Michael Ballack

  • Wer ernsthaft geglaubt hat, dass das geräuschlos über die Bühne geht...naja :)


    Und mein Gott, geschrieben worden wäre so oder so darüber, ich jedenfalls finde es Klasse das Micha mal endlich gegen diesen Bundesjogi schießt!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich bin aber schon lange Bayer04 Fan, nur bin ich halt andere Meinung genau wie Bird. Die Medien das heisst Bild, Express und KSTA springen darauf doch regelrecht ein auf den Rosenrkieg zwischen Löw und Ballack, die freuen sich regelrecht darüber, und Ballack steht auch als Buhman nu da, als eingeschnappter Ego, und das will ich ja auch nicht. Nicht alle sind Ballack´s Meinungen, und auch einige lachen sich nun über Ballack kaputt.


    man kann es halt nicht allen recht machen.
    wichtig ist, dass er jetzt sich luft gemacht hat und sich nun auf bayer konzentrieren kann ... so wie er es gesagt hat.


    das letzte wort ist da sowie so noch nicht gesprochen.
    und da könnt ihr oder wir nichts daran ändern...

    "Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."


    Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

  • Zitat

    wichtig ist, dass er jetzt sich luft gemacht hat und sich nun auf bayer konzentrieren kann ... so wie er es gesagt hat.

    Schön wäre es ja! Aber ich befürchte, das geht noch ne Weile hin und her. Zumindest bis der nächste ab in den Urlaub Spot im Kasten ist.

  • Schön wäre es ja! Aber ich befürchte, das geht noch ne Weile hin und her. Zumindest bis der nächste ab in den Urlaub Spot im Kasten ist.


    ja und? ändern können wir es eh nicht .... oder??
    Hätte LÖW von Anfang an mit offenen Karten gespielt, würde es so eine Diskussion nicht geben und wir würden vielleicht alle zu Abschiedsspiel fahren ...

    "Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."


    Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG


  • ja und? ändern können wir es eh nicht .... oder??
    Hätte LÖW von Anfang an mit offenen Karten gespielt, würde es so eine Diskussion nicht geben und wir würden vielleicht alle zu Abschiedsspiel fahren ...

    Vielleicht wird es dieses so genannte Abschiedsspiel noch geben, heisst das er sich vielleicht von Rudi, und vielleicht auch von Adler und Rolfes umstimmen lässt. :LEV18

  • Vielleicht wird es dieses so genannte Abschiedsspiel noch geben, heisst das er sich vielleicht von Rudi, und vielleicht auch von Adler und Rolfes umstimmen lässt. :LEV18

    ähm... ich glaube nicht

    "Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."


    Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

  • Vielleicht haben sie ja auch kein gutes Verhältnis mehr zu Ballack (meine damit Adler und Rolfes). :LEV8


    wenn du das sagst, wird es wohl stimmen ...

    "Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."


    Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG


  • wenn du das sagst, wird es wohl stimmen ...

    Ja weil sie einfach nur noch genervt sind, das sich alles um Ballack dreht. Und jetzt noch dieser Rosenkrieg zwischen Ballack und Löw. Ich glaube René und Simon freuen sich schon nach dem Urlaub, wenn sie zum Training kommen, und gleich vom Journalisten zum Thema Ballack gefragt werden. :LEV18

  • soll heißen, dass sie sich damit abfinden müssen ...


    das ist das show bizz ... dafür werden sie ja auch mit bezahlt...

    "Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."


    Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

  • Man fragt sich doch echt, wie Herr Ballack bei der Mehrzahl der Menschen im Gedächtnis verbleibt.

    Toll das du meinst, das Ballack der einzige Verlierer bei der Sache ist.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • soll heißen, dass sie sich damit abfinden müssen ...


    das ist das show bizz ... dafür werden sie ja auch mit bezahlt...

    Nur denke ich das Adler und Rolfes nicht die einzigen sein werden, die dann nur noch von Ballack genervt sind. Ich glaube auch kaum das die beiden was gegen Löw sagen werden, b.z.w Ballack Recht geben und zur Seite stehen. :LEV19