Ich will den Artikel garnich lesen - schlecht für Blutdruck und Gesundheit.
Michael Ballack
-
-
-
BILD, respektive Springer ist der letzte Dreck. Wer das in irgendeiner Form unterstützt, ist leider selbst schuld. Ich gebe zu, dass ich gelegentlich selbst auf BILD klicke zwecks Sportteil. Ich habe mir jedoch ewig keine BILD und erst recht keine SportBild mehr gekauft. Das Ganze ist leider totale Verdummung. An dieser Stelle verweise ich gerne auf Judith Holofernes, Frontfrau von "Wir sind Helden" und ihre Meinung zur BILD:
-
Ich will den Artikel garnich lesen - schlecht für Blutdruck und Gesundheit.
Richtig! Außerdem kann man die Zeit sinnvoller nutzen.
-
Ich hoffe das Dutt endlich mal aufwacht und mekrt Rolfes & Ballack geht ja doch. Oder das Ballack einfach mehr chancen bekommt. Es wäre doch so geil wenn Ballack in seiner Letzten Saison nochmal allen zeigen würden oder?
-
Gegen Augsburg - Ballack Bank
Gegen Chelsea - Ballack Startelf
Gegen Köln - Ballack BankDenke so wirds kommen...
(Mal wieder ein gefundes Fressen für die Medien, das er ausgerechnet gegen Chelsea dann die Kohlen aus dem Feuer holen muss. Sonst heißt es wieder "Bayer geht mit Ballack unter") ..
-
Ich denke:
Gegen Augsburg - Ballack Startelf
Gegen Chelsea - Ballack Startelf
Gegen Köln - Ballack Bank -
Wobei ich ihn gerade gegen K*ln gerne von anfang an sehen würde, um dem Pack gleich von Beginn an klar zu machen das es eine Klatsche geben wird. Und ein Ballack ist immer dafür gut, den ein oder anderen übermütigen Gegenspieler, was ja gerade beim Derby des öfteren vorkommt, zu zeigen das dass heute nichts wird.
-
ich denke er wird gegen augsburg starten und dann je nach leistung gegen chelsea beginnen oder nicht...
-
Hat dann heute die große Chance sich zu empfehlen und muss diese auch nutzen wenn er am Dienstag ran will
-
Freue mich schon darauf endlich mal ein LEV-Spiel nicht in der KOnferenz zu gucken.
Bin gespannt, ob Micha spielt. Und wenn ja, dann hoffentlich gut.
Hier noch ein England-Interview. Ausschnitte von SkySports:
http://www.skysports.com/story/0,19528,11668_7164330,00.html
Bei "The Times" muss man zahlen, um die online zu lesen.
-
-
Ja, er spielt. Als Zehner.
-
-
Super !
Er hat gerade ein Interview auf Sky gegeben zum Thema Chelsea/Leverkusen !
-
Ja, er spielt. Als Zehner.
Sicher? Bei Bundesliga.de ist Augusto auf der 10. -
Sicher? Bei Bundesliga.de ist Augusto auf der 10.Bei mir nicht. Ne andere Position kommt ja auch gar nicht in Frage.
-
Bei mir nicht. Ne andere Position kommt ja auch gar nicht in Frage.
Stimmt, hatte mich auf die "mögliche Aufstellung" im Vorbericht bezogen...Na dann...auf gehts Micha!!
-
Auf gehts Micha! Hoffe er macht ein gutes Spiel und wird dann gegen Chelsea auch in der Startelf stehen!
-
Bitte überzeugen und den Kritikern diese Saison das erste Mal das Maul stopfen!
-
Ordentlich. Ist noch Luft nach oben!
-
so und jez gegen chelsea wieder von beginn an.
-