Michael Ballack

  • Das war der göttliche Renato =)


    Widersprich nicht.
    Ich meinte SAM.
    Man kann nicht alle Pässe im Kopf haben. :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • kann mich nur wiederholen: Ballack-einer von uns!!
    SCHEIß FC KÖLN!
    danke wenigstens ein spieler der das mal wieder sagt


    Populistischer Schwachsinn! Ist Wiese fuer eine ähnliche Aktion (Schei... HSV) nicht gesperrt worden? Oder war es eine Geldstrafe? Naja, in jedem Fall wird er Post vom DFB bekommen! Total unnötig. Sollte sich besser auf sein Spiel konzentrieren!

  • Auf die Geldstrafe zahlt der noch 50 % Trinkgeld.


    Und hört auf zu weinen das er Scheiß FC gebrüllt hat, das ist Fussball man!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)


  • Populistischer Schwachsinn! Ist Wiese fuer eine ähnliche Aktion (Schei... HSV) nicht gesperrt worden? Oder war es eine Geldstrafe? Naja, in jedem Fall wird er Post vom DFB bekommen! Total unnötig. Sollte sich besser auf sein Spiel konzentrieren!


    Er hat sich doch auf sein Spiel konzentriert...und das sogar sehr gut!Und hinterher halt gefeiert! :LEV6 :LEV6


  • Populistischer Schwachsinn! Ist Wiese fuer eine ähnliche Aktion (Schei... HSV) nicht gesperrt worden? Oder war es eine Geldstrafe? Naja, in jedem Fall wird er Post vom DFB bekommen! Total unnötig. Sollte sich besser auf sein Spiel konzentrieren!

    Micha hat doch nur die Wahrheit gesagt. Der FC ist halt scheis se. Oder siehst du das etwa anders?


  • Populistischer Schwachsinn! Ist Wiese fuer eine ähnliche Aktion (Schei... HSV) nicht gesperrt worden? Oder war es eine Geldstrafe? Naja, in jedem Fall wird er Post vom DFB bekommen! Total unnötig. Sollte sich besser auf sein Spiel konzentrieren!


    Mimimimi


  • Na ist doch klar das er das ruft. Nicht weil er davon überzeugt ist, sondern weil ihr das hören wolltet.




    ...Podolski

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Glaubst Du das ist seine tiefste innere Auffassung :LEV14 :LEV14 wie naiv bist Du denn.... :LEV14


    das es nicht so ernst ist,wie es manchen fans ist, ist doch klar. Nur das ist der erste Spieler seit Jahren, der das mal wieder sagt. Und Ballack ist nicht neu im Geschäft und der weiß, was die konsequenzen daraus sind. Einen besseren Dank konnte es für mich nicht geben für den Rückhalt den er bekommen hat von den Fans!

  • Nun ja, ist Geschmackssache. Aber wenn es den Fans gefallen hat....

    Einen größeren Liebesbeweis kann es doch nicht geben, wenn ein Spieler, trotz der Androhung von Strafen, den Hassgegner vor den eigenen Fans runtermacht.


    Sowas WOLLEN wir Fans hören und es gehört zum gepflegten Fußball hinzu.


    Auch wenn Ballack es gesagt hat, weil wir es hören wollten - es klingt einfach romantisch, nach Rivalität und Treue zum Verein!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • dem Ballack darf man so ein "scheiß fc köln" nicht in dem Mund legen, da er mögliche Konsequenzen nicht selbst abschätzen kann und da ist nunmal ein wenig EInfühlungsvermögen vom capo zu erwarten oder demjenigen der ihm das vorgesagt hat!... wenn ich dran denke was die Medien beim Wiese damals für ein Fass aufgemacht haben ist soetwas unangebracht, da man riskiert das der Ballack wegen nem uffta ärgert bekommt....


    nebenbei war dies sicherlich ein Rückschritt in Sachen uffta, da sich zukünftig die Spieler, im wissen soetwas rufen zu müssen, noch mehr scheuen werden sich hinzusetzten..... wie wärs wenn einfach mal nur der capo das uffta macht?