Muss jetzt mal 10 Spiele am Stück auf den Platz. Dann klappt´s auch wieder mit den Toren. ;o)
Michael Ballack
-
-
-
...und betont gleichzeitig, dass die Auswechslung ok war - der Trainer hat so entschieden und Renato sei auch ein starker Spieler.
Passt doch. Ich fände es unangebracht sonderlich lange über die Auswechslung von Ballack zu diskutieren.
Er hat eine starke Leistung gezeigt und hätte m.Mng. nach auch noch länger spielen können
Vielleicht wird er ja für die Ziegen geschont
-
War nie einer, der in allgemeine Lobeshymnen auf Ballack miteinstimmte, Dafür ist mir da zuviel Mainstream am Werk. Ballack hat aber defenitiv seine qualitäten, und einen Teil
davon hat er gegen Chelsea ausspielen können.
solange ein Augusto und Schürrle so ein Formtief haben, und auch Sam nicht durchgängig überzeugt - ja, selbst ein Rolfes bisweilen schlecht spielt, gehört Ballack in die Startelf !Da kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben.
Mich beunruhigt eher, das ich meine zu erkennen, das ein paar Leverkusener Spieler nicht so gern mit Ballack wollen....
-
Also Renato hat momentan sicher kein Formtief und Schürrle hat gestern auch die ein oder andere sehr gute Aktion gehabt. Wir werden uns wohl darauf einstellen müssen, in Zukunft mehr oder weniger rotierend einen unserer 6 Mittelfeldspieler draußen zu sehen.
-
Ich hoffe, er hat das richtig genossen, dass die Engländer so hinter ihm stehen.
Die "Fans" sowie die Medien aus Deutschland müssen sich nur fremdschämen und das find ich gut.Erstaunlich: Engländer waren und sind in der Regel noch immer sowohl bessere Verlierer, als auch Gewinner...
Klasse Leistung, Balle!
-
super. das er gespielt hat. an die Chelsea-Fans
-
Sehr starkes Spiel von ihm. Hat Struktur und Ruhe in unser Spiel gebracht. Nach seiner Auswechslung war da nur noch ein großes Durcheinander.
Die Auswechslung an sich war falsch. Er war nicht platt, wirkte im Interview später auch entsprechend enttäuscht, auch wenn ihm die Standing Ovations der Chelsea-Fans sicher gut getan haben. Hoffentlich bekommt er jetzt mal ein paar Spiele über 90 Minuten.
-
Sehr starkes Spiel von ihm. Hat Struktur und Ruhe in unser Spiel gebracht. Nach seiner Auswechslung war da nur noch ein großes Durcheinander.
Die Auswechslung an sich war falsch. Er war nicht platt, wirkte im Interview später auch entsprechend enttäuscht, auch wenn ihm die Standing Ovations der Chelsea-Fans sicher gut getan haben. Hoffentlich bekommt er jetzt mal ein paar Spiele über 90 Minuten.
war klar, dass du über die vergebene chance kein wort verlierst. hätte keis oder einer deiner nicht-lieblinge die chance vergeben, hättest du dich bis aufs letzte ausgelassen. aber so bist du! -
Weil jemand eine gute Chance vergibt würd ich nun nicht sofort mit dem Hammer drauf kloppen. Bei 2-3 so vergebenen Chancen, kann man gerne drauf hauen. Immerhin positiv, dass sich Ballack diese Großchance heraugespielt hat. Leider trifft er das Tor nicht mehr so leicht wie früher.
-
Weil jemand eine gute Chance vergibt würd ich nun nicht sofort mit dem Hammer drauf kloppen.
du vielleicht nicht... -
-
Durch die Fanbrille betrachtet hat er gestern sein stärkstes Spiel nach dem Comeback gemacht. Er war quasi überall. Hat seine Chance absolut genutzt und müsste auf der 10 jetzt eigentlich gesetzt sein.
Wenn er die Torchance auch noch genutzt hätte, wäre das Fussballmärchen perfekt gewesen. Schade drum, aber er kann uns ja immernoch zur Meisterschaft schießen
-
Durch die Fanbrille betrachtet hat er gestern sein stärkstes Spiel nach dem Comeback gemacht. Er war quasi überall. Hat seine Chance absolut genutzt und müsste auf der 10 jetzt eigentlich gesetzt sein.
Wenn er die Torchance auch noch genutzt hätte, wäre das Fussballmärchen perfekt gewesen. Schade drum, aber er kann uns ja immernoch zur Meisterschaft schießen
Wenn er die das Ding macht bin ich sicher gewinnen wir 1:0. Klasse Spiel von Ballack. Rolfes und Bender können sich mal ein Beispiel nehmen. -
Ja Chelsea war gestern definitiv zu schlagen, nur da hätte offensiv mehr Druck aufgebaut werden müssen, aber ich denke im Rückspiel sind die fällig.
-
Wenn er die das Ding macht bin ich sicher gewinnen wir 1:0. Klasse Spiel von Ballack. Rolfes und Bender können sich mal ein Beispiel nehmen.Was hat das denn wieder mit Rolfes und Bender zu tun, vielleicht kann man einen Spieler auch mal loben, ohne dabei die anderen zu erwähnen oder sie miteinander zu vergleichen.
Alle haben gestern ein gutes Spiel gemacht. -
Wenn er die das Ding macht bin ich sicher gewinnen wir 1:0. Klasse Spiel von Ballack. Rolfes und Bender können sich mal ein Beispiel nehmen.Rolfes und Bender können sich mal ein Beispiel nehmen?? Was erzählst du hier schon wieder für einen Mist!! Klar Ballack war gestern stark, doch für mich die Besten Mittelfeldspieler dieser Saison in unseren Reihen sind eindeutig Rolfes und Bender, die wirklich konstant ihre Leistung abliefern, und das auf ganz hohem Niveau!! Trotzdem Respekt an Ballack.
-
also bender kann ich nachvollziehen...zweikampfstark, spielt gute bälle, hat ein gutes auge und ist auch nach vorne gefährlich. rolfes sehe ich nicht so stark. keine frage, er hat gute spiele gemacht, aber so konstant finde ich ihn nicht. gestern war er meiner meinung der schwächste unseres 3er mittelfeldes (bender, ballack, rolfes)
-
Ballack war gestern mit einer der Stärksten. Ihn so früh auszuwechseln kann ich bis jetzt immer noch nicht verstehen. Nach seiner Auswechslung hat Bayer absolut nachgelassen. Das einzige was man gestern an Ballack kritisieren konnte war mMn nur die Torgefahr, bzw. die vergebene Chance, aber er hat ja auch noch nicht allzu viel gespielt diese Saison, von daher ...
-
Ich hätte ihm das Tor so gegönnt...
-
So stell ich mir den Capitano vor! Bei so Leistungen am Stück, sollten zunächst andere auf die Bank. Wenn er nur endlich seine Torgefahr wiederfinden würde.
Alles in allem ein geiler Tag gestern für ihn persönlich. Es wurde ja auch schon mal behauptet, dass Ballack nur sein Trikot spazieren trägt etc. Gestern hat er sich reingehauen, ist gerannt und hat der Mannschaft extrem weitergeholfen. Weiter so! -
war klar, dass du über die vergebene chance kein wort verlierst. hätte keis oder einer deiner nicht-lieblinge die chance vergeben, hättest du dich bis aufs letzte ausgelassen. aber so bist du!Manni....du nervst....BigB hat zurecht von Ruhe und Struktur gesprochen, die war nach seiner Auswechslung nicht mehr vorhanden....die Chance hat damit gar nichts zu tun...
-