Michael Ballack

  • Was aber hier im Vorraus herumspekuliert wird, was der abziehen wird und uns verrät und absichtlich den Karren vor die Wand fährt, das ist schon eine ziemlich niveaulose Dreistigkeit und Respektlosigkeit dem Trainer unserer Mannschaft gegenüber, denn das ist schon die Unterstellung von Niederträchtigkeiten, die man niemandem einfach mal so unterstellen sollte.
    Der Mann führt uns wahrscheinlich zum ersten mal seit 6 oder 7 Jahren wieder in die CL (mein Gott, was freue ich mich drauf, wenns denn klappt) und da die selben Leute, die ihm hier unterstellen, dass er bemüht sein wird Bayern in die Champions League zu bringen, statt den Verein für den er gerade tätig ist, die selben sind, die davon ausgehen, dass er schon seit der Winterpause weiß, dass er zu den Bayern geht, dann stimmt da was in der Logik nicht, oder Jupp ist beim Herunterwirtschaften seiner Mannschaft schwer unbegabt.


    sensationeller bericht! :bayerapplaus

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Der Mann führt uns wahrscheinlich zum ersten mal seit 6 oder 7 Jahren wieder in die CL (mein Gott, was freue ich mich drauf, wenns denn klappt)

    Ja und ohne das richtige Spielerpotential wirds ein kurzer Ausflug.

  • Nach dem Schmieren-Bericht bei Sport Inside gestern Abend wünsche ich dem Micha das er es mit dem Bayer noch mal allen zeigt.....vor allem einen furiosen Auftritt mit der W11 in der Arroganz-Arena !!!


    Ich halte ja eigentlich recht viel von Sport Inside, aber der Bericht gestern war das Letzte. Da wurde einem noch mal so richtig deutlich, mit welcher Doppelmoral plötzlich alle was gegen Ballack haben!

  • Seitdem bekannt ist, dass Löw sich erst mit Ballack im April trifft, ist die Presse wieder voll von irgendwelchen Spekulationen.
    Und der Kahn mischt sich da auch mit ein, sogar im Beisein des Bundestrainers musste er mitteilen, dass man reden sollte und das nicht aussitzen sollte.
    Ballack weiß sicher selber,was er ja auch schon öfter angedeutet hat, dass er die EM 2012 nicht mehr spielen wird. Aber zwei Spiele werden ja wohl noch drin sein. Das ist wohl das mindeste, was er sich verdient hat.

  • Ich finde Kahn zwar nach wie vor zum Kotzen (wenn auch im Fernsehen sehr oft unfassbar komsich), aber dass er die "Eier" hat, auch vor dem lööw zu sagen, dass man Ballack nicht so hinhalten solle, finde icht gut und genau richtig so!

  • Ballack ist nunmal eine lebende Legende. Und ich würd mir wünschen, das ihm auch seine Verdienste um den Verein und der N11 einen würdigen Abschied ermöglichen.


    Kennt ihr das? Ich weiß noch auf dem Punkt genau was ich gerade gemacht habe, als ich von der Ballack-Verletzung die das Aus für die WM bedeutete, gehört habe....

  • Ballack ist nunmal eine lebende Legende. Und ich würd mir wünschen, das ihm auch seine Verdienste um den Verein und der N11 einen würdigen Abschied ermöglichen.


    Kennt ihr das? Ich weiß noch auf dem Punkt genau was ich gerade gemacht habe, als ich von der Ballack-Verletzung die das Aus für die WM bedeutete, gehört habe....



    Kommt mir absolut bekannt vor. Ein ArbeitsKollege kam mir aus ca. 30 Metern entgegen, hatte einen leicht entsetzen Blick aufgesetzt, kam mir Meter für Meter entgegen und überbrachte mir die Nachricht.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Obwohl ich ihn gar nicht so gut sehe, die neue zu Null Stabilität muss wohl auch was mit ihm zu tun haben.
    Kann gerne so weiter gehen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Obwohl ich ihn gar nicht so gut sehe, die neue zu Null Stabilität muss wohl auch was mit ihm zu tun haben.
    Kann gerne so weiter gehen.


    Hat es auch. Der Mann hat die richtige Körpersprache auf dem Platz und drischt im defensiven Mittelfeld im richtigen Zeitpunkt dazwischen. Heißt klare Kampfsituation, alle sehen das, klare Sprache :komm her, wenn du was wilst und Gelb ist ok, schreckt mich aber nicht, ich kann auch besser. Verstanden?


    Und das fehlte bisher bei den Milchreisbubis vom TSV.