Auf die Seite klicken wir dennoch viel zu oft. Vielleicht kann man sich darauf einigen, Texte von bild.de komplett hier zu zitieren und nicht mehr nur den Anfang. Und vielleicht auf Bild-Nachrichten im Nachrichten-Forum verzichten. Also es wie Ballack machen und die boykottieren.
Michael Ballack
-
-
-
Bei einem Bild-Boykott wäre ich dabei. Vielleicht sollten wir hier mal eine Petition starten.
Dafür. Wär ein Zeichen, ein kleines zwar, aber immerhin.Das hier ist ein hochfrequentiertes Forum und ein Bild Link generiert viele Klicks...
-
Ich finde wir sollten ihn, ohne die anderen Spieler zu vernachlässigen, besonders supporten und zeigen, dass wir zu ihm stehen und ihn insbesondere als einen wichtigen Teil vom Bayer sehen.
-
Hier bitte nicht den Täter zum Opfer machen. Nowotny hat sich das selbst eingebrockt, Ballack hat überhaupt nichts getan.
Bei einem Bild-Boykott wäre ich dabei. Vielleicht sollten wir hier mal eine Petition starten.
Und nach Allem, was Du selber über die B*** denkst, bist Du Dir mit der Täter / Opfer Sache wirklich ganz sicher? Ich hatte damals das Gefühl, dass man seitens der B*** nur auf eine Schwäche Nowotny's gewartet hatte, um ihm dann seine unkooperative Haltung mal so richtig um die Ohren zu hauen. Ich will jetzt hier nicht wieder die Diskussion um Nowotny beginnen, ist auch der falsche Ort, aber solange ich die gesamte Geschichte nicht aus dem Munde ALLER Beteiligten kenne, sondern eben nur aus den entsprechenden Medien bzw. Aussagen hier aus dem Forum, halte ich mich mit einem abschließenden Urteil dazu zurück. -
BILD-Boykott? Wenn dann komplett, ich will diesen Dreck absolut gar nimmer lesen müssen. Die Leute die's trotzdem wollen sollen halt direkt dort hin surfen. Das wär' auf jeden Fall was was WIR tun könnten.
Ich finde langsam wär's aber auch mal an der Zeit, dass unsere GL mal ein paar deftige Worte in Richtung der BLÖD los wird.
Kann nicht sein dass die jetzt ungestraft auch noch Ballacks Privatleben ausschlachten. Da läuft 'ne Schmutzkampagne ohne gleichen und niemand steht ihm öffentlich bei.
Mal 'nen Statement wie "Nun lasst den Micha einfach mal in Ruhe" wär' mMn. nicht zu viel verlangt, aber bereits seit langem mal fällig.
-
BILD-Boykott? Wenn dann komplett, ich will diesen Dreck absolut gar nimmer lesen müssen. Die Leute die's trotzdem wollen sollen halt direkt dort hin surfen. Das wär' auf jeden Fall was was WIR tun könnten.
Dafür
Ab sofort keine BLÖD - Nachrichten mehr reinstellen -
Was hier nicht wissen kann? Es geht uns einfach nichts an.
Das sowieso. Ist denen aber egal. Da kann man noch viele andere Beispiele nehmen. Hab auch noch nie verstanden wer sich für sowas interessiert. Ist doch s**** egal ob britney spears eine glatze hat, oder zwei speckrollen mehr. Wen juckts? -
Dass ein NM-Kapitän in relativ kurzer Zeit medial so tief gefallen "wird" , habe ich
in all den Jahren auch noch nicht erlebt.Allerdings - sorry - muß Ballack sich in gewisser Weise auch an die eigenen Nase fassen.
Sein Privatleben , das niemanden etwas angeht , lasse ich dabei außen vor.
Ich kann mich noch gut daran erinnern , als Ballack zu einem Spiel der NM nach Südafrika
geflogen und ziemlich flott wieder verschwunden ist.Das war wohl anders geplant.
Schon damals hiess es , dass die Mannschaft mit seiner Anwesenheit vor Ort nichts bis wenig
am Hut hat.Nicht zu vergessen die öffentlichen Auseinandersetzungen mit Malta-Fuß Bierhoff bei der
EM 2008 und der Streit mit der Jogibärin und gross inszeniertem Krisen-/Friedensgipfel.
