Michael Ballack

  • Zitat

    Original von Paffi
    Ja ne is klar


    Willste mir jetzt die Bayer 04 Fanszene erklären?


    Bayer 04-Tsunami ............. (Das ist die perfekte Welle.......) :LEV19


    Aha! Juli. Micha kommt im Juli. Ich wußte es doch!!!! :D :LEV14 :LEV7

  • Habe zwei neue Antworten der Sponsoren gekriegt:
    Coca Cola:


    "Partner zahlreicher Bundesligavereine ist die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG. Bei diesem Engagement erfrischt Coca-Cola unter anderem als Getränkelieferant die Sportler und Fans gleichermaßen. Auf interne Vereinsentscheidungen nehmen wir jedoch keinen Einfluss.


    Wir freuen uns über Ihr Engagement und drücken die Daumen, dass sich Ihr Wunsch erfüllt."




    Zwar abgelehnt, aber die nutzen jede Möglichkeit um Werbung zu machen :LEV14


    auch Gaffel hat keinen Einfluss auf interne Entscheidungen:
    "Ein Prinzip, der die langjährige Partnerschaft begleitet, ist die Nichteinmischung sportlicher Entscheidungen."


  • Die sollen auch keinen Einfluss auf interne Entscheidungen nehmen, sondern einfach mal die Kohle überweisen.... MAN MAN MAN :D

  • Zitat

    Original von Maulwurf


    Die sollen auch keinen Einfluss auf interne Entscheidungen nehmen, sondern einfach mal die Kohle überweisen.... MAN MAN MAN :D


    eben, ich habe ja auch geschrieben, dass die ein bisschen Kohle lockermachen sollen(natürlich vernünftig formuliert), aber das ist meistens so, dass Mails zurückkommen mit dem reinsten Gelaber.

  • Die Bild ist sehr effektiv, und die No Votes halten sich in Grenzen.
    Sehr positiv auch wie viele Fans von anderen Verein JA voten und was nettes ins Gästebuch schreiben :LEV5


    Um 0:30


    6016 JA


    534 NEIN



    10:21


    6867 JA
    634 NEIN



    Am ganzen Sonntag haben wir nur 300 Votes dazugewonnen. Jetzt geht hier die Post ab.
    VIM VOMLAND ROCKS!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3


    In der Printversion erscheint dieser Artikel auch (im Raum NRW) ???

  • "[..]
    Ich würde mich riesig freuen, ihn endlich wieder in der Bundesliga zu sehen, deren Ruf dadurch noch besser wird. Bei diesem Deal können doch alle nur gewinnen! Ich kann mir keinen Verein vorstellen, der jetzt besser zu Micha passt, als Leverkusen!
    Und das aus dem Mund (/den Fingern) eines ewigen Schalkers...
    Viel Glück (und Verstand ;o) ) allen Beteiligten, schließt Micha die Haustür wieder auf! "


    und noch weitere Kommentare von anderen Fans aus ganz Deutschland gibt es die Ballack bei uns sehen wollen :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Ballack-Berater Becker: "Michael macht keinen Plattdeutsch-Kurs"


    Wenn die Zahlen den HSV abschrecken, dann müssen wir nicht weiterverhandeln. Ich werde mit Michael in den nächsten Wochen besprechen, was wird. Es gibt von unserer Seite aber keinen Grund zur Eile.


    http://www.welt.de/die-welt/sp…en-Plattdeutsch-Kurs.html



    Die Hamburg wollen den Afellay, ich glaube die sind aus dem Rennen. Wir sind der Hauptkandidat in Deutschland.
    Der Berater hört aufs Geld logischerweise, Micha hoffentlich aufs Herz.



    Um die Votes zu verfolgen bitte http://www.micha-komm-zurueck.blogspot.com benutzen dann könnt ihr x-mal reloaden, aber bitte jetzt auch nicht übertreiben :) !!!


    302. St. Jimmy
    303. Mike
    304. JohnnyRyall
    305. SVBMarci1904
    306. PSO
    307. Der Stahlharte
    308. Master
    309. mironesco
    310. Friot04
    311. afeu
    312. Limpi81
    313. Klackklack
    314. smash

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Verdammt. Seit dem Artikel in der Bild explodiert der Andrang.


    Gibt es irgendeinen Verein in Deutschland wo gerade so viel Trubel ist wie bei uns? Wahnsinn.


    Falsch: Gibt es irgendeinen Verein auf der Welt wo gerade so viel Trubel ist wie bei uns? Wahnsinn!
    Es ist echt Wahnsinn, so eine megageile Aktion hab ich noch nicht gesehen :bayerapplaus

  • einfach sensationell, was hier abgeht... also wir fans können uns nicht vorwerfen, nicht alles versucht zu haben... wirklich ganz großen respekt vor den personen, die das hier angeleiert haben!!!
    wenn jetzt unsere sportliche leitung auch so viel investiert, dann kann es ja nur was werden :LEV3

  • Echt geil :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3
    Bin ausserdem dafür, dass wenn er wirklich kommt, der Bayerbolz und der bigboss ihn zusammen mit dem Rudi und dem Holzi präsentieren dürfen :LEV19

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • so wie micha über chelsea gesprochen hat kann ich mir nicht vorstellen, dass er innerhalb englands wechselt. und in deutschland kommen doch eigentlich nur wir in frage..


    nur real kann uns den rang ablaufen, also weiter voten und auf viel publicity hoffen.

  • Zitat

    Zappa-san:


    so wie micha über chelsea gesprochen hat kann ich mir nicht vorstellen, dass er innerhalb englands wechselt. und in deutschland kommen doch eigentlich nur wir in frage..


    nur real kann uns den rang ablaufen, also weiter voten und auf viel publicity hoffen.



    100% Zustimmung! :bayerapplaus