Wie kann etwas, was noch garnicht passiert ist, eine Tatsache sein?
Michael Ballack
-
-
-
Ich finde es sehr ärgerlich. Ich hätte mich nicht gewundert, wenn er Dienstag aufgelaufen wäre, so wie auch gegen Chelsea und Valencia. Seine Erfahrung wäre wichtig gewesen.
Glaubst Du doch nicht im Ernst dran, dass der unter dem Jahgangsbesten auch nur eine Minute gespielt hätte.Tatsache = Dass es eine Demütigung gewesen wäre, wenn es so gekommen wäre. Und ganz ehrlich, wer die letzten drei Spiele nicht für eine Minute gut genug war, wie soll der gut genug sein, gegen Barca zu spielen?!!?
-
In der Hinrunde hat er ihn auch gegen Chelsea gebracht, obwohl er vorher nur auf der Bank saß. Das sind die Spiele, die Ballack schon zu Genüge bestritten hat. Der Rest der Truppe wird dem Druck nicht standhalten.
-
Das Beste was ihm passieren konnte. Die Demütigung am Dienstag, welche abzusehen war, bleibt ihm somit erspart!
Na was für ein Zufall aber auch das ausgerechnet dem ballack das heute morgen ohne Fremdeinwirkung passieren musste.......Was für ein Pech!!!!
Komisch das mich mein Gefühl beschleicht das es so sein sollte....
Aber ist ja nur ein Gefühl!!!
-
Na was für ein Zufall aber auch das ausgerechnet dem ballack das heute morgen ohne Fremdeinwirkung passieren musste.......Was für ein Pech!!!!
Komisch das mich mein Gefühl beschleicht das es so sein sollte....
Aber ist ja nur ein Gefühl!!!
Klar er täuscht einen Muskelfaserriss vor ... Sowas wird ja auch nicht untersucht
Zusätzlich gönnt er sich noch 3-4 Wochen auszeit - sehr clever, gerade in seiner jetzigen Lage -
The Show goes on
-
BigB, wir müssen nicht darüber diskutieren, dass er möglicherweise Gold wert gewesen wäre. Allerdings bezweifel ich stark, dass er eine Chance bekommen hätte.
-
Schlecht oder nicht schlecht. Ändert nichts an der Tatsache!
oh mein Gott...bitte entschuldige...das ist mir ja jetzt peinlich...ich wollte eigentlich braunbär zitieren...an deiner aussage ist absolut nichts auszusetzen....
-
Klar er täuscht einen Muskelfaserriss vor ... Sowas wird ja auch nicht untersucht
Zusätzlich gönnt er sich noch 3-4 Wochen auszeit - sehr clever, gerade in seiner jetzigen Lage
Ich glaube du hast mich nicht verstanden... aber egal. -
Zumindest sehen wir Ballack dann noch bis September hier in Lev.
Wenns in unserer medizinischen Abteilung läuft wie so oft , wird aus der ursprünglichen
Diagnose " Fußpilz " plötzlich Lepra.Gute Besserung an Ballack......möge der Heilungsverlauf natürlich flott gehen
-
-
Zumindest sehen wir Ballack dann noch bis September hier in Lev.
Wenns in unserer medizinischen Abteilung läuft wie so oft , wird aus der ursprünglichen
Diagnose " Fußpilz " plötzlich Lepra.Gute Besserung an Ballack......möge der Heilungsverlauf natürlich flott gehen
-
Es ist einfach Unfassbar, was für ein Pech dieser Mensch einfach mittlerweile nur noch hat...
Er wäre der einzige der am Dienstag nicht mit vollgekackten Unterhosen ins Spiel gegangen wäre, wenn unser Trainer-Lehrling ihn aufgestellt hätte...
Naja, ich hoffe fürs Rückspiel wird er wieder fit um im Camp Nou sein letztes CL-Spiel seiner Karriere zu bestreiten.
Aber unseren Trainer-Lehrling wirds freuen, das er jetzt ausfällt.
-
Dutt trainiert einfach falsch....
.....
-
-
Ich glaube fast,er wird kein Spiel mehr für uns machen.
-
hoffentlich hatte dutt vor, auf ihn zu setzen. die verletzung ist schade für ballack, aber dutt gönne ich, dass ihm eine alternative wegfällt. und dass er nicht mehr die ausrede ballack hat.
-
hoffentlich hatte dutt vor, auf ihn zu setzen. die verletzung ist schade für ballack, aber dutt gönne ich, dass ihm eine alternative wegfällt. und dass er nicht mehr die ausrede ballack hat.
???Die Ausrede hat er jetzt, weil Ballack ausfällt.
-
vorher war doch die ausrede, dass ballack so schlecht ist
-
vorher war doch die ausrede, dass ballack so schlecht ist
Hat er das jemals gesagt? -
genau kann ich dir das nicht sagen, hatte hier nur aufgeschnappt, dass im endeffekt ballack für den ganzen mist als schuldiger dargestellt wurde
-