Michael Ballack

  • Das würde den Herrn Ballack sicherlich extrem stören :LEV18 Genau wie er sich sicherlich jeden Schmutz aus den Medien zu Herzen genommen hat.


    Völlig normal, das die Kölner unsere Kicker beleidigen bzw. "schmählern" und eben genauso andersherum .

  • Der Ballack ist doch kein BuLi- Novize... Der muss doch eigentlich wissen, was passiert, wenn er sowas ins Megaphon bruellt...


    Freu mich ja, dass er zu den Fans gegangen ist, aber 1. haetten die ihm nicht sagen sollen, dass er so etwas rufen soll, weil sie jetzt ihm wieder Schaden zufuegen; nach dem starken Spiel gestern haette die Presse ihre Meinung korrigieren muessen & erkennen, dass er doch noch was kann; und 2. haette er das nicht mitmachen muessen...


    Mensch. Sowas von unnoetig :LEV11

  • ihr tut alle so als ob dieses "scheiß fc-köln" tief aus Ballacks innerem kam und er es mit voller Überzeugung gebrüllt hätte.... dabei hat er nur nachgeplappert was ihm vorgesagt wurde... da liegt die Verantwortung beim capo und nicht beim Ballack!

  • ihr tut alle so als ob dieses "scheiß fc-köln" tief aus Ballacks innerem kam und er es mit voller Überzeugung gebrüllt hätte.... dabei hat er nur nachgeplappert was ihm vorgesagt wurde... da liegt die Verantwortung beim capo und nicht beim Ballack!

    Ich mach beiden den Vorwurf... Haette der Ballack nicht einfach verneinen koennen? *ich kenn mich damit nicht so aus, deswegen bitte nicht steinigen... ich hab da wirklich keine Ahnung von...*

  • Das ist auch nicht in Ordnung und gehört von der DFL hart bestraft !!!!! Auch zur Not mit Punktabzug !!!!!!


    Respekt im Umgang mit den gegnerischen Fans ist aller oberstes Gebot !!! Da müssen die Spieler ein Vorbild sein.


    Wie kann man als Familienvater mit seinem Sohn ins Stadion gehen !!! Alle Werte die man einem Kind beibringt gehen doch da in den Arsch !!


    Auf welchen Stand bewegen wir Fans uns den eigentlich? Ich war beim Auswärtsspiel auf Schalke!!!


    Was soll das ? Da steht auf den Jeans Jacken von Schalker Fans "Warum Ausländer verprügeln es gibt doch Dortmunder ?" Das geht nicht.


    Von mir aus kann man sagen "Lünenscheid Nord", das finde auch ich Lustig, oder "ZiegenStadt" (Für Köln)





  • Ich mach beiden den Vorwurf... Haette der Ballack nicht einfach verneinen koennen? *ich kenn mich damit nicht so aus, deswegen bitte nicht steinigen... ich hab da wirklich keine Ahnung von...*

    Kießling hat es zum Beispiel mal verneint... Ballack war sich der Konsequenzen nicht im klaren und konnte nicht wissen das es daneben ist...

  • ihr tut alle so als ob dieses "scheiß fc-köln" tief aus Ballacks innerem kam und er es mit voller Überzeugung gebrüllt hätte...


    Ich bin mir sicher, das hat er.
    Und ich hätt's an seiner Stelle genau so gemacht.
    Ich find's gut, dass er die Watschn-Prinzenrolle samt seinem Äff-Zeh verbal zerkrümelt hat.
    Micha wird mir immer sympathischer.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Kießling hat es zum Beispiel mal verneint... Ballack war sich der Konsequenzen nicht im klaren und konnte nicht wissen das es daneben ist...

