Wenn dann kommt es aber auch richtig hart !
Michael Ballack
-
-
-
Ziat:
"Das Ballack-Management war gestern nicht für eine Stellungnahme zu erreichen."
[b]
Natürlich nicht! Profis sind zwar Personen die in der Öffentlicchkeit stehen und was das sportliche angeht auch Auskunft schuldig sind. Aber ob seine Frau auszieht oder sich trennt geht die Presse und die Öffentlichkeit nen Schei.ßdreck an.Ich hasse solche Berichte. [/b]:LEV17
-
Hab zuerst gedacht, das hätte was mit Transferspekulationen zutun, aber wohl eher wirkliche Probleme.
Spekulation: Deshalb Ballack öfter mal auf der Bank --> aus der Schusslinie --> Somit gutes Trainer-Spieler Verhältnis bestätigt --> Keine Interviews von Ballack, sehr konsequent ?
-
Vielleicht scheint ja Ballack seine Rolle bei uns so zu akzeptieren,wie sie ist und er wird schon noch seine Spiele hier machen.Hier sprechen Leute von Demontage und wissen nicht,wie es intern aussieht.
Ob jetzt Frau Lell bei ihm einzieht?
-
Letzen Satz hätte man sich sparen können.
Aber solche privaten Dinge belasten natürllich.Kaum vorzustellen, dass die nicht mehr zusammenfinden! Man weiß ja wie sehr er an seinen Söhnen hängt.
-
Da könnte man jetzt dieses typische Klischee Spielerfrau ausfüllen. Vor zehn Jahren noch glücklich und zufrieden, ist Leverkusen und Umgebung nicht mehr gut genug - und daher wieder Rückkehr in die Schicki-Micki Gegend, man ist ja jetzt wohlhabend genug. Scheiß auf den Mann...
Aber man weiß natürlich nie was intern vorgefallen ist.
-
Aber man weiß natürlich nie was intern vorgefallen ist.
Und es geht uns doch auch nix an, oder?
-
Und es geht uns doch auch nix an, oder?
So siehts aus, werden wir nie erfahren und geht uns auch nix an. Aber es würde vlt. einige Verhaltensweisen erklären.
-
So siehts aus, werden wir nie erfahren und geht uns auch nix an. Aber es würde vlt. einige Verhaltensweisen erklären.
Welche Verhaltensweisen? Vielleicht habe ich was verpasst, aber wie hat sich Ballack denn verhalten, dass es etwas erklaeren koennte? Ich schaetze ihn professionell und mit den Medien erfahren genug ein, dass er sich so etwas nicht anmerken lassen wuerde.
-
Und da war sie wieder, die böse Demontage !
Wer das spiel gesehen hat, dem sollte klar sein wieso er nicht gespielt hat oder eingewechselt worden ist.
Würde die Länderspielpause jedoch dafür nutzen ihn als 10er vorzubereiten und für Sam bringen.
-
-
Ich haette ihn auch nicht zwingend gebracht.
Rolfes und auch Bender hatten schon Probleme mit dem Pressing der Dortmunder, da waere es Ballack nicht anders ergangen.In Augsburg wuerde ich ihn aber schon statt Sam sehen.
Die Augsburger werden eher tief stehen und da Sam's Schnelligkeit nicht viel bringen. Ballack duerfte da effektiver sein in Sachen Abwehrriegel knacken.Danach steht ja auch schon das Spiel im Stamford Bridge an, da waere schon was besonderes ihn als Kapitaen auflaufen zu lassen aber da kommt es wohl auf die Form an.
Jedenfalls wuerde ich Ballack's Erfahrung in der CL auf keinen Fall auf der Bank verschwenden. -
Ja ich mein damit zb dass er sich gar nicht mehr äußert, nicht ein kleiner Kommentar zu den Spielen, dann wird ihm ein schlechtes Verhältnis zu Dutt nachgeworfen, was damit als Lüge enttarnt wäre. Denn ein Trainer versucht seinen Spieler natürlich in so einer Phase zu schützen, wo es nur geht.
-
Und da war sie wieder, die böse Demontage !
Wer das spiel gesehen hat, dem sollte klar sein wieso er nicht gespielt hat oder eingewechselt worden ist.
Würde die Länderspielpause jedoch dafür nutzen ihn als 10er vorzubereiten und für Sam bringen.
Was hier wieder alles reinintreptiert wird
und Loozy ... troll dich ins Bremen Forum, da bist du besser aufgehoben
-
Ja ich mein damit zb dass er sich gar nicht mehr äußert, nicht ein kleiner Kommentar zu den Spielen, dann wird ihm ein schlechtes Verhältnis zu Dutt nachgeworfen, was damit als Lüge enttarnt wäre. Denn ein Trainer versucht seinen Spieler natürlich in so einer Phase zu schützen, wo es nur geht.
Das mit Dutt kann ich nachvollziehen, und das ist auch gut so vom Trainer; Ballack wurde in den Mannschaftsrat gewaehlt, da kann mir keiner vorwerfen, dass er nicht integriert ist & dass Dutt mit ihm anfangs nicht klar kam, das kann doch passieren. Man muss sich halt darauf einstellen & ich bezweifle, dass man sich auf so eine Situation vorbereiten kann, wenn man noch nicht damit konfrontiert war. Dutt hat ja gezeigt, dass er lernfaehig ist & ich glaube auch, dass er es mittlerweile geschafft hat, dass die Mannschaft an einem Strang zieht, und dass er ihnen sagt, an welcmem Strang zu ziehen ist, und da zieht jeder mit, auch ein Ballack & ein Rolfes.
Wegen dem nicht Aeussern, bis die Bloed mit dieser Schlagzeile kam, wusste keiner etwas davon, und er stellt sich ja wohl nicht hin und sagt, dass seine momentane private Situation es nicht zulaesst, dass er sich so auf den Punkt konzentrieren kann, wie es noetig ist. Und ich glaube, er hat sich doch zu keinem Spiel mehr geaeussert, seit er der Mannschaft mangelde Siegesgeilheit vorgeworfen hat, oder? Bin mir da aber grad nicht so sicher. Vielleicht haelt er auch einfach nur die Klappe, weil er weiss, dass, egal was er sagt, die Medien es sich so zurechtdrehen werden, wie es ihnen passt, und gerade das Boulevard ist ihm nicht wohlgesonnen; da wuerde ich auch schweigen.
-
Man weiß ja nicht was privat oder auch im Verein hinter verschlossenen Türen abläuft, aber alles in allem ist es schon wieder ein ziemlich ´besch****es Jahr für Micha. Dann auch noch sportlich aufzutrumpfen, wenn diese Privatschlagzeilen dazu kommen wird wohl alles nicht einfacher machen für ihn.
-
Dann auch noch sportlich aufzutrumpfen, wenn diese Privatschlagzeilen dazu kommen wird wohl alles nicht einfacher machen für ihn.
Nein, natuerlich nicht. Bin ja wahrlich nicht sein groesster Fan, aber der hat ja wirklich die Seuche an sich haengen *nicht nur am Fuss, sondern jetzt auch noch an seinem Privatleben*
-
Das mit Dutt kann ich nachvollziehen, und das ist auch gut so vom Trainer; Ballack wurde in den Mannschaftsrat gewaehlt, da kann mir keiner vorwerfen, dass er nicht integriert ist & dass Dutt mit ihm anfangs nicht klar kam, das kann doch passieren. Man muss sich halt darauf einstellen & ich bezweifle, dass man sich auf so eine Situation vorbereiten kann, wenn man noch nicht damit konfrontiert war. Dutt hat ja gezeigt, dass er lernfaehig ist & ich glaube auch, dass er es mittlerweile geschafft hat, dass die Mannschaft an einem Strang zieht, und dass er ihnen sagt, an welcmem Strang zu ziehen ist, und da zieht jeder mit, auch ein Ballack & ein Rolfes.
Wegen dem nicht Aeussern, bis die Bloed mit dieser Schlagzeile kam, wusste keiner etwas davon, und er stellt sich ja wohl nicht hin und sagt, dass seine momentane private Situation es nicht zulaesst, dass er sich so auf den Punkt konzentrieren kann, wie es noetig ist. Und ich glaube, er hat sich doch zu keinem Spiel mehr geaeussert, seit er der Mannschaft mangelde Siegesgeilheit vorgeworfen hat, oder? Bin mir da aber grad nicht so sicher. Vielleicht haelt er auch einfach nur die Klappe, weil er weiss, dass, egal was er sagt, die Medien es sich so zurechtdrehen werden, wie es ihnen passt, und gerade das Boulevard ist ihm nicht wohlgesonnen; da wuerde ich auch schweigen.
Ja eben, das ist es ja. Ich kann mir nicht vostellen, dass er nur wegen seiner sportlichen Situation schweigt. So ist er nicht und wenn er auch nur sagt, wie gut die Mannschaft das gemacht hat die letzten Wochen. Aber er weiß auch, wenn er was sagt, wird immer versucht mehr aus ihm raus zuziehen.
Und diese Story wird ebenfalls nun breitgetreten und da wird er erst Recht nix zu sagen und das ist auch gut so. Der Verein steht geschlossen hinter ihm, auch wenn andere das nicht wahr haben wollen.
-
Volle Zustimmung
Einfach den Mund halten und in Ruhe *soweit moeglich* arbeiten. Besser ist das.
-
Nein, natuerlich nicht. Bin ja wahrlich nicht sein groesster Fan, aber der hat ja wirklich die Seuche an sich haengen *nicht nur am Fuss, sondern jetzt auch noch an seinem Privatleben*
Volle Zustimmung
Sorry, manchmal meine ich, man hat es hier nur mit Deppen zu tun DAS ist ein Bayer Forum !
-
Volle Zustimmung
So siehts aus. Da kommt die Länderspielpause aber nicht so gelegen
-