noch 300.
PS: war Ironie
noch 300.
PS: war Ironie
Noch 300 mal JA !!!!!
lol, man kann von verschiedenen Browsern je eine Stimme abgeben! Habe jetzt bei Mozilla, IE, Safari und Chrome jeweils einmal für Ja abgestimmt!!
noch 265
ZitatOriginal von Fabre
lol, man kann von verschiedenen Browsern je eine Stimme abgeben! Habe jetzt bei Mozilla, IE, Safari und Chrome jeweils einmal für Ja abgestimmt!!
Dtio.
die SchuelerVZ gruppe hat soeben die 1000 Mitglieder erreicht!
Und bald sinds die 10.000 Ja's !!
Die Jappy-Com hat erst 4 Mitglieder. Also wenn da noch jemand in Jappy ist, dann bitte eintreten
ZitatOriginal von SpaceCool
die SchuelerVZ gruppe hat soeben die 1000 Mitglieder erreicht!
Und bald sinds die 10.000 Ja's !!
Ist es mit SchülerVZ möglich eine Massenrundmail zu machen? **Flöööt**
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Ist es mit SchülerVZ möglich eine Massenrundmail zu machen? **Flöööt**
Du kannst höchstens ,soweit ich weiß, eine Anfrage an alle die du in deiner liste hast senden aber an alle denk ich nich.
JETZT 5
ZitatOriginal von wuppi-bayer
Du kannst höchstens ,soweit ich weiß, eine Anfrage an alle die du in deiner liste hast senden aber an alle denk ich nich.
Also ich meine in diesem Fall eben diese 1000 Mitglieder. Keine Chance?
Habe auch gerade meine Freundesliste eingeladen.
Das 10000. JA kommt um 17:32 Uhr !!
Ich werbe nochmal für die Jappy-Com Klick mich
ne das geht leider nicht..
176 Stimmen noch...
Gestern sagte ich ja noch, ich wäre dafür, die Abstimmung auch nach Erreichung der 10.000 Stimmen offen zu lassen, aber das Tempo der Stimmabgabe hat etwas nachgelassen (liegt vielleicht auch daran, dass der BILD-Artikel nach unten gerutscht ist). Sofern da nicht nochmal ein Schub kommt, sollte man die Abstimmung vielleicht doch dicht machen.
Ich würde es schöner finden, wenn die Abstimmung mit erreichen der 10.000. Stimme zugemacht werden würde.
Das wollten wir erreichen, das haben wir erreicht, und das ist einfach nur genial.
ZitatOriginal von Bettina1904
Ich würde es schöner finden, wenn die Abstimmung mit erreichen der 10.000. Stimme zugemacht werden würde.
Das wollten wir erreichen, das haben wir erreicht, und das ist einfach nur genial.
Noch nicht.
Aber wird schon.
ZitatOriginal von Bettina1904
Dafür!
Unsere OFC Freunde stimmen auch mächtig mit ab