    Ich habs ja oben schon geschrieben, aber spielt der Ballack zum ersten Mal bei Leverkusen oder in der BuLi oder was? Wenn er denn so ein erfahrener Spieler ist, dann muss er sich solcher Konsequenzen bewusst sein & gerade bei seiner Person einfach mal zurueckziehen & Nein sagen... Das aergert mich grad voll... Ich mein, er hat ein super Spiel gemacht, er hat es allen Kritikern gezeigt, dass man mit ihm noch rechnen kann & dann truebt er diesen guten Eindruck durch so eine hirnrissige Aktion... :LEV11


  • Sag mal, in was für einer Welt lebst du eigentlich?
    Vielleicht solltest du beim nächsten mal in die Oper gehen anstatt zum Fußball.


    jämmerlich

  • Ich fand das etwas unnötig von Ballack. Da liefert er sein bisher bestes Spiel für uns ab und lässt durch diesen Spruch zu, dass der Fokus wieder auf andere Dinge übergeht. Dass die Medien aus so einer Lappalie eine Riesenfass aufmachen würden, müsste ihm eigentlich klar gewesen sein.

  • Ich mach beiden den Vorwurf... Haette der Ballack nicht einfach verneinen koennen? *ich kenn mich damit nicht so aus, deswegen bitte nicht steinigen... ich hab da wirklich keine Ahnung von...*


    lol, was meinste was hier losgewesen wäre, wenn er sich geweigert hätte, das zu sagen. Ballack hat sich überhaupt keine Gedanken darüber gemacht und wollte uns einfach eine Freude machen, indem er bei der ganzen Aktion mitgemacht hat. Dass darüber hier ernsthaft diskutiert wird bei den ganz anderen grandiosen Ereignissen gerade in diesem Verein, ist echt unfassbar :LEV18


    Ballack wird seine Geldstrafe zahlen, davon können wir mal die Tür sanieren, die Poldi im Hinspiel zerteten hat. Thema beendet. :LEV19

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Die Uffta, eben auch mit dem Scheiss FC Köln war genau das richtige. Die Medien, haben immer auf ihm rumgehackt und werden das so lange tun, bis er wieder in der Nationalmannschaft nen Sieg für uns klar macht, dann isser wieder der Held, bis dahin verkauft er sich als der Buh-Mann eben bedeutend besser. Die einzigen, die seit dem Schneider-Spiel zu ihm gehalten haben, waren WIR Bayer-Fans und wir haben mit der Uffta das richtige Zeichen gekriegt. Ich fand es einfach so extrem genial und werde mich noch lange daran Errinnern. In den Medien ist das morgen schon wieder vorbei, wen interessiert das überhaupt? Und die Geldstrafe juckt ihn doch überhaupt nicht, sehr cool wäre es, wenns der Verein übernimmt, einfach um dort auch ein Zeichen zusetzen, ich bezweifle das allerdings.


    Also Respekt Michi!! :LEV3

  • Zitat

    "Wenn er denn so ein erfahrener Spieler ist, dann muss er sich solcher Konsequenzen bewusst sein & gerade bei seiner Person einfach mal zurueckziehen & Nein sagen... Das aergert mich grad voll... "

    Welche Konsequenzen? Die paar Euro zahlt er doch gerne...
    "Scheiss Jogi Löw" oder "Fussballmafia DFB" hätte ich auch ganz lustig gefunden :LEV18

  • Meine Güte, wie oft haben Friedrich und Schneider schon "Scheiß FC Kölle" ins Mikro gebrüllt und niemand hat auch nur ein Wort darüber verloren. Jetzt tut Ballack einmal den Fans den Gefallen und alles schreit "Skandal". Da stimmt doch irgendwas nicht!
    Er und alle anderen werden draus lernen und gut is. Da jetzt aber so ne Welle zu machen ist ja wohl total übertrieben, freuen wir uns lieber über die gute Leistung gestern!!
    Ich hoffe nur, dass es wegen diesem lächerlichen "Skandal" nicht wieder so lange bis zum nächsten Uffta mit der Mannschaft dauert, das wäre doch schade!

  • Also mal ehrlich sonst könnt Ihr die Ziegen auch nicht ab ! Und jetzt Singt ein Micha Ballack Euch aus der Seele !


    Micha ich fands lustig und kann den Wirbel nicht verstehen zumal es sicher nicht geplant war sondern im eifer des Gefechts vorgeplappert wurde!


    Steht jetzt hinter Ballack !! :LEV5


    Normalerweise muss aus Solidarität eine geile Choreo her pro Ballack !!! :LEV3