Exakt sowas wollte ich auch noch posten.
Michael Ballack
-
-
-
In der Welt der Doof-Diaries und Silikone bedeutet Nati "Naturtitte"
Dagegen werden selbst die Schweizer nix haben...
-
In der Welt von X-Diaries und Silikon bedeutet Nati "Naturtitte"
Oh Gott. Fangt nicht damit an. Sonst kommt der irre Lell wieder mit seinen halbseidenen Andeutungen ganz pünktlich aus dem sich nähernden Sommerloch gekrochen.
Á propos Sommerloch: Hatte ich es schon erwähnt, dass ich es total beknackt finde, dass in der sich nähernden schönsten Jahreszeit fast 3 Monate Pause gemacht wird. Keine Bundesliga im Juni und Juli - aber dafür frieren wir uns im Winter den Ar*** ab. Echt super.... -
Und wenn alle, die keine schulpflichtigen Kinder haben, in den Urlaub gehen, fängt die Liga wieder an, die Stadien bleiben praktisch leer...
Balle for the National Team!
-
vom Bayer news-ticker:
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx
Michael Ballack erhält Award in der BayArena.
-
Jetzt wo sich Schweinsteiger verletzt hat ...
-
Zitat aus einem Interview von 11freunde.de
Zitat[b]Gibt es denn derzeit einen Bundesligaspieler, der sich mit Carl Lewis messen könnte?
ZitatMarcus Schlecht: Nein, eher nicht. Stattdessen fallen mir eher Negativbeispiele ein.
Zum Beispiel?
Marcus Schlecht: Michael Ballack ist so ein Kandidat. Der geht viel zu aufrecht über den Platz, was ja auch sein Markenzeichen ist. Aber durch diese Körperhaltung fehlen ihm halt beim Antritt die entscheidenden Zehntelsekunden. Außerdem steht er platt auf seinen Beinen.
Warum tut er das?
Marcus Schlecht: Das ist häufig ein Zeichen von Bequemlichkeit, auch wenn ich Michael Ballack damit nicht zu nahe treten möchte. Aber die ständige Gewichtsverlagerung auf den Vorderfüßen kostet Energie und vor allem die Bereitschaft allzeit bereit zu sein. Erfahrene Spieler verzichten häufig darauf. Meiner Meinung nach ein Fehler. Immerhin: Ballacks Körpersprache ist vorbildlich. Wie er da im Mittelfeld steht und die Arme in die Hüfte stemmt, das symbolisiert Einsatzbereitschaft und Wille. Da macht ihm keiner was vor.
http://www.11freunde.de/bundesligen/139018?page=2
[/b] -
man lernt doch immer wieder was dazu, herrlich
-
Na zum Glück ist der Antritt bei Ballack nicht so wichtig.
-
Ich finde es fahrlässig, dass Löw nach dem Ausfall von Schweinsteiger nur mit Bender (unerfahren), Khedira (verletzt), Rolfes (außer Form) und Kroos (fehlbesetzt) als möglichen 6ern in die EM-Quali-Spiele geht. Aber Löws Ego läßt es vermutlich nicht zu, Ballack doch noch zu nominieren.
-
-
Der wird den auch nicht mehr nominieren, höchstens noch zu einem unbedeutenden Testspiel, bei dem er seinen Abschied "feiern" kann.
Solange die Gegner Österreich und Aserbaidschan heißen, wird auch eine Not-Besetzung mit Rolfes und Kroos funktionieren.
-
Der wird den auch nicht mehr nominieren, höchstens noch zu einem unbedeutenden Testspiel, bei dem er seinen Abschied "feiern" kann.
Solange die Gegner Österreich und Aserbaidschan heißen, wird auch eine Not-Besetzung mit Rolfes und Kroos funktionieren.
wie hast du mal gsagt als es um kies ging...der erfolg gibt ihm recht und er hst somit alles richtig gemacht! ob es so ist, lassen wir mal so stehen -
Welcher Erfolg? Hat er schon irgendetwas mit der Nelf gewonnen? Denke mit dem momentan favorisierten Personal wird sich daran auch nichts ändern...
-
wie hast du mal gsagt als es um kies ging...der erfolg gibt ihm recht und er hst somit alles richtig gemacht! ob es so ist, lassen wir mal so stehenWie lang ist doch gleich ein Erfolg der deutschen Nationalmannschaft her ?
Oder was gilt bei dir als Erfolg ?Wenn das so ist, hatten wir ja schon relativ viel Erfolg in unserer Vereinsgeschichte
-
Der letzte Erfolg war im Jahr 1996 , danach gab es keine Erfolge mehr !
-
Der letzte Erfolg war im Jahr 1996 , danach gab es keine Erfolge mehr !
Den Finaleinzug 2002 kann man schon klar als Erfolg werten, mit der Truppe..Ich würde auch sagen, wir hatten schon erfolgreiche Jahre, 2002,2005,2006,2008,2010...schlecht sieht anders aus.
Schade für Ballack, hat sich ja klar nach Abschied im DFB - Dress angehört, was der Rudi da hat verlauten lassen, hätte ihm noch ein großes Turnier gegönnt...dieser widerliche Boateng...
Hmm, hat der Bierhoff dann nicht 100€ verloren?
Es hieß doch sinngemäß, das er noch eine wichtige Rolle in der Zukunft spielen würde im Team....hmmmm -
Bierhoff hat gesagt,das er sicher ist,dass Ballack noch mal spielen wir in der Nationalelf,von einer wichtigen Rolle hat er nichts gesagt.
Für uns ist es gut so,dass sieht der Völler wohl auch so,er ist nicht mehr der Jüngste,verletungsanfällig und für uns besser,wenn er sich voll auf den Verein konzentrieren kann, wir haben nächste Saison schon genug Spiele.
-
Jetzt kommt noch der Netzer aus seinem Loch gekrochen und meint, dass die Personalie Ballack würdig abgehandelt wurde.
-
Er hat und wird es noch einmal allen zeigen!
Davon bin ich 100% überzeugt - Ein Ballack hat noch nie aufgegeben und kam immer zurück -
Wünschte, Balle wäre diese Gurkentruppe von Nelf samt ihrem Popperverschnitt als Vorsteher so egal, wie sie mir ist!
Aber egal, wie dies Theater ausgeht, werden wir mindestens einen hochmotivierten Spieler in der nächsten Saison haben... -