Michael Ballack

  • Woher willst Du wissen, dass Löw sie sagt?


    Und jetzt mal im Ernst: wissen kann es keiner. Aber man kann sich ein Bild der Zusammenhänge machen von der WM 2006 bis heute, von Ballack über Frings und Podolski und Löws Umgang mit diesen Themen. Da muss ich nicht lange überlegen, wer für mich glaubwürdig ist und wer nicht.

  • Seid ihr 2 bescheuert, oder so?

    Frag ich mich ehrlich gesagt auch.


    Wieso gesellen die sich nicht ins Bild Forum, da turnen noch mehr von den "Fans" rum...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Woher willst Du wissen, dass Löw sie sagt?


    Und jetzt mal im Ernst: wissen kann es keiner. Aber man kann sich ein Bild der Zusammenhänge machen von der WM 2006 bis heute, von Ballack über Frings und Podolski und Löws Umgang mit diesen Themen. Da muss ich nicht lange überlegen, wer für mich glaubwürdig ist und wer nicht.


    Habe ich gesagt das Löw die Wahrheit sagt ? Nein !

  • Woher wollt ihr eigentlich so genau wissen ob Ballack die Wahrheit sagt ?

    Du hast den Beweis doch vom GoldenGoalOlli im Doppelpass vor paar Monaten.
    Angeblich hatte Löw doch schon Ballack gesagt, dass es nicht weitergeht mit Ihm.


    Aber gleichzeitig verlautet Löws rechte Hand auf Sport1, dass Ballack Käptn bleibt? :wacko:

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Habe ich gesagt das Löw die Wahrheit sagt ? Nein !

    Aha..

    Im Grunde weiß doch keiner wer die Wahrheit sagt, man kann halt nur spekulieren.

    Was hat Ballack sich zu schulden kommen lassen, das du an ihm zweifelst?Oder umgekehrt, was an Löws Verhalten macht Löw glaubwürdiger?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wenn Herr Ballack zurücktreten wollte, warum hat er dann immer auf seinen Kapitänsposten in der N11 gepocht? Kann man den nach dem Abschied mitnehmen?


    Oder hat er einen Exklusivvertrag mit der BILD, um das Sommerloch zu stopfen?



    Zitat

    Wieso gesellen die sich nicht ins Bild Forum, da turnen noch mehr von den "Fans" rum...



    Das hat nix mit Fan-Sein zu tun, Herr Johny. Ich bin der Meinung, das der Micha das Ding jetzt sch.eiße aufzieht und das darf ich ja wohl noch sagen.

  • Wenn Herr Ballack zurücktreten wollte, warum hat er dann immer auf seinen Kapitänsposten in der N11 gepocht?

    Wann hat er dass denn zuletzt mal gemacht? Zitat ?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ja man weiß doch nicht ob er die Wahrheit sagt ? Oder warst du beim Gespräch zwischen Löw und Ballack zufällig dabei ?!

    Nein, aber wenn ich auf der einen Seite Michael Ballack habe, der sich nichts zu Schulden hat kommen lassen und im letzten Jahr bei dem ganzen Theater relativ ruhig geblieben ist und kaum was zum Thema gesagt hat und auf der anderen Seite einen Jogi Löw, der schon andere unliebsame Spielber wie Kahn, Frings, Kuranyi,.. auf übelste - und ähnliche - Weise aus der N11 gekickt hat, muss ich nicht lange überlegen um zu wissen, wem ich da mehr glaube.

  • Ja man weiß doch nicht ob er die Wahrheit sagt ? Oder warst du beim Gespräch zwischen Löw und Ballack zufällig dabei ?!


    Mein Post war rhetorisch gemeint, ich werde hier nicht Balles Pressesprecher mimen, glaub was immer du möchtest.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Nein, aber wenn ich auf der einen Seite Michael Ballack habe, der im letzten Jahr bei dem ganzen Theater relativ ruhig geblieben ist und kaum was zum Thema gesagt hat und auf der anderen Seite einen Jogi Löw, der schon andere unliebsame Spielber wie Kahn, Frings, Kuranyi,.. auf übelste Weise aus der N11 gekickt hat, muss ich nicht lange überlegen um zu wissen, wem ich da mehr glaube.

    Thats it!!!!!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Mal im Ernst, Leute.


    Nachdem der Bundesjoghurt den Bayrischen Sitzriesen zum Käptn gemacht hat war doch klar, das er den Ballack raushaben wollte. Die beiden konnten von jeher so gut miteinander wie Ballack und Osram.


    Dem Joda war er zu anstrengend und lästig und es mußte im Prinzip nur der richtige Zeitpunkt gefunden werden ihn abzuservieren. aus Jogi-Sicht war seine Verletzung sozusagen ein Segen. Und da der Eiertanz schon seit Monaten ging wurde doch auch dem Blindesten klar das Ballack keine Chance mehr bekommen würde.


    Die Frage war nur, wie sein Abgang verkauft und gestaltet wird. Und jetzt sage mir keiner (auch nicht Herr Ballack) das man noch an eine Rückkehr geglaubt hat. War irgendwie die Kopie vom Frings-"Abschied".


    Hätte der Spieler Ballack jetzt das Feuer klein gehalten und intern alle Probleme gelöst, wäre Ruhe und alles schön (oder auch nicht...). Aber jetzt zu diskutieren, Pamphlete zu lancieren und Presseerklärungen rumzuschicken macht es auch nicht besser.


    Aber da hat wieder das übergroße Ego die Oberhand gewonnen. Und andererseits: wer in der Presse steht und Gesprächsthema ist, lässt sich besser vermarkten.