künftige Vertragsverhandlungen mit anderen Leistungsträgern , wenn der Bayer bereit ist , einem Ballack ne Menge mehr Kohle zu überweisen - und dann aber bei anderen wieder auf die Sparbremse tritt ?


    Ich schätze doch , dass im aktuellen Kader ein ganz gesundes Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Gehältern existiert.


    In eine gute Struktur dann so jemanden reinzusetzen , birgt auch ne Menge Risiken............

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von MaddinB04


    Boh Alter...du bist für mich echt die Werkself-Vuvuzela!
    Immer dasselbe und total nervig!


    Überragend Maddin :LEV14 :LEV14 :LEV5 :LEV5 :LEV14 :LEV14

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • 5 Millionen werden wir nicht bieten. Aber irgendetwas werden wir bieten: sei es 2.5, 3, 3.5 oder 4 Mio + anschließende Bürokarriere beim Bayer.


    Was der Micha und seine Familie entscheiden ist deren Bier, und muss nicht immer mit Geld zu tun haben.


    Bayer 04: muss das maximal mögliche Angebot an den Becker schicken
    Fans: müssen den Ballack zeigen das er hier Willkommen ist.


    Und dann schauen wir mal wie das abläuft!



    P.S. Real Madrid wird um Gerrard buhlen. Ich kann mir durchaus vorstellen das die ihn bekommen. Dann würde das Thema Ballack dort vom Tisch sein.
    Und die ganze Sache leichter machen, auch wenn Hamburg mit Millionen lockt!

  • @ bbc :


    Nach dem Weggang von Xabi Alonso und einem möglichen Weggang von Steven Gerrard wären sie aber im ZM sehr schlecht besetzt.
    Mit Sicherheit wird sich dann auch Liverpool um Ballack bemühen.
    Mascherano kann das alles alleine auch nicht schaffen.
    Und Aquilani ist meiner Meinung nach nicht stark genug.
    Egal,anders Thema ! :D


    VOTET ALLE !!!

  • Exzessive Zahlungen würden u.U. die Gehaltstruktur im Team negativ beeinflussen und dann käme der Udo L. mit seiner"Neid + Missgunst"- Theorie um die Ecke :levz1 Klar, Ballack würde auch hier deutlich überm Durchschnitt verdienen, das sollte uns (dem Club /der AG) aber seine Reputation und seine sportliche Klasse wert sein. Wer sich einen feinen Schlitten in die Garage stellt, muß eben auch hohe Unterhalts-Kosten mit einkalkulieren.

  • Zitat

    Original von bayer04571
    Micha komm zurück ! :LEV3


    Dieses ganze Thema könnte sich aber noch über Wochen hinstrecken!
    mal gukcne wie es dann hier so weiter geht :LEV18


    ....meinste?! :levz1

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Zitat

    Original von portello
    Exzessive Zahlungen würden u.U. die Gehaltstruktur im Team negativ beeinflussen und dann käme der Udo L. mit seiner"Neid + Missgunst"- Theorie um die Ecke :levz1 Klar, Ballack würde auch hier deutlich überm Durchschnitt verdienen, das sollte uns (dem Club /der AG) aber seine Reputation und seine sportliche Klasse wert sein. Wer sich einen feinen Schlitten in die Garage stellt, muß eben auch hohe Unterhalts-Kosten mit einkalkulieren.


    :bayerapplaus Super Vergleich! Gefällt mir... :bayerapplaus


    Aber mal was anderes: Hatten wir hier nicht mal einen Insider? (Ich galube das war Big O, oder?)


    Ich mein, die Sache mit dem Trikot und den wasserdichten Quellen war schon nicht schlecht. Aber das kann ja jeder... :levz1


    Aber was sagen diese Informanden jetzt, wo es drauf ankommt? Zeig mal, was Du wirklich drauf hast... LETS GO! :LEV18


  • Das wussten die doch nur, weil die Trickots schon im Fanshop lagen und wenn man dann einen kennt der da arbeitet. Ich glaub jedoch nich, dass hier jemand mit der Führungsebene so dicke ist.. Da wird das Thema Ballack behandelt.


    So gern ich ihn auch hier haben würde, sehe ich sehr geringe Chancen..

  • Mensch macht euch doch keinen Kopf. Das ist wie früher bei "Geld oder Liebe" mit Jürgen von der Lippe


    Auf der einen Seite steht der HSV mit einer Menge Kohle, aber null emotionaler Bindung. Auf der anderen Seite steht Bayer 04 Leverkusen, der Verein, der Michael groß gemacht hat. Die Kandidaten in der Sendung haben sich eigentlich meistens für Liebe entschieden...warum sollte es jetzt anders sein?