Michael Ballack

• Ich denke, dem Micha wird die innere Unruhe innerhalb der Mannschaft stark zugesetzt haben. Seit dem Hertha-Spiel war er nicht wiederzuerkennen.

Vielleicht geht ihm einfach das fehlende Sieger-Gen einiger Spieler genauso auf den Keks...er sitzt die Sache hier noch aus und geht dann nach Amerika.

• warum hast du deine Aussage, die auch meine war weggelassen? :LEV9 Nein Mimöschen nicht...ich denke, er resigniert...

Sorry. Ist korrigiert. Mit Theater meinte ich allerdings nicht seine Kollegen, sondern den ganzen anderen Zirkus. Ja, vermutlich feilt er schon am letzten großen Vertrag und nimmt die letzten Monate hier einfach noch mit. Es ist insgesmt leider nciht so gelaufen, wie er und wir sich das erhofften.

• Ich denke, dem Micha wird die innere Unruhe innerhalb der Mannschaft stark zugesetzt haben. Seit dem Hertha-Spiel war er nicht wiederzuerkennen.

Vielleicht geht ihm einfach das fehlende Sieger-Gen einiger Spieler genauso auf den Keks...er sitzt die Sache hier noch aus und geht dann nach Amerika.

Kann schon sein, dass ihm alles hier auf den Keks geht. Er landet nach langer Zeit bei einem Team, dass mit weniger als Platz 1 leben kann. Das ärgert ihn. Wir sind eben nicht Chelsea oder auch Sch.. Bayern, wo jeder Spieler so denken muß und reden darf. Hier hat man immer Angst sich lächerlich zu machen ...
    Er alleine kann sich nicht dagegen stemmen, wenn die Führung nicht mitmacht. (wir haben 4 Punkte weniger als geplant oder so, was für ein dämlicher Plan soll das gewesen sein). Wir sind nicht 1. und noch nicht mal 2.. DAS ist was wir wollten. Und wir verlieren gegen jede Gurke ...

Das Wort Sieger-Gen jedoch ist genauso dummes Zeug wie Komfortzone.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Kann schon sein, dass ihm alles hier auf den Keks geht. Er landet nach langer Zeit bei einem Team, dass mit weniger als Platz 1 leben kann. Das ärgert ihn. Wir sind eben nicht Chelsea oder auch Sch.. Bayern, wo jeder Spieler so denken muß und reden darf. Hier hat man immer Angst sich lächerlich zu machen ...
    Er alleine kann sich nicht dagegen stemmen, wenn die Führung nicht mitmacht. (wir haben 4 Punkte weniger als geplant oder so, was für ein dämlicher Plan soll das gewesen sein). Wir sind nicht 1. und noch nicht mal 2.. DAS ist was wir wollten. Und wir verlieren gegen jede Gurke ...

stimmt. auf den keks geht ihm auch, dass er selbst - als derjenige der genau dafür verpflichtet wurde - leider keine internationale klasse mehr darstellt. ab und zu blitzt sein können und sein charisma auf, im gesamtbild verschwindet es eher - bzw. verglichen zu 2009/2010 ist das alles sehr traurig jetzt. das führt für ihn natürlich zu frustration und rückzug. kann man ihm aber gar nicht vorwerfen. vielmehr denjenigen, die sich diesen absurden plan ausgedacht haben.

• Michael Ballack zu Shanghai Shenhua?
    Leverkusens Michael Ballack hat das Interesse von Nicolas Anelkas zukünftigem Klub Shanghai Shenhua geweckt (12.00 Uhr).

12.05 Uhr: Werden Michael Ballack und Nicolas Anelka bald wieder Mannschaftskameraden? Wie die "Daily Mail" berichtet, ist Ballack bei Shanghai Shenhua ganz weit oben auf dem Wunschzettel. Durch ein wöchtenliches Einkommen von rund 210.000 Euro war vor kurzem bereits Nicolas Anelka nach China gelockt worden. Nicht undenkbar, dass dem 35-jährigen Deutschen eine ähnliche Offerte unterbreitet wird. Erste Gespräche zwischen beiden Partein sollen bereits stattgefunden haben. Ballacks Vertrag bei Bayer Leverkusen läuft zum Saisonende aus.

www.spox.com

• Warum nicht? Ballack hat schon viel gesehen; aber ein ganz anderer Kontinent wäre mal was.
    Nur wenn es stimmt, dass dort oft Spiele verschoben werden, dann wäre es nichts für ihn.
    Anstatt mit dem Ball Richtung freies Tor zu laufen, sind schon mal Spieler an der Eckfahne rausgekommen.

Ballack ist ein ehrlicher Mensch. So etwas würde ihn sehr stören ... und die unberechenbaren Maffiosis dahinter ...
    Dann lieber USA ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Er ist bestimmt auch froh, das er im Sommer hier abhaut bei der ganzen Sche.iße die hier momentan abläuft.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Er ist bestimmt auch froh, das er im Sommer hier abhaut bei der ganzen Sche.iße die hier momentan abläuft.

Er ist Teil dieser Sch... und trägt Mitverantwortung für die grottigen Leistungen nicht nur der letzten Wochen. Wieso wird er immer wieder als Opfer (6 Mio pro Jahr, da lässt sich gut Opfer sein.) ) dargestellt. Die Glorifizierung seiner Rolle lässt sich nur als absurd bezeichnen.

• Balle hat sich bei seinem Engagement (auch durch die Fans) für eine Idee begeistern lassen, dafür auf mehr Geld verzichtet, als jeder von uns im Leben in der Hand halten wird.
    Nun muß er miterleben, wie diese Idee sich tagtäglich mehr in Wohlgefallen auflöst und er nichts daran ändern kann.
    Hätte in China, Kasachstan, der Türkei oder WOB nicht schlimmer ausgehen können...

• Balle hat sich bei seinem Engagement (auch durch die Fans) für eine Idee begeistern lassen, dafür auf mehr Geld verzichtet, als jeder von uns im Leben in der Hand halten wird.
    Nun muß er miterleben, wie diese Idee sich tagtäglich mehr in Wohlgefallen auflöst und er nichts daran ändern kann.
    Hätte in China, Kasachstan, der Türkei oder WOB nicht schlimmer ausgehen können...

Das ist ja eine rührende Geschichte. Mein Gott, wie hält der Mann das aus ? Und das alles bei nur 12 Mio in zwei Jahren. Das macht mich auch ein bisschen fertig!