Michael Ballack

• Spieler wie Ballack, Hyypiä, Vidal oder Barnetta haben natürlich ein ganz anderes Standing beim Gegner, sei es aufgrund ihrer Erfahrung oder ihrer fussballerischen Klasse. Auf solche Leute ganz oder teilweise zu verzichten (wenn es nicht unbedingt nötig ist) grenzt schon an Harakiri. :LEV9

Habe ich damit was Gegenteiliges gesagt ? Aber ich/wir wissen (leider) nicht, warum die entsprechenden Spieler nicht gespielt haben, bzw. eingewechselt wurden :levz1

• Der Gewinner des gestrigen Spiels.
    Wenn Rolfes so weiterspielt, wird er ihn problemlos verdrängen.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Er hätte es auch nicht schlechter machen können wie die anderen beiden 6'er. Ich hätte beide 6'er und den Helmes runter genommen und statt Eren den Ballack gebracht. Offensiv auch nicht schlechter wenn nicht gar besser wie mit Eren dafür aber mit viel Hoffnung auf defensive Stabilität. Trotz Zweifel ob er Fit genug ist.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Wenn ich mir die Tore von Micha für uns angucke kann die Hoffnung für die Rückrunde nur auf Michael Ballack liegen.

Micha, der Kindergarten braucht dich.....

• Spieler wie Ballack, Hyypiä, Vidal oder Barnetta haben natürlich ein ganz anderes Standing beim Gegner, sei es aufgrund ihrer Erfahrung oder ihrer fussballerischen Klasse. Auf solche Leute ganz oder teilweise zu verzichten (wenn es nicht unbedingt nötig ist) grenzt schon an Harakiri. :LEV9
    *Gegner wie Simferopol o.ä. sind davon natürlich ausgenommen

Ballack in seiner bekannten Form von etwa 60% wird einem Gegner wie aktuell Dortmund keinen Respekt einflößen. Wir müssen hoffen, dass er sich sehr schnell steigert, dass man ihn bringen kann.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• ballack heute nicht zu bringen war richtig. das er sich womöglich bei nem kleinsten fehler noch ausßfeiffen lassen muss, das wäre sicher nicht notwendig gewesen!

Dieser Meinung bin ich auch. Dann hätten wir jetzt Überschriften: Leverkusen verliert mit Ballack !! oder : Auch Ballack konnte das Desaster nicht abwenden.. usw.. usw. Und schon hätte er die Schuld bekommen an der Niederlage. Ich fand das schon ok, dass er ihn beim 0:3 nicht mehr gebracht hat.

• ich denke auch nach der schlechten Leistung beider 6er kann Ballack daraus als Gewinner vorgehen denn auch ein Ballack mit nur 80% Fitness wäre am Freitag nicht schlechter gewesen als Bender/Rolfes
    also pro Ballack und Vidal für Lachbach

"Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

• Hoffentlcih gibts nicht wieder ein Gladbach-Desaster !! Aber die selben Fehler werden wohl nicht wieder gemacht wie in der Hinrunde.

HOffe f. Micha, dass er morgen ein gutes Spiel macht und dann auch gegen Gladbach auf dem Platz steht.

• 1 Tor und eine Vorlage im Testspiel gegen den VfL Bochum bisher...

freut mich für ihn, dass er mal wieder spielen konnte und sich dann direkt so (auch wenns ein bedeutungsloser feundschafts-kick gegen vermutlich ne Bochumer B-11 war) zurück melden konnte :LEV2

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• 1 Tor und eine Vorlage im Testspiel gegen den VfL Bochum bisher...

freut mich für ihn, dass er mal wieder spielen konnte und sich dann direkt so (auch wenns ein bedeutungsloser feundschafts-kick gegen vermutlich ne Bochumer B-11 war) zurück melden konnte :LEV2

Wie ist es ausgegangen? Hat er über die volle Distanz durchgespielt?