ZitatOriginal von SpaceCool
Sorry ich wollte euch nur was verrückt machen und mich für den Ernstfall bereit machen, falls es soweit sein sollte ...
Sorry ich wollte euch nur was verrückt machen und mich für den Ernstfall bereit machen, falls es soweit sein sollte ...
ich glaub der wollte mal eben nur im Mittelpunkt stehn
ich glaub der wollte mal eben nur im Mittelpunkt stehn
nein man muss nur vorbereitet sein und für den Fall gewapnet sein ...
forumbann....punkt
Noch ein paar Einträge aus meinem Gästebuch:
ZitatAlles anzeigen234) Nico schrieb am 17.Juni 2010 um 18:47 Uhr:
Fan von...: Bayer04 ein Leben lang SVB!!!
--
Micha komm zurück!!! Micha komm zurück!!!
Micha Micha Micha komm zurück !!!
Micha komm bitte zurück deine Werkself braucht dich !!!
233) Mirko schrieb am 17.Juni 2010 um 16:35 Uhr:
Fan von...: Bayer 04 Leverkusen
--
Micha wäre die perfekteste Ergänzung, die ich mir für unsere talentierte, junge Mannschaft vorstellen könnte. Außerdem kann ich mir keinen Spieler außer Bernd Schneider vorstellen der besser zu uns passen würde. Man würde ihn hier in Leverkusen mit Kusshänden empfangen. Er kann uns zu unserer ersten Meisterschaft führen!
Also Micha ich bitte dich und ich denke ich sage das stellvertretend für alle Bayerfans, zurückzukommen, denn ich denke es gibt einiges aus gemeinsamer Vergangenheit, was man nachholen sollte
Micha und Schnix waren immer meine Lieblingsspieler.
232) Marcus schrieb am 17.Juni 2010 um 00:08 Uhr:
Fan von...: Marcus N.
--
Michael, wenn Du das Trauma von Unterhaching überwinden willst, dann stärke die Mannschaft mit der Du noch Jahre erfolgreich sein kannst. Nicht nur Deutsche Meisterschaften warten auf die es ist noch mehr drin
231) Fulo aus Kassel schrieb am 16.Juni 2010 um 11:39 Uhr:
Fan von...: Bayer Leverkusen
Bewertung:
--
Gute Idee, mit den Votes für Ballack.
Super Bilder über die Saison.
Klasse Homepage
230) SVBFan since 1992 aus Deutschland schrieb am 11.Juni 2010 um 13:49 Uhr:
Fan von...: Bayer 04 Leverkusen ein Leben lang
Bewertung:
--
Micha wäre die perfekteste Ergänzung, die ich mir für unsere talentierte, junge Mannschaft vorstellen könnte. Außerdem kann ich mir keinen Spieler außer Bernd Schneider vorstellen der besser zu uns passen würde. Man würde ihn hier in Leverkusen mit Kusshänden empfangen. Er kann uns zu unserer ersten Meisterschaft führen!
Also Micha ich bitte dich und ich denke ich sage das stellvertretend für alle Bayerfans, zurückzukommen, denn ich denke es gibt einiges aus gemeinsamer Vergangenheit, was man nachholen sollte
ZitatOriginal von TylerDurden**
Noch ein paar Einträge aus meinem Gästebuch:
link?
Steht doch in seiner Signatur.
ZitatOriginal von Chris
Steht doch in seiner Signatur.
oh. ok danke
Inniges Werben um Ballack
Düsseldorf (dpa) - Das Werben der Bundesligisten um Michael Ballack nimmt an Intensität zu, der Fußball-Star soll seine Künste wieder in Deutschland zeigen. Am offensivsten geht Ballacks früherer Arbeitgeber Bayer Leverkusen mit der Personalie um.
«Alles» wolle man versuchen, um den 33-Jährigen unter das Bayer-Kreuz zurückzuholen, vertraute Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser gleich mehreren Medien an. Doch es gibt augenscheinlich Handicaps. «Wir sind mit finanziellen Ansprüchen konfrontiert worden, die wir nicht erfüllen könnten, wenn sie allein eine Rolle spielten», sagte der 60-Jährige der Nachrichtenagentur dpa, ohne hierzu Details zu nennen. Zudem streiten sich aktuell gleich drei Bundesligisten um den derzeit verletzten Nationalmannschaftskapitän.
bitte weiterlesen >>> sueddeutsche.de
Ich mag mir nicht ausmalen, was passiert wenn er für Wolfsburg aufläuft. Und das auch noch in der BayArena.
Als Sergej Barbarez damals das Tor im UEFA Cup für uns in Hamburg geschossen hat, wusste er sich zu benehmen. Die Hamburger Fans ja irgendwie auch. Der Verein hatte ihm keine Chance mehr geboten. Micha kann hier alles haben, aber schlägt ihm auch der ganze Hass entgegen, wenn er es verschmäht? So wie Bruno im Februar?
Hass würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, dafür sollte jeder das Profigeschäft zu gut kennen.
Ich wäre auf jeden Fall brutal enttäuscht und würde es nicht verstehen aber erstmal abwarten.
Wenn Deutschland, dann der SVB
Leverkusen kämpft um Ballack-Rückkehr
Mit einer Fan-Aktion macht sich der
Anhang von Bayer Leverkusen für eine
Rückkehr Michael Ballacks stark. Mehr
als 11.000 Anhänger haben bereits auf
der Internetseite micha-komm-zurueck.tk
ihr Votum pro Ballack abgegeben.
Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser
sagte: "Ich glaube, dass wir als Bayer
Leverkusen gute Argumente haben."
Sportchef Rudi Völler wies auf die be-
grenzten finanziellen Möglichkeiten
hin, sagte aber auch, eine Rückkehr sei
"total realistisch".
wdr-text seite 205
Zitat
Aber hallo. Eine dickes DANKE natürlich auch den anderen, die - wie auch immer - diese geile Aktion unterstützt haben
308. Master
309. mironesco
310. Friot04
311. afeu
312. Limpi81
313. Klackklack
314. smash
315. MarkusWinter04
316. Gonzo#27's Vater
317. Rivella04
318. der Schwatte
319. Luckystrikors Freundin
320. Donaldinho
321. Lenniway
322. Renato13
323. Moni04
308. Master
309. mironesco
310. Friot04
311. afeu
312. Limpi81
313. Klackklack
314. smash
315. MarkusWinter04
316. Gonzo#27's Vater
317. Rivella04
318. der Schwatte
319. Luckystrikors Freundin
320. Donaldinho
321. Lenniway
322. Renato13
323. Moni04
324. Ralli
ZitatOriginal von Wackelsteife
Aber hallo. Eine dickes DANKE natürlich auch den anderen, die - wie auch immer - diese geile Aktion unterstützt haben
Ja natürlich. Aber bei all der Schelte die unser Kollege hier schon abbekommen hat war das mal fällig.
Ich weiß auch nicht wieso, aber ich hab ewin richtig gutes Gefühl! Das klappt! Micha kommt zurück
Echt? Meins is heute irgendwie schlechter geworden. Aber vllt isses auch nur die Nervosität. Ich will den zurück!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
Leverkusen kämpft um Ballack-Rückkehr
Mit einer Fan-Aktion macht sich der
Anhang von Bayer Leverkusen für eine
Rückkehr Michael Ballacks stark. Mehr
als 11.000 Anhänger haben bereits auf
der Internetseite micha-komm-zurueck.tk
ihr Votum pro Ballack abgegeben.
Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser
sagte: "Ich glaube, dass wir als Bayer
Leverkusen gute Argumente haben."
Sportchef Rudi Völler wies auf die be-