Die galten zwar offiziell als lange abgehakt......aber (späte) Rache ist bekanntlich süß.......Ich glaube , dass Ballack nach der WM 2010 keine Chance mehr bei der NM hatte.
Und eigentlich hätte er als Leitwolf ein Gespür dafür haben müssen , dass das Rudel ihm
nicht mehr folgt.Man denke nur an die anfängliche Kapitäns-Diskussion und Jogibärs Reaktion darauf.
Kurzum :
Ballack wäre gut beraten gewesen , aufgrund all dieser Strömungen von sich aus zu sagen :
" Ich spiele jetzt noch zwei Jahre bei Bayer Leverkusen , konzentriere mich ganz auf den Verein
und trete aus der NM zurück ."Das hätte ihm fast ein Jahr lang diese dämlichen Capitano-Diskussionen und die Frage , ob er s noch
für die NM drauf hat , erspart.
Ganz davon abgesehen , dass sein Ende im Nationalteam wesentlich rühmlicher gewesen wäre als es
schlussendlich der Fall war.Warum auch Zeitungen wie z.B. die Rheinische Post immer wieder so auf das Thema Ballack
anspringen,verstehe ich nicht wirklich.Zitat"Ballacks Stil ist überholt"
Wollen die alle derartiges jetzt bis Mai 2012 vor jedem Spieltag aus der Kiste kramen ?
Langsam sollte es wirklich mal gut sein. -
Ich kann mich noch daran erinner...es war vor 1 1/2 Jahren als ein Torwart den Freitod gesucht und gefunden hat. Danach waren Sie alle so lamm wie ein kleines Schäfchen.
Es hiess, man sollte sich mal Gedanken über die Medien, den Fans und den Verbänden machen......Nur mal so nebenbei.....hat sich was geändert. NEIN.....wir sind leider in so einer Welt
wo die Medien mehr Macht haben als vieles andere. Es hat sich rein garnichts geändert...nichts. -
Ballack wäre gut beraten gewesen , aufgrund all dieser Strömungen von sich aus zu sagen :
" Ich spiele jetzt noch zwei Jahre bei Bayer Leverkusen , konzentriere mich ganz auf den Verein
und trete aus der NM zurück ."
Damit hätte er Jogi Löw einen riesengroßen Gefallen getan. Wollte er das? Ich denke nicht. Er wird sehr wohl damit gerechnet haben, dass seine Zeit in der Nationalelf vorbei ist, aber wieso hätte er dem Bundesjogi das Leben so leicht machen sollen?Zum Thema Bild: Zeigen wir Solidarität mit Ballack und boykottieren dieses Schmierblatt ebenfalls: Bild-Boykott
-
-
Im Nachhinein kann man immer sagen, dass es besser für ihn gewesen zurückzutreten während der WM. Aber das wusste noch niemand, dass eine 2. Verletzung folgt. Zu dem Zeitpunkt war eigentlich klar, dass, wenn er wieder fit ist, weiter in der Nationalmannschaft spielt. Jogi Löw hat ihn zwar erst im September als Kapitän bestätigt, aber das war immerhin ein Zeichen für Michael Ballack.
Angeblich hat man sich gefreut, dass er zur WM fliegt und die Mannschaft besucht als amtierender Kapitän, als der er von Bierhoff erneut bestätigt wurde. Dass er sich da außen vor fühlte, lag auch daran, dass er seine Reha dort beginnen sollte und mit der Mannschaft wenig zu tun hatte.Dann kam die Lahm-Aussage :" Ich will aber Kapitän bleiben" ! Danach erschien Ballacks Abreise in einem anderen Licht und der Grund wurde erst viel später bestätigt.
Nach der 2. Verletzung war Ballack sicherlich mental am Boden, wurde aber immer noch vom DFB unterstützt, wenn auch unter Vorbehalt.Danach nahm dann die Demontage ihren Lauf. Zu dem Zeitpunkt hätte Ballack über einen Rücktritt nachdenken können. Aber man weiß ja, dass er stur ist und seinen Stolz hat. Er hat ja im letzten Jahr für seine Fitness gekämpft.
Leider ist dann alles aus den Fugen geraten und das Ganze hat einen unwürdigen Abschluss für Michael gehabt.
Das hat er nicht verdient und Mitleid ist sicherlich das Wenigste, was Ballack möchte.
