"Auf die eine oder andere Mio. verzichtet" (Es geht um mehr als sechs, Ihr Multi-Milliardäre...) oder "kann in den Staaten 10 Mios. verdienen" (Klar, sagt der Kenner!) und "Notendurchschnitt" (Manch einer verdient sich halt seinen Schnitt nicht auf dem Platz, sondern beim Kaffee mit den Benotenden...)
Bei soviel unausgegorenem Dünnpfiff erkennt man wieder mal schmerzhaft, daß wir Deutschen wirklich das missgünstigste Volk auf dieser Erde, gepaart mit unglaublich viel Dummheit und unangemessener Arroganz sind...
Stimmt, die 6 verdient er ja auch bei uns. Übrigens doppelt so viel wie die Riege der Spitzenverdiener. Ist ihm auch nicht anzukreiden, aber dennoch Fakt. Ja, offensichtlich kenne ich mich mit dem System in den Staaten besser aus als du, wenn du ernsthaft anzweifelst, dass die Clubs dort bereit sind, für ehemalige Weltklassespieler (Stichwort Henry oder Beckham) wesentlich mehr zu zahlen als in Deutschland. Ballack kennt dort übrigens jeder, der sich ein bisschen mit Fußball beschäftigt.
Zu deinem letzten Satz muss man ja nicht viel sagen, außer, dass du dir mit diesem Beitrag ein klassisches Eigentor geschossen hast.
Ich fände es übrigens gar nicht so schlecht, wenn Ballack hier noch ein Jahr spielen sollte, kann aber unsere Vereinsführung und auch ihn selber absolut verstehen, wenn daraus nichts wird. Und zum Rumjammern ist es auch nicht, weil er unterm Strich ersetzbar ist.