Michael Ballack

  • Meine Güte, Micha wollte sich halt für die Unterstützung der Fans in den schwierigen Wochen bedanken und wird sich gefreut haben, dass er endlich mal überzeugen konnte. Dass es mittlerweile wegen jedem Scheiß ein Disziplinarverfahren gibt, ist einfach lächerlich.


    PS: Ich möchte, dass Micha auch im Ziegenstall Ende April ein UFFTA macht. :)

  • Webgard toppt mal wieder alles :LEV5 :LEV6


    Naja, wenn man mal von seiner "herben" :D Sprache absieht, hat er doch Recht. Vor allem der User "HeikSem" ist doch mehr als lächerlich.


    Alleine die Aussage, dass man mit Kindern nicht in Stadion kann, ist so lächerlich. Hallo?! Aufwachen?! Selbst in der Grundschule!! lernen die mindestens genauso schlimme "Wörter" wie im Stadion.
    Und sie überleben es, wie wir es alle getan haben.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich finde Aktion von Micha vollkommen Super und Mega geil,dass hat doch beim Bayer bisher jeder gemacht.
    Ausserdem hat er doch nur gesagt wie es ist. Köln ist einfach sch***e. :bayerapplaus


    Emotionen gehören beim Fussball dazu und wer meinte das war von Ballack falsch soll doch gleich zum FC gehen :LEV2

  • Der von dir genannte User lebt einfach in einer Utopie und nicht in der Realität.


    Wann kommt eigentlich die Kritik für die ganze Kurve, hab da so Wörter wie A.....loch und so weiter gehört.


    Einfach nur lächerlich diese Diskussion, es ist doch schön das mal wieder ein Spieler mit den Fans in der Kurve feiert.
    Weiter so !


  • tu mir bitte nen gefallen und geh gar nicht ins stadion. hoffentlich hast du keine kinder

  • jaja fußball und emotionen das geht gar nicht.
    hoffe sowas nicht hören zu müssen wenn wir in Köln spielen ich würd mich glatt wieder schämen:(


    Aber mal im ernst macht euch nicht lächerlich

    Auf gehts fahne-schwenken und siegen, auch wen wir mal verlieren, kommt und schwenkt mit uns-auf gehts fahne

  • Ballack in der Kurve: top!
    Alles nachschreien, was einem vorgesagt wird: weniger gut.


    Mag ja lustig sein/mögen ja manche lustig finden - klug ist anders. Ich hab jeden 2. Samstag so einen Knirps hinter mir sitzen, wo der Papa versucht vieles, was aus C nach B rüberschallt zu kompensieren. Als Vater muss ich wissen was in einem Stadion abläuft (was es nicht besser macht, aber es ist eben so), als kleiner Fußballfan noch lange nicht. Ein Kind auf Grund dessen nicht mitzunehmen kann auch nicht sein - gibt wahrscheinlich nichts schöneres für fußballbegeisterte Knirpse.


    Ich kann mich daran erinnern, dass M.Friedrich mal selbiges gemacht hat und es gab dieselbe (öffentliche) Reaktion - also runterkommen: war alles genauso zu erwarten.


    Ich hoffe auch hier wird es mit einer Geldstrafe getan sein und ich hoffe außerdem, dass Balles Motivation wie hier unterstellt wirklich nur eine "Danksagung" an die Kurve war.


    @alle, die Beschwerden von Familien nicht ernst nehmen oder lächerlich finden: erst selbst in eine Lage mit derlei Verantwortung kommen, dann das M**L aufreißen - sonst seid ihr ganz ganz kleine Lichter!

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ich sehe es wie viel wer Kinder von solcher Wörtner schützten will,der soll zu hause bleiben.
    Mein kleiner Cousin war 3 als er gelernt hat Leverkusen ist toll und Köln ist sche**e!!!


    Und genau so werde ich es bei meinen Kindern auch machen!


    Ich hoffe der nächste Spieler der auf den Zaun kommt hat wieder die Eier in der Hose die Wahrheit zu sagen. Köln ist einfach nur sche**e! :LEV14

  • Joa. Man mache mal nur den Fernseher an, so um diese Zeit jetzt. Also sich da über schei...Fc Köln aufzuregen ist wirklich lächerlich. Überall verdummt das Volk, kauft Jodtabletten und Geigerzähler, hält sich an der Wii fit, klagt gegen Kindertaschenmesser von Victorinox aber Hauptsache wir haben solche Probleme. Ich bin ja nun wirklich konservativ durch und durch. Mir geht auch vieles auf den Sack. Aber A hat Micha nicht gelogen und B, wer seinen Kindern das nicht zumuten will soll halt wegbleiben. Fussballstadien müssen nicht 100 % kindgerecht sein.


    Ballack hat übrigens sehr gut gespielt gestern. Grade in Hälfte 1. Dreh und Angelpunkt des Passspiels und eine tolle Torvorlage.


  • @alle, die Beschwerden von Familien nicht ernst nehmen oder lächerlich finden: erst selbst in eine Lage mit derlei Verantwortung kommen, dann das M**L aufreißen - sonst seid ihr ganz ganz kleine Lichter!


    OK, Ich bin auch mit meinen beiden Kleinen (5 und 6 Jahre alt) im Stadion gewesen, und sei versichert, die haben das gut überlebt und sind auch nicht sonderlich verwirrt ob irgendwelcher obszönitäten gewesen, die waren von der Grundschule her ganz andere Dinger gewohnt...


    Gut, das ist schon ein paar Jährchen her (Sohnemann ist jetzt beim Bund und die Tochter studiert jetzt im 2. Semester molekulare Medizin in Freiburg), zeigt aber tortzdem das Kinder sowas normalerweise nicht wesentlich in ihrer Entwicklung beeinflußt, sofern man selbst Wert auf ordentliches Benehmen legt.



    Ich fand's klasse das Micha die Uffta gemacht hat und auch WIE er sie gemacht hat. beim nächstenmal muß das Schei_ß FC Köln nur überzeugter kommen :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Michael Ballack hat in den letzten 10 Jahren mehr gewonnen als der FC in den letzten 20 + weiteren 20.

    De facto hat Michael Ballack in den letzten 11 Monaten (Premier League + FA Cup im Mai 2010) mehr gewonnen als der FC in 25 Jahren (DFB-Pokal 1983).
    Der FC ist einfach lächerlich. Und ihre Heimspielserie endet am 30.04. Spätestens.

  • Junge Junge, an dem Thread merkt man, dass wir in Leverkusen sind!!!


    Der Tuchel wird von allen Seiten bombardiert, weil er mal auf dem Zaun gefeiert hat. Den Klopp hassen alle weil er mal an der Außenlinie austickt, den Wetklo wollten einigen schon vom DFB bestrafen lassen weil er die Südtribüne in Doofmund angebrüllt hat.......Jetzt die Ballack Geschichte :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Warum gehen wir eigentlich nicht alle zum Synchronschwimmen???


    und wenn ich hier was von Erziehung und "pädagogisch nicht wertvoll" lese, kann ich mir nur an die Birne packen. 1. darf man seine Kinder dann gar nicht mehr mit ins Stadion nehmen (im Gegensatz zu dem was sonst gerufen wird, ist scheiß cologne ein Kompliment) und 2. können Kinder/Heranwachsende sowas sehr gut einordnen, sofern sie generell verünftig erzogen werden......


    Mein Neffe geht seit seinem 8.Lebensjahr mit meinem Bruder auf die Tribüne. Ich kann bisher keinerlei psychische Veränderungen feststellen und auch das scheiß Cologne vom Sonntag wird ihn wohl nicht in seiner Entwicklung einschränken....


    Manchmal fragt man sich ob man es mit notorischen Querulanten oder Hinterweltlern zu tun hat "kopfschüttel"......