Jetzt muss man erstmal sehen, wie er sich entscheidet. Ich glaube, dass er bei BAyer bleibt. Privat sieht es auch nicht rosig aus, und es ist sicherlich auch schwer, die Kinder so weit weg zu wissen. Da muss er auch erstmal mit umgehen, wird schwierig sich dann voll auf den Fußball zu konzentrieren. Da kommt im Moment wohl etwas viel auf ihn zu und die Presse tritt dann auch noch nach.
-
Bildzeitungsredaktion in Aufruhr!!!!! W11 boykottiert die Springerpresse. Absatz um 7 Exemplare gesunken! Krisensitzung ! Ist das hier ein Kindergarten? Ich denke , dass man davon ausgehen kann , dass die Mehrheit dieses Schmierblatt sowieso nicht gelesen hat. -
Bild-Boykott....Macht euch doch nicht lächerlich....!
-
Es geht doch einfach nru darum, dass man die Diskussion mit so einem Schund nicht noch weiter anheizt. Es geht doch nicht um einen Boykott in Form eines Handelsembargo, sondern um ein Enverständnis, dass wir die Hetzartikel ignorieren, hier nicht einstellen und diskutieren. Wer die Bild-Meinung lesen will, soll direkt dort hinklicken.
-
Genau. Kein Boykott, sondern VERBOT! In meinen Augen ist die BLÖD keine Zeitung, sondern eine kriminelle Vereinigung.
Wenn der Mod konsequent die verlinkten Artikel löscht, wäre schon viel geholfen. -
Es gibt nur eine Lösung diesem Journalisten-Pack das Mauls zu stopfen....
Entweder Micha verkaufen oder ihn in die Startelf stellen und mit ihm Siege einfahren...alles andere ist mehr als lächerlich...
-
Es geht doch einfach nru darum, dass man die Diskussion mit so einem Schund nicht noch weiter anheizt. Es geht doch nicht um einen Boykott in Form eines Handelsembargo, sondern um ein Enverständnis, dass wir die Hetzartikel ignorieren, hier nicht einstellen und diskutieren. Wer die Bild-Meinung lesen will, soll direkt dort hinklicken.
Ich bin für ein Handelsembargo ! -
Bild-Boykott....Macht euch doch nicht lächerlich....!
Die Presse wurmt doch im Moment am meisten, dass sie so gut wie gar nichts wissen über Ballacks Privatsphäre und aus Mediensicht im Dunkeln tappen. Dass bei solchen Prominenten wie Ballack, die ihr Privatleben schützen, immer Spekulatonen aufkommen, ist logisch.
Am besten gar nichts mehr lesen.Wartet man erstmal ab, wenn die bunten Gazetten zuschlagen Mitte dieser Woche, die werden die Schlagzeilen und Spekulation der Bild noch weiter toppen . Da bin ich mir sicher.
-
Bild-Boykott....Macht euch doch nicht lächerlich....!
Betrachte es doch mal nicht a la da-wollen-ein-paar-die-60er-nachspielen, sondern von der Seite, dass dieses Forum der Hauptanlaufpunkt bezüglich Bayer04 im Internet ist. Die News werden bestimmt über 100 mal angeklickt (die reine Klickzahl in den Beitragen sagt ja nix aus, weil, wenn man über das Portal direkt den Link anklickt, zählt das nicht).Es geht schlicht drum, dass man der Bild doch nicht unbedingt hier eine Plattform bieten muss. Ist doch nichts schlimmes?! Und gerade für die Ballack-Sympathisanten (zu denen ich ja nun nicht unbedingt gehöre) wäre das doch eine weit grössere Möglichkeit den zu unterstützen, als hier zum xten mal seinen Einsatz zu fordern.
Haben Beiträge wie das bezüglich seiner Frau und ihm haben hier doch üüüberhaupt nichts zu suchen. Wer sich diesen Schund geben will, kann ja seperiert auf Bi*d.de.
-
....am besten wir stellen einen Moderator ein, der jede Verlinkung hier erstmal sichtet und zensiert, ob die W11-User davon Schaden nehmen....
Wenn Bild nicht verlinkt wird, lese ich den Müll eben im Expressartikel...
Es bringt nichts...und M.B. schon gar nicht- ich bin absolut gegen sowas...
-