wenn er´s nächste Woche macht, bin ich auch nicht böse
Michael Ballack
-
-
-
wenn er´s nächste Woche macht, bin ich auch nicht böse
Und wenn er keines schiesst naechste Woche, dann biste boese?
-
nö, dann bin ich auch nicht böse
Er ist und bleibt für mich ein Spieler, den ich IMMER sehen will im Spiel,
und am liebsten 90 Minuten -
Das freut mich fuer Dich
-
Das freut mich fuer Dich
Balle ist bald wieder top, er muss von Anfang an spielen, er flößt dem Gegner alleine durch seine Art des Auftretens Respekt ein -
Balle ist bald wieder top, er muss von Anfang an spielen, er flößt dem Gegner alleine durch seine Art des Auftretens Respekt einWer sagt denn,dass er nicht in der Startelf steht,oder willst Du einfach mal wieder Stuss los werden?
-
Wer sagt denn,dass er nicht in der Startelf steht,oder willst Du einfach mal wieder Stuss los werden?
nicht gleich wieder persönlich werden, lieber Ralli!! -
Ich hoffe er macht heute seine 1 Bude !
-
Scheißegal wer eine Bude macht oder auch nicht. Hauptsache die Punkte bleiben im Haberland-Stadion!
-
Einige richtig geile Schüsse!
-
-
einer der Besten heute.
Sein one-touch ist immer wieder geil...
-
Überragend heute, wie er die Mannschaft immer wieder angetrieben hat und selbst mit bestem Beispiel voran ging. Wenn er so weiter macht, trifft er auch bald wieder das Tor. Am Besten nächste Woche schon...
-
Für mich der beste heute!
Überragende erste Hälfte Technisch eine augenweide
-
ER IST (FAST) WIEDER DA Starke 1.Halbzeit.
-
Einfach nur geil, ab und zu gab es bei mir einen Flash Back von for 10 Jahren. Tolles Spiel !
-
Geiles Spiel vom Micha!
Hätte ihm das Führungstor gegönnt, leider nur knapp vorbei. Das wäre auch zu schön gewesen
ABER IST ES JA AUCH SO!!!
-
Richtig stark heute! Sehr engagiert, war für mich der auffälligste Mann auf dem Platz.
-
das Tor hebt er sich für nächste Woche auf
-
Aber wenn er nächste Woche nicht trifft sollte er dringend mal eine Denkpause bekommen.
Geht ja echt nicht mit diesem verstolpern. -
Aber wenn er nächste Woche nicht trifft sollte er dringend mal eine Denkpause bekommen.
Geht ja echt nicht mit diesem verstolpern.Mach den "Ironier Button" an,
sonst bekommst Du gleich Schläge -