Michael Ballack

  • Ja und? Die Ziegen jammern 2 Tage, dann ist die Sache gegessen. Man kann sich auch anstellen. Hat doch nur die Wahrheit gesagt.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • mein Problem ist es ja nicht!... finde es für Ballack nur schade das nach den ganzen medialen Schelten schon wieder nur negatives zu lesen ist.... obwohl man nach dem Spiel gestern eigentlich positives lesen müsste....


    edit: stichwort: "Weitsichtigkeit mancher Aktionen"

  • Ballack stürmte nach dem Spiel in die Fankurve, schnappte sich ein Megafon und verlor beim Bad in der Menge alle Hemmungen!@Express.


    So einen reißerischen Mist habe ich lange nicht gelesen.
    Das er in die Kurve "stürmt" glatt gelogen, er war irritiert ob er gehen sollte und ging dann langsam in Richtung der Fans.


    Megafon schnappen? Es wurde Ihm in die Hand gedrückt, alles wurde Ihm vorgesagt und er hätte auch nur eine Uffta anstimmen können.


    Verlor alle Hemmungen? Weil er die Wahrheit gesagt hat? Köln ist nunmal ein Schei.ßverein, was kann er dafür? :LEV2

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Laut Exzess ist jetzt vom DFB ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden. Lächerlich

    Gut, das war abzusehen und ist völlig normal.


    Ich finde die Aktion bei weitem nicht so dramatisch, im Gegenteil, jetzt ist er wirklich wieder hier angekommen. :bayerapplaus


    Schmähaktionen solcher Art finden bei den Profis der Ziegen doch auch statt, wer im Glashaus sitzt.... :LEV19


    Schneider und Friedrich haben es auch überlebt. :D :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben



  • Tut mir leid, dass ich dir da wiedersprechen muss! Aber der Ballack ist in die Kurve gestürmt, hat den Capo weggeboxt, dem Nebenmann ne ordentliche Headnut gegeben, und dann die 20 Kölnfans da am Zaun bespuckt! Megaphone genommen und denen ins Ohr gebrüllt "Scheiss FC Bayern"! :LEV8


    Man ist als Fussballer Vorbild. So wie die Kölner Spieler, die sich allesamt immer vorbildlich diesbezüglich verhalten! :LEV14


    Was kratzt es die Eiche, wenn ne Ziege sich an ihr reibt! Die Antwort gibts am 30.04.11! Das wird lustig! Ich freu mir schon... :D

  • Wegen sowas wird kein Mensch gesperrt. Höchstens Geldstrafe und gut ist... Nächste Woche interessiert das eh keinen mehr und die paar komischen K*lner Vögel sind nach dem Doppelpack im Derby eh ruhig ... :D

    Ist ja alles ok, aber als Kapitän der deutschen Fussballnationalmanschaft gehört sich das nicht !!! Da sieht man halt mal auf welch geistig niedirgem Stand sich ein Herr Balack bewegt.
    Ich denke er sollte vom Verein ein Geldstrafe bekommen.

  • Ist ja alles ok, aber als Kapitän der deutschen Fussballnationalmanschaft gehört sich das nicht !!! Da sieht man halt mal auf welch geistig niedirgem Stand sich ein Herr Balack bewegt.
    Ich denke er sollte vom Verein ein Geldstrafe bekommen.

    Willst du jetzt Schneider, Friedrich und Co. auch einen geistig niedrigen Stand bescheinigen? Die haben das schließlich auch gerufen.

  • Ist ja alles ok, aber als Kapitän der deutschen Fussballnationalmanschaft gehört sich das nicht !!! Da sieht man halt mal auf welch geistig niedirgem Stand sich ein Herr Balack bewegt.
    Ich denke er sollte vom Verein ein Geldstrafe bekommen.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Ist ja alles ok, aber als Kapitän der deutschen Fussballnationalmanschaft gehört sich das nicht !!! Da sieht man halt mal auf welch geistig niedirgem Stand sich ein Herr Balack bewegt.
    Ich denke er sollte vom Verein ein Geldstrafe bekommen.

    Bitte bitte, geh ganz weit weg und komm' nicht wieder!


    PS: Scheiss FC K*ln!

  • Was für eine starke Leistung von ihm gestern! Insbesondere sein Passspiel kann gar nicht genug hervorgehoben werden. Ich habe immer gesagt, dass ich Ballack lieber im offensiven Mittelfeld sehe und weniger als 6er (deswegen auch keine Konkurrenz mit Bender und Vidal)....dann noch das Uffta hinterher, grandios!!!



    :LEV3 Ballack!!!:LEV3


    Amüsant, was die Presse jetzt wieder daraus macht.Ganz offensichtlich wusste Ballack zunächst gar nicht, was wir überhaupt von ihm wollen und ganz sicher war er sich der Konsequenzen nicht bewusst, als er das Vorgesagte einfach wiederholte. So schnell wirds wohl demnächst kein Uffta mehr geben :D
    Trotzdem sehr geil! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • das ist es doch... da macht man seit einer Ewigkeit wieder ein uffta und versaut es sich direkt wieder... es ärgert mich total :LEV17

  • wir sollten ballack nach dem nächsten Heimspiel nochmal an den Zaun holen..und dann soll er scheiß Bild rufen, gibt bestimmt den nächsten Eklat. :D manoman, aber ist logisch, dass es bei ballack die leute mehr interessiert wie bei friedrich..wieso auch immer, soll er nächste mal nochmal scheiß fc köln rufen..


  • Was soll das die Kölner muss man nicht mögen, aber man muss respektieren dass sie da sind !!! Ich finde so Sprüche wie "zieht den Bayern die Lederhosen aus" ja auch ganz Lustig.
    Man darf den Gegner nicht beleidigen.
    Wo ist da das "Fairplay"


    Ich fande es auch nicht ok, was man damals mit Hopp machte, auch wenn man sein Vorgehen anzweifeln kann !! Er hat halt das Geld will es in eine Fussballmanschaft stecken und gut ist!!


    Aller unterste Schublade Herr Balack!!!!


    Stellen sie sich mal vor Sie kommen nach Köln und alle schreien " Scheiss Ossi"


  • Köln ist nun mal ein Schei.ßverein, was kann er dafür?


    So isses.
    Als Watschn-Poldi-Geschädigter ist es Michas gutes Recht, dem "Verein" von diesem Vollspacken die Meinung zu geigen.


    Wenn ausgerechnet die Ober-**** da drüben glauben, sie müssten sich über so was aufregen, dann können die der DFL gerne ein Fax schicken...

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.