Michael Ballack

  • ...lest Euch mal die Kommentare unter dem spiegel.de Artikel dazu durch.... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    da gibt es tatsächlich einen user namens "greendays" (Bauernfan) der meint, ob in Leverkusen, München oder London...Balle hätte überall am wenigsten gelaufen aufm Platz und würde nichts für das Offensivspiel tun....


    Unglaublich, dass so jemand eine Meinung zu diesem Thema haben/äussern darf.


    Traurig, dass im Zuge dieser Situation jetzt auch noch ein Balle-Bashing ausbricht...danke Herr Löw...genau sowas produziert ihr unerenhaftes Verhalten! :LEV18

  • :LEV5 "Frau" Löw, dazu haben sie also die ganzen Monate gebraucht um zu dieser Entscheidung zu kommen?! :LEV11


    Naja, was will man auch von jemandem erwarten, der auch erst kurz vor WM-Kadernominierung darauf gekommen ist, das ein Kuranyi nicht ins "System" passt :LEV9


    Aber das Wort "Respekt" kennt der feine Herr sowieso nicht. Ist genauso ein Fremdwort für ihn, wie die Bedeutung von "Leistungsprinzip" die der feine Herr auch nicht kennt oder kennen will :LEV11


    Ich freu mich schon drauf, wenn Ballack hoffentlich im WM Jahr eine Supersaison spielt und Jogi´s Lieblinge entweder schlecht spielen (Podolski), keine Tore schiessen (Klose) oder aber auf der Realbank versauern (Özil und Khedira), zu 70% auf der Bayerbank sitzen (Rolfes) oder aber wieder in die alte "Arsch-voll-Puderzucker"-Mentalität zurückfallen (Schweinsteiger). :LEV3

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Spätestens jetzt ist es an der Zeit einen Rundumschlag gegen den DFB zu führen und zwar nicht nur von Ballacks Seite aus, sondern endlich auch von Vereinsseite aus. Das Ballack auf das heuchlerische Abschiedsspielangebot des DFB verzichtet ist schonmal ein Anfang, doch jetzt sollten meiner Meinung nach auch die deutlichen Worte Richtung DFB kommen. Scheißegal ob das irgendwo zu Kopfschütteln führt (die Leute die nach den letzten Spielen von Ballack immer noch auf ihrer Meinung beruhen die Zeit von Ballack wäre längst abgelaufen sind sowieso nicht ernst zu nehmen) oder Produktives zu Tage führt, aber mir würde das in der Seele gut tun, wenn man endlich mal nicht mehr zu allem Ja und Amen sagt!

  • Dieser BITTE KEINE BELEIDIGUNG Löw ist so ein BITTE KEINE BELEIDIGUNG.
    Seine BITTE KEINE BELEIDIGUNG Scheinfrau ist BITTE KEINE BELEIDIGUNG und auch BITTE KEINE BELEIDIGUNG.
    Diese BITTE KEINE BELEIDIGUNG Sippe von DFB gehört BITTE KEINE BELEIDIGUNG. Diese BITTE KEINE BELEIDIGUNG muss BITTE KEINE BELEIDIGUNG.
    Ab sofort werde ich mir keine Spiele mehr von dieser BITTE KEINE BELEIDIGUNG anschauen.
    Der Löw gehört BITTE KEINE BELEIDIGUNG und BITTE KEINE BELEIDIGUNG.


    Ballack soll dem Löw mal BITTE KEINE BELEIDIGUNG!!! :LEV11


    Dann klappts auch mit BITTE KEINE BELEIDIGUNG.


    Vielen Dank BITTE KEINE BELEIDIGUNG :LEV11


    Erst Arturo BITTE KEINE BELEIDIGUNG Vidal und jetzt BITTE KEINE BELEIDIGUNG. Hört das Theater endlich mal auf und können wir uns endlich mal auf Fußball konzentrieren???


    Kopf hoch Ballack, für uns bist du kein BITTE KEINE BELEIDIGUNG
    :LEV3

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • hahahaha :LEV5 ich teile deine Meinung :D

  • Blender Zwei hat heute ausgesprochen,
    was jeder normale Mensch seit langer Zeit gerochen.


    Blender Zwei, Dein Leben möchtest Du Dir versüßen:
    Nach Ballacks Rausschmiss schwebst Du nun auf Wolke sieben.
    Du träumst vom EM-Titel, und wie man Dir dann liegt zu Füßen.


    Titelloses EM-Aus hingegen, dass wirst Du noch viel besser wissen:
    Du bekommst für den Rest Deines kargen Lebens Ballack unter die Nase gerieben.
    Und wirst in der Luft zerrissen.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Um Missverständnisse zu vermeinden, auch ich würde an Ballacks Stelle auf das "Gnadenspiel" verzichten. Trotzdem möchte ich meinen Verstand nicht ganz an der Kasse abgeben und frage mich, wie die Diskussion über Ballack hier geführt worden wäre, wäre er nicht Spieler von uns, sondern von den Bayern oder ähnlichen. Einen 34-Jährigen zurück in ein doch durchaus funktionierendes Team ? Mit allen Konsequenzen ? D.h. nicht unproblematisch für die sich neu herausbildende Hierarchie? Ich weiß, ich weiß nicht.... Außerhalb Leverkusens ist da die Meinung relativ eindeutig. Dass wir zu ihm halten, ist naheliegend. Und der Umgang mit ihm ist wieder noch eine andere Frage.

  • Mir war völlig klar, das es so ablaufen würde. Nachdem Ballack für die vergangenen Länderspiele der einzige Spieler gewesen wäre, der die 6er-Position hätte spielen können - sogar müssen! - und doch nicht nominiert wurde, war mir völlig klar, was passieren würde.


    Es ist doch logisch, das Löw ihn nicht nachnominieren konnte. Nicht auszudenken, wie die Stimmung gewesen wäre, wenn Balle in Österreich auch noch eine gute Leistung gebracht hätte. Das konnte Löw nicht riskieren. Undenkbar!


    Ihm jetzt das Brasilien-Spiel anzubieten, ist absolut respektlos, ein Almosen ohne Beispiel, eine Beleidigung für Balle. Ein separat für ihn organisiertes Abschiedsspiel - okay, aber nicht das. Wenn er das Rückgrat hat, von dem ich hoffe, das er es hat, dann weist er die Beleidigung von sich und sch.... auf das Brasilien-Spiel. Wenn er da doch aufläuft, hat er meinen Respekt verloren.


  • hahahaha.....jetzt schon das posting der saison!!!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :LEV6

  • Um Missverständnisse zu vermeinden, auch ich würde an Ballacks Stelle auf das "Gnadenspiel" verzichten. Trotzdem möchte ich meinen Verstand nicht ganz an der Kasse abgeben und frage mich, wie die Diskussion über Ballack hier geführt worden wäre, wäre er nicht Spieler von uns, sondern von den Bayern oder ähnlichen. Einen 34-Jährigen zurück in ein doch durchaus funktionierendes Team ? Mit allen Konsequenzen ? D.h. nicht unproblematisch für die sich neu herausbildende Hierarchie? Ich weiß, ich weiß nicht.... Außerhalb Leverkusens ist da die Meinung relativ eindeutig. Dass wir zu ihm halten, ist naheliegend. Und der Umgang mit ihm ist wieder noch eine andere Frage.


    Ich kann da nicht für Alle sprechen. Leider haben die wenigsten Fussballfans auch eine neutrale Ader. Ich jedenfalls bin immer dafür, auch Gegner mit höchstem Respekt zu behandeln, wenn sie ihn sich verdient haben. Wir werden bald die Gelegenheit haben, solche Dinge erneut zu diskutieren, mit neuen Namen. Balle ist nicht der erste und wird nicht der letzte verdiente Spieler sein, den Löw mit einem Arschtritt aus dem Nationalteam befördert. Die Anderen können sich darauf schon mal vorbereiten. Klose und Rolfes dürften die nächsten sein.................

  • Um Missverständnisse zu vermeinden, auch ich würde an Ballacks Stelle auf das "Gnadenspiel" verzichten. Trotzdem möchte ich meinen Verstand nicht ganz an der Kasse abgeben und frage mich, wie die Diskussion über Ballack hier geführt worden wäre, wäre er nicht Spieler von uns, sondern von den Bayern oder ähnlichen. Einen 34-Jährigen zurück in ein doch durchaus funktionierendes Team ? Mit allen Konsequenzen ? D.h. nicht unproblematisch für die sich neu herausbildende Hierarchie? Ich weiß, ich weiß nicht.... Außerhalb Leverkusens ist da die Meinung relativ eindeutig. Dass wir zu ihm halten, ist naheliegend. Und der Umgang mit ihm ist wieder noch eine andere Frage.

    Also ich bin Wolfsburg-Fan und trotzdem finde ich das der Herr Löw sich total respektlos gegenüber Ballack verhält, also hab ich nicht die Bayer-Brille auf teile aber trotzdem zum größten Teil die Meinung der hier schreibenden User. :LEV6

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • In anderen Ländern werden solche Spieler bis ins hohe Alter verehrt,
    warum man in Deutschland so reagiert bei so einem verdienten Spieler,
    wird mir immer und ewig ein Rätsel bleiben.


    Und dazu muss man kein Bayerfan sein, um das so zu sehen.


    Die Löw soll sich ihr bschiedsspiel sonstwohin schieben.


    Bitte Micha, lass Dich nicht darauf ein, zeige ihnen Deinen Charakter !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Das "Abschiedsspiel" kann der Häuptling der Schwulencombi sich dahin stecken, wo er sich sonst wohl nur seine Nivea-Fläschen hinsteckt. Das Ganze ist schon wieder sowas von link und ich bin sowas von froh ,dass sich Micha diesen Affenzirkus nicht gibt. Ich wette, dass bei einem etwaigen Abschiedsspiel selbst dieses wieder medial ausgeschlachtet werden würde und durch adidas "Danke,Balle!" Shirts rausgebracht werden würden durch die der DFB sich dann noch die Taschen vollmachen würde.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Um Missverständnisse zu vermeinden, auch ich würde an Ballacks Stelle auf das "Gnadenspiel" verzichten. Trotzdem möchte ich meinen Verstand nicht ganz an der Kasse abgeben und frage mich, wie die Diskussion über Ballack hier geführt worden wäre, wäre er nicht Spieler von uns, sondern von den Bayern oder ähnlichen. Einen 34-Jährigen zurück in ein doch durchaus funktionierendes Team ? Mit allen Konsequenzen ? D.h. nicht unproblematisch für die sich neu herausbildende Hierarchie? Ich weiß, ich weiß nicht.... Außerhalb Leverkusens ist da die Meinung relativ eindeutig. Dass wir zu ihm halten, ist naheliegend. Und der Umgang mit ihm ist wieder noch eine andere Frage.


    Waere er ein Spieler der Bauern, dann waeren ihm die Medien (Bild zum Beispiel) tagtaeglich in den Arsch gekrochen und Wurst-Uli haette ordentlich Dampf gemacht wenn einer seiner Spieler so demontiert wird, ergo waere er ein Bayern-Spieler waere er noch 100%iger Stammspieler der DFB-Elf ;)


    Die Nationalmannschaft ist wirklich zu einem Zirkus geworden die eigentlich nur noch diese Eventfans die 10 Bundesligaspiele gesehen haben anlockt...zumindest habe ich das Gefuehl dass es so ist.