Michael Ballack

• Vielleicht wahr es ja auch ein Gentleman Agreement zw. Ballack und Verein.

Ballack sollte bis Saisonende verletzt sein um kritische Fragen der Medien und Presse aus dem Weg zugehen, da er unter Dutt kein Spiel mehr machen durfte / wollte. Und da sich vielleicht schon vorige Woche abzeichnete das Dutt uns verlässt, wurde er dann vorsorglich schonmal für diese Woche gesund gemeldet.

... und dazu hoffte man natürlich, dass die Mannschaft ohne seine störende Aura besser spielt..... :LEV19 . Naja... den Rest kennt man ja !

Aber ich glaube trotzdem eher an Komplikationen, die ihn zurückgeworfen haben.

• Beim einen Spieler wird gejubelt wenn er nun "zufällig" zurück und gut drauf ist nachdem der Trainer weg ist, der andere ist ein charakterloses Arschl#ch..

Nein!!! Ich will zum Spieler Ballack nicht viel sagen, sonst gibt es einen Forumaufstand, aber die Bayer AG hätte lieber die 12 Mio. an die Kinderkrebs Forschung spenden sollen!

• Nein!!! Ich will zum Spieler Ballack nicht viel sagen, sonst gibt es einen Forumaufstand, aber die Bayer AG hätte lieber die 12 Mio. an die Kinderkrebs Forschung spenden sollen!

:LEV7

Muß solch ein Vergleich unter der Gürtellinie sein? :LEV7

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ballack macht jetzt 6 Spiele, wir gewinnen alle 6 und Ballack in Weltklasseform, nach dem letzten Spiel verkünden Holzi und Rudi, wir haben den Vertrag von Ballack für 3 weitere Jahre verlängert. Die EM wird ein Flop, Löw wird entlassen. Der neue Nationalmannschaft 'Trainer Robin Dutt verkündet der verdutzen Presse, um bei der WM2014 dabei zu sein, brauchen wir Ballack. Ballack feiert mit einer Galavorstellung sein Comeback in der Nationalmannschaft :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ballack macht jetzt 6 Spiele, wir gewinnen alle 6 und Ballack in Weltklasseform, nach dem letzten Spiel verkünden Holzi und Rudi, wir haben den Vertrag von Ballack für 3 weitere Jahre verlängert. Die EM wird ein Flop, Löw wird entlassen. Der neue Nationalmannschaft 'Trainer Robin Dutt verkündet der verdutzen Presse, um bei der WM2014 dabei zu sein, brauchen wir Ballack. Ballack feiert mit einer Galavorstellung sein Comeback in der Nationalmannschaft :D

Aaaaah ja!
    ("Im Dämmerzustand bei geschlossenen Augen drangen ununterbrochen phantastische Bilder von außerordentlicher Plastizität und mit intensivem kaleidoskopartigem Farbenspiel auf mich ein.")

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Beim einen Spieler wird gejubelt wenn er nun "zufällig" zurück und gut drauf ist nachdem der Trainer weg ist, der andere ist ein charakterloses Arschl#ch..

Wenn man die Rolle von Rolfes hier seit 3+x Jahren und die Rolle von Ballack in den letzten Jahren vergleicht, kommt man der Wahrheit auch schon ein ganzes Stück näher. Man oh man...Polemik ist nicht alles.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Um danach um so stärker wieder draufzuhauen. Das ist doch deren Prinzip.

jap so ist die blöd, lach mich wech wenn wir 0:1 führen und Sami wechselt Ballack ein und wir verlieren 2:1, dann ist der Aufschrei wieder groß

Dann hätte aber die Entlassung schon vor Wochen fest stehen müssen, spätestens seit der SKY90 Sendung mit Ballack.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wenn man die Rolle von Rolfes hier seit 3+x Jahren und die Rolle von Ballack in den letzten Jahren vergleicht, kommt man der Wahrheit auch schon ein ganzes Stück näher. Man oh man...Polemik ist nicht alles.

Ich beziehe das nicht nur auf Rolfes. Übrigens wenn man die Rollen von Rolfes und Ballack hier mal vergleicht gibts tatsächlich keinen großen Unterschied. Aber Ballack wird es jetzt nach seiner 3. Verletzung schon richten. Ein gutes, drei durchschnittliche und 2 miese Spiele werden schon reichen damit manch einer die Legende weiterspinnt, dass Ballack uns ganz allein noch in die Euroleague geführt hat.

• Endlich freue ich mich wieder auf ein Spiel von unserer Mannschaft.

Habe großes Vertrauen in Hyypiä! Das Ballack plötzlich wieder fit ist hat zwar ein Geschmäckle, wenn er uns aber in die EL schießt, ist es in Ordnung.

Wir sollten den Schwung und die Motivation nun mitnehmen und den Bundesliga-Dino erlegen :bayerapplaus

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Es geht wieder aufwärts :LEV3

Was freu ich mich aufs HSV Spiel!

mal ne Frage. Bist du eigentlich 'nur' Ballack Fan? Geht es erst für dich aufwärts wg Ballack? Freust du dich nur wg. Ballack auf das Spiel? Weniger weil Bayer da spielt (für die es um mehr geht), ein neues Trainergespann auf der Bank sitzt? Andere Frage meldest du dich dann Forum ