Michael Ballack

• Ballack hat lange nichts gesagt und jetzt auch nur 2 kurze knackige Presseerklärungen raus gehauen.
    Hat sein "Maul" doch gar nicht betätigt, oder hab ich was verpasst? Das Theater machen andere.

Jogi raus, der gewinnt eh nie was.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Ballack hat lange nichts gesagt und jetzt auch nur 2 kurze knackige Presseerklärungen raus gehauen.
    Hat sein "Maul" doch gar nicht betätigt, oder hab ich was verpasst? Das Theater machen andere.

Jogi raus, der gewinnt eh nie was.

Ich will Ballack nichts unterstellen, aber komisch ist das schon das er nicht vor die Kamera tretet und was sagt. :LEV16

• Bist du es, Jogi?

Ich will Ballack nichts unterstellen, aber komisch ist das schon das er nicht vor die Kamera tretet und was sagt. :LEV16

Er tretet nicht vor die Kamera. :D

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Nein. Nur ich würde es gut finden, wenn er mal vor die Kamera treten würde, und nicht nur Pressemiteilungen rausliefern lässt. :wacko:

Und so ziemlich jeder hier faende es gut, wenn du zum Thema einfach mal die Klappe halten würdest. Wirklich jeder hat verstanden, dass du den Capitano nicht leiden kannst. Lass es also einfach mal gut sein. Es wird langweilig, Jogi!

P.S. Vor die Kamera treten ist eine Sachbeschädigung. Solche Dinge machen nur die Prolls von der anderen Rheinseite. Merken: Wir sind die Guten!

Zu Wichtigerem: In Sport1 wird darüber spekuliert, ob Ballack in die Abwehr rückt. Es würde mich wirklich nicht wundern, wenn das mal ausprobiert wird.

• Euch hier ist doch nur noch Ballack wichtig u.s.w. Er braucht auch keine große Unterstützung der Fans, der hat einen sehr starken Charackter, und kommt damit schon alleine klar.

Jogi, bitte benutz den Duden - sonst verstehen dich nicht nur deine Spieler nicht mehr! Charackter, ist das Schwäbisch???

• Das ist alles Taktik, Geplänkel und Planung. Herr Ballack hat einen Top-Berater und auch der möchte, genau wie der Spieler Ballack weiterhin in der Werbebranche gutes Geld verdienen.

Auch wenn ich das nicht vordergründig unterstelle muß man mit Sicherheit davon ausgehen, das derartige Erwägungen auch eine entscheidende Rolle im Theater spielen. Man will die Werbepartner nicht dadurch vergraulen, eine Persona non grata zu sein.

Andererseits muß man auch den Spaghat zwischen Authentizität und "Geld verdienen" schaffen. Die gewählten Worte hängen meineserachtens nach auch an diesem Biotop. Einerseits die Medienbeachtung, andererseits die deutsche Nationalelf, des Deutschen zweitliebstes Kind.

Ich schätze mal, das wird auf ein "Unentschieden" hinauslaufen. Alle sind glücklich und "Ab-in-den-Urlaub" verlängert den Vertrag auch noch um 2 Jahre.

@ Ansteff: Ich finde die Signatur geil. Passt zum Thema Ballack wie Arsch auf Eimer. Dazu fällt mir noch ZeRoberto und Lucio ein... :LEV6

• Dieses ganze Jogi-Bashing hier geht mir auch langsam auf den Zeiger. Bei der letzten WM ging mir das 4:1 gegen die Inselaffen und das 4:0 gegen Argentinien runter wie Öl. Was haben wir gefeiert!

Auch ohne "Bayer-Stars" :LEV14 auf dem Feld.

Und wir alle werden zur EM wieder das weiße Trikot anziehen, egal ob da Jogi Löw, Thomas Gottschalk oder Steffan Raab auf der Bank sitzt.

• @☺Bird vielleicht bist Du ja im Fanclub N11 besser aufgehoben,ist ja schon toll,wie toll Du da alles findest und hier ist doch eh alles schlecht

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Und ich hoffe, das dieses Thema schnell gegessen ist, Ballack sich voll auf die Arbeit im Verein konzentriert und damit punktet, nicht nur mit dem Maul.

Und ich bleibe trotzdem Fan der Nationalelf.

Ich bleibe trotzdem Deutscher...

Aber die NM begeistert mich schon länger nicht mehr so-
    auf mich wirkt das Ganze wie künstliches Licht und nur vordergründig super...intern scheint das anders zu sein.
    Man könnte meinen, man wäre in den USA...

• Ich denke das das Thema uns noch eine Weile leider beschäftigen wird. :LEV16

Bleibe aber auch weiterhin Fan der Nationalelf. Und was Löw betrifft, er wird nicht immer Bundestrainer sein. :levz1

Ich bin schon seit längerem kein Fan mehr der Nationalmannschaft

und das liegt nicht nur an Löw, sondern auch am Kader,

die alle das Maul nicht aufbekommen, vor lauter Angst beim nächsten mal nicht mit dabei zu sein.

Mich wiedert die ganze Nationalmannschaft nur noch an.

Steinigt mich, aber ich wünsche mr bei der EM schon das AUS in der Vorrunde.

Und dann die Schlagzeile in der Blöd: "Das wäre mit Ballack nicht passiert."

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !