Michael Ballack

  • Ganz Leverkusen schrie auf, als Ballack von Löw zur Witzfigur gemacht wurde, und genau die Herren Völler und Holzhäuser, die damals noch den widerlichen Bundestrainer kritisierten, ziehen jetzt eine noch viel schlimmere Aktion mit Ballack durch. Das er nicht mehr die Leistung von 2002 bringt, war doch wohl allen klar. Er wurde als Werbefigur geholt. Hat dann durch die Verletzung eine unglückliche Saison 10/11 gespielt. Er hat sich wieder rangekämpft (Monat November war er für mich mit unser Bester), und befindet sich aktuell halt in einem kleinen Tief. Oder hat hier einer gehofft, dass der Micha uns zur Meisterschaft schießt? Ich hab mich damals gefreut, als es hieß Ballack kommt zurück, dadurch schließt sich für mich der Kreis, den hier wurde er zum Weltstar, also kann er auch hier seine Karriere beenden.
    Aber was unsere Chefetage da nun mit ihm abzieht ist weit unter der Gürtellinie. Warum jetzt?? Wieso nicht noch die 3 Monate bis Saisonende abwarten??
    "Wenn ein Angebot kommt, werden wir darüber reden" :LEV11 Haben sich unsere Herren Dutt, Völler, Holzhäuser mal unser Anzahl an Mittelfeldspielern angesehen?? Wir haben einen rausgeschmissen (warum auch immer???), einen verliehen, zwei befinden sich im Aufbautraining, einer (Sam) kommt dann bald wieder zurück.
    Oder fühlt sich Herr Dutt in der Anwesenheit von Ballack auch unwohl? will der Dutt etwa nur JA Sager, die mit ihm zusammen Jubeln?? Mir graut schon vor den beiden Auftritten morgen im Fernsehen von Völler und Dutt, da wird wieder ganz Deustchland über uns lachen, wir haben wieder 35 neue Baustellen, die Rhetorik wird noch 49 andere hinzufügen :LEV11
    Was ich damit sagen will: Egal wie Ballack hier gespielt hat, einen solchen Abgang hat er nicht verdient!!! Es geht einer der größen Fussballer, die je für unseren Verein gespielt haben, oder ist der durch nen Druckfehler in unsere Jahrhunderelf gewählt worden?
    Ich hab es damals (bei der Löw-Demontage) schon geschrieben: was freu ich mich auf das Buch vom Micha!!!

  • Man kann nur hoffen, dass sich bis zum Ende des Transferfensters noch ein Verein findet, der das Wagnis Ballack eingehen möchte.


    Andernfalls war es taktisch unklug von der GF, seine Verpflichtung schon jetzt als Fehler zu erklären, auch wenn natürlich keine Zweifel an der sachlichen Richtigkeit dieser Aussage bestehen.

  • Ganz Leverkusen schrie auf, als Ballack von Löw zur Witzfigur gemacht wurde, und genau die Herren Völler und Holzhäuser, die damals noch den widerlichen Bundestrainer kritisierten, ziehen jetzt eine noch viel schlimmere Aktion mit Ballack durch. Das er nicht mehr die Leistung von 2002 bringt, war doch wohl allen klar. Er wurde als Werbefigur geholt. Hat dann durch die Verletzung eine unglückliche Saison 10/11 gespielt. Er hat sich wieder rangekämpft (Monat November war er für mich mit unser Bester), und befindet sich aktuell halt in einem kleinen Tief. Oder hat hier einer gehofft, dass der Micha uns zur Meisterschaft schießt? Ich hab mich damals gefreut, als es hieß Ballack kommt zurück, dadurch schließt sich für mich der Kreis, den hier wurde er zum Weltstar, also kann er auch hier seine Karriere beenden.
    Aber was unsere Chefetage da nun mit ihm abzieht ist weit unter der Gürtellinie. Warum jetzt?? Wieso nicht noch die 3 Monate bis Saisonende abwarten??
    "Wenn ein Angebot kommt, werden wir darüber reden" :LEV11 Haben sich unsere Herren Dutt, Völler, Holzhäuser mal unser Anzahl an Mittelfeldspielern angesehen?? Wir haben einen rausgeschmissen (warum auch immer???), einen verliehen, zwei befinden sich im Aufbautraining, einer (Sam) kommt dann bald wieder zurück.
    Oder fühlt sich Herr Dutt in der Anwesenheit von Ballack auch unwohl? will der Dutt etwa nur JA Sager, die mit ihm zusammen Jubeln?? Mir graut schon vor den beiden Auftritten morgen im Fernsehen von Völler und Dutt, da wird wieder ganz Deustchland über uns lachen, wir haben wieder 35 neue Baustellen, die Rhetorik wird noch 49 andere hinzufügen :LEV11
    Was ich damit sagen will: Egal wie Ballack hier gespielt hat, einen solchen Abgang hat er nicht verdient!!! Es geht einer der größen Fussballer, die je für unseren Verein gespielt haben, oder ist der durch nen Druckfehler in unsere Jahrhunderelf gewählt worden?
    Ich hab es damals (bei der Löw-Demontage) schon geschrieben: was freu ich mich auf das Buch vom Micha!!!

    Im großen und ganzen , ja, du hast vollkommen recht...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • "Wenn ein Angebot kommt, werden wir darüber reden" :LEV11


    Die Aussage gab es aber auch schon im Sommer von Holzhäuser. Das sollte man nicht überwerten. Die Aussage war unglücklich klar. Aber es gibt immer zwei Seiten. Wenn Völlers Aussage stimmt, dass Ballack sich selber wichtiger nimmt als den Verein, dann sollte einem das auch zu denken geben.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ganz Leverkusen schrie auf, als Ballack von Löw zur Witzfigur gemacht wurde, und genau die Herren Völler und Holzhäuser, die damals noch den widerlichen Bundestrainer kritisierten, ziehen jetzt eine noch viel schlimmere Aktion mit Ballack durch. Das er nicht mehr die Leistung von 2002 bringt, war doch wohl allen klar. Er wurde als Werbefigur geholt. Hat dann durch die Verletzung eine unglückliche Saison 10/11 gespielt. Er hat sich wieder rangekämpft (Monat November war er für mich mit unser Bester), und befindet sich aktuell halt in einem kleinen Tief. Oder hat hier einer gehofft, dass der Micha uns zur Meisterschaft schießt? Ich hab mich damals gefreut, als es hieß Ballack kommt zurück, dadurch schließt sich für mich der Kreis, den hier wurde er zum Weltstar, also kann er auch hier seine Karriere beenden.
    Aber was unsere Chefetage da nun mit ihm abzieht ist weit unter der Gürtellinie. Warum jetzt?? Wieso nicht noch die 3 Monate bis Saisonende abwarten??
    "Wenn ein Angebot kommt, werden wir darüber reden" :LEV11 Haben sich unsere Herren Dutt, Völler, Holzhäuser mal unser Anzahl an Mittelfeldspielern angesehen?? Wir haben einen rausgeschmissen (warum auch immer???), einen verliehen, zwei befinden sich im Aufbautraining, einer (Sam) kommt dann bald wieder zurück.
    Oder fühlt sich Herr Dutt in der Anwesenheit von Ballack auch unwohl? will der Dutt etwa nur JA Sager, die mit ihm zusammen Jubeln?? Mir graut schon vor den beiden Auftritten morgen im Fernsehen von Völler und Dutt, da wird wieder ganz Deustchland über uns lachen, wir haben wieder 35 neue Baustellen, die Rhetorik wird noch 49 andere hinzufügen :LEV11
    Was ich damit sagen will: Egal wie Ballack hier gespielt hat, einen solchen Abgang hat er nicht verdient!!! Es geht einer der größen Fussballer, die je für unseren Verein gespielt haben, oder ist der durch nen Druckfehler in unsere Jahrhunderelf gewählt worden?
    Ich hab es damals (bei der Löw-Demontage) schon geschrieben: was freu ich mich auf das Buch vom Micha!!!


    Jeder andere Spieler würde mit so einer Leistung hier von sämtlichen Leuten niedergemacht werden...bestes Beispiel Rolfes. Also hört mit dieser lächerlichen Heldenverehrung auf. Was zählt ist da Hier und Jetzt, was vor 10 Jahren war interessiert nicht.

  • Die ganze Geschichte ist ja nun äußerst unglücklich verlaufen.


    Hätte sich Michael Ballack in Hannover nicht so schwer verletzt dann hätte unter Umständen die vergangene Saison eine noch erfolreichere Wende genommen und er wäre jetzt neben Heynckes zur Legende mutiert. Er wollte zur laufenden Saison noch einmal angreifen aber offenbar scheint er zu Robin Dutt keine Liebesbeziehung zu pflegen. Der Rest ist jetzt nur noch der Blick auf den Kalender wann denn endlich der 5. Mai ist.


    Schade, sehr schade.


    ja, da kann ich dir leider nur zustimmen. ich hab mich auch gefreut als es hieß Balle kommt zurück. was danach kam, war mehr als traurig. es ist auch richtig schwierig sich da ein eindeutiges bild zu machen wer an was schuld hat. ich glaube da ist von beiden seiten viel schief gelaufen. vielleicht waren die erwartungen an ihn auch einfach zu groß (ich schließe mich da nicht aus). die aussage von holzi kann man meiner meinung nach aber nur so deuten: "pack deine sachen und geh!". Ob das sehr glücklich ist, sei mal dahin gestellt. allerdings muss man sagen wenn es nicht geht - geht es einfach nicht. da bleibt ihm für die zukunft eigentlich nur alles gute zu wünschen.

  • Das ganze ist doch kein Konflikt Ballack gegen Dutt.. Das eine Schmierenblatt da trifft es schon richtig schätze ich wenn es schreibt "Das wenige, was Ballack mit Teilen der Mannschaft in der Opposition zu Trainer Dutt verbindet, setzt er durch Ego-Trips wie am Sonntag aufs Spiel."
    Haben wohl auch einige vergessen, dass er letztes Jahr als es gerade gut lief bei ihm gleich mal die Gelegenheit genutzt hat um ein großes Interview zu geben was in Leverkusen falsch läuft. Da hat es auch keinen gestört, dass das öffentlich war da hat man natürlich wie selbstverständlich angenommen, dass er das ja auch davor intern gesagt hat. In diesem Interview hat er sicher einige Dinge angesprochen, die in Leverkusen falsch laufen nur hat er danach leistungstechnisch wieder komplett abgebaut und dann fällt sowas halt auf einen zurück was die Akzeptanz in der Mannschaft angeht. Wer das Alphamännchen sein will der muss halt auf dem Platz ein Alpha sein und nicht nur unter ferner liefen..

  • Quelle?


    Aussage war doch etwas anders:

    Zitat


    "Er sollte sich überlegen ob er sich immer im Sinne des Vereins verhält. Rudi Völler und ich haben darüber mit ihm gesprochen-leider erfolglos", so Holzhäuser

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • @LZG


    Meine Güte..... als wäre Ballack der Hemmschuh, der alle mitrunter zieht.Wie kann man wegen dem schlechten Spiel gegen Mainz so kopflos agieren??????


    Ballack hat in der Hinrunde auch einige gute Spiele gezeigt, schon vergessen?


    Hier tut man ja geradezu so, als würde Ballack dauerhahft schlecht spielen, der Rest der Truppe überragende Leistungen bringen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • nach Außen hin spielt man die harmonische Familie, aber anscheinend ist das Fässchen jetzt übergelaufen...

    Sitzt du am Wochende aufm Rummel mit der Glaskugel?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Das ganze ist doch kein Konflikt Ballack gegen Dutt.. Das eine Schmierenblatt da trifft es schon richtig schätze ich wenn es schreibt "Das wenige, was Ballack mit Teilen der Mannschaft in der Opposition zu Trainer Dutt verbindet, setzt er durch Ego-Trips wie am Sonntag aufs Spiel."
    Haben wohl auch einige vergessen, dass er letztes Jahr als es gerade gut lief bei ihm gleich mal die Gelegenheit genutzt hat um ein großes Interview zu geben was in Leverkusen falsch läuft. Da hat es auch keinen gestört, dass das öffentlich war da hat man natürlich wie selbstverständlich angenommen, dass er das ja auch davor intern gesagt hat. In diesem Interview hat er sicher einige Dinge angesprochen, die in Leverkusen falsch laufen nur hat er danach leistungstechnisch wieder komplett abgebaut und dann fällt sowas halt auf einen zurück was die Akzeptanz in der Mannschaft angeht. Wer das Alphamännchen sein will der muss halt auf dem Platz ein Alpha sein und nicht nur unter ferner liefen..


    Weil es ihm NUR um dem Erfolg geht. Dafür wählt er auch die unbequeme Variante und stößt andere vor den Kopf. Dass das natürlich nicht bei allen gut ankommt ist die logische Konsequenz.
    Wenn hier im Verein mehr so denken würden, könnte es auch mal voran gehen.
    ALLES dem Erfolg unterordnen und die Eitelkeiten hinten anstellen!


  • Wo tu ich denn so? Mir geht es nur auf gut Deutsch gesagt auf den Sack, dass jeder Müll den Ballack macht hochgejubelt wird und sobald sich mal wer kritisch über Ballack äußert sollte der am besten gleich entlassen werden..
    Nochmal- Holzhäuser bringt so ne Aussage ganz sicher nicht aus ner Laune heraus sondern weil da intern gerade was sehr schief laufen muss und zwar nicht nur was den Trainer angeht.

  • Weil es ihm NUR um dem Erfolg geht. Dafür wählt er auch die unbequeme Variante und stößt andere vor den Kopf. Dass das natürlich nicht bei allen gut ankommt ist die logische Konsequenz.
    Wenn hier im Verein mehr so denken würden, könnte es auch mal voran gehen.
    ALLES dem Erfolg unterordnen und die Eitelkeiten hinten anstellen!


    Ernsthaft.. Ballack stellt die Eitelkeiten hinten an? Es gibt im Moment genau einen der Eitelkeiten über alles andere stellt und das ist Michael Ballack. Er scheint es zu genießen was da abgeht von den Fans und wenn es ihm nicht um sich sondern um den ERFOLG gehen würde dann hätte er EINEN SATZ gesagt und die Sache wäre erledigt gewesen..

  • Die logische Folge im "Business" wäre ein befreites, urplötzlich überzeugendes Auftreten unserer Mannschaft in Bremen, oder ? Wäre nicht das erste Mal. Business meets Drama, wir sind nur Zuschauer - und wie im Alten Rom wäre das Volk glücklich.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Wo tu ich denn so? Mir geht es nur auf gut Deutsch gesagt auf den Sack, dass jeder Müll den Ballack macht hochgejubelt wird und sobald sich mal wer kritisch über Ballack äußert sollte der am besten gleich entlassen werden..
    Nochmal- Holzhäuser bringt so ne Aussage ganz sicher nicht aus ner Laune heraus sondern weil da intern gerade was sehr schief laufen muss und zwar nicht nur was den Trainer angeht.


    Wo wird denn hier alles hochgejubelt? Tut mir Leid, das ist Blödsinn.
    Das sein wort bei einigen hier mehr gewicht hat sollte bei seiner vita klar sein, hier waren einige/bzw sind einige stolz, das jahrelange aushängeschild des deustchen fussballs verpflichtete zu haben, zurecht.


    Man darf bei der ganzen ballack-posse seine 2 schweren verletzungen nicht vergessen.
    Und das holzi mit balle nicht so zufrieden ist, bzw ein evtl ein problem mit ihm hat, könnte ich nachvollziehen, nach ballacks aussage zum thema kuscheligen leverkusen...


    Finde es von holzi eine billige retourkutsche und echt schwach, ballack öffentlich so anzuzählen, da er sich hier nie etwas zu schulden hat kommen lassen, denke man will hier einfach den trainer aus der schusslinie ziehen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben