Michael Ballack

• Frings bricht Lanze für Ballack

Torsten Frings hat sich im SPORT1-Interview zur Situation um Michael Ballack geäußert. "Ich kenne die Gründe in Leverkusen nicht, warum es da nicht so läuft. Aber wenn er fit ist, müsste so ein Spieler eigentlich unumstritten sein."

Frings bricht dabei eine Lanze für seinen Ex-Nationalmannschaftskollegen. "Ich denke, dass er nicht immer ganz gerecht behandelt worden ist."

...

http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_536135.html#RSS

• Ja gleichfalls.

Ein "Verdienter", der in den A.... getreten wurde bricht eine Lanze für einen anderen "verdienten" Spieler der in den A... getreten wurde.
    Umgekehrt war es auch mal so ...
    Bei diesen vielen Millionen sollen sie sich mal nicht wie Heulsusen anstellen ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Optimist

Heißt es nicht, man solle sich immer mit Respekt begegnen? Gibt im Fussball sogar ne Kampange dazu (CL,EL,EM).

Also?

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Optimist

Heißt es nicht, man solle sich immer mit Respekt begegnen? Gibt im Fussball sogar ne Kampange dazu (CL,EL,EM).

Also?

gilt das nur für Deine Lieblinge?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• naja wenn es sein letztes Spiel ist, dann ist das halt ein 'Abschiedsspiel' oder sollen wir Real Madrid nach Norderney einladen. Mmh wir könnten auch am letzten Heimspiel mit ner Invaliden-Elf auftreten Adler im Tor, Ballack im Mittelfeld, dazu gesellen wir noch den ein oder anderen Ergänzungsspieler der den Verein verlassen wird, fragen höflich noch mal bei Juventus an ob Vidal Zeit hätte, so hätte er auch noch sein Abschiedsspiel. Hatte eigentlich Sami eins gehabt, wenn nicht, der ist ja nächste Saison eh bei uns schon beschäftigt, den bauen wir auch noch in die Abwehr ein.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Hatte eigentlich Sami eins gehabt, wenn nicht, der ist ja nächste Saison eh bei uns schon beschäftigt, den bauen wir auch noch in die Abwehr ein.

Ich wette, das würde nicht negativ auffallen - in Gegenteil.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• http://www.nwzonline.de/Region…ck-in-Cloppenburg%3F.html

Poste das mal nur hier, weil es irgendwie wie eine Satire klingt, was Ballack betrifft.

Das wär ja mal eine Ehre für Ballack.... :LEV11

Solche Spiele gehören nun mal zur Saison dazu - nichts Dramatisches, um sich den Kopf einzuschlagen. Es ist halt das letzte Spiel für die Spieler, deren Verträge auslaufen und noch fit sind. Es kann ja nun nicht für jeden abgehenden Spieler noch ein extra Abschiedsspiel organisiert werden. Die Spieler brauchen auch mal Urlaub - und die Fans Urlaub von den Spielern. :bayerapplaus

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• Solche Spiele gehören dazu, das ist schon klar. Abgesehen davon, dass dies alles nur Gedankenspiele aus dem Norden sind, wäre es ja noch ehrenloser gegen Cloppenburg ein Abschiedsspiel zu spielen als gegen Brasilien mit der N11. Falls es als solches deklariert wird.
    Ist es einfach nur Ballacks letztes Spiel ist es ja auch ok.

• Bayer bestreitet nach dem Spiel in Cloppenburg definitiv noch zwei Spiele. Am Freitagabend wird man gegen den hemischen TuS Norderney spielen, bei dem sich der User Ziegenhasser für einen Vertrag empfehlen möchte. Am Sonntag wird man zudem noch in Firrel, Kreis Leer, ein Spiel bestreiten.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Und von Seiten des Vereins hört man mal wieder nichts, was Ballacks Stand angeht. Lächerlich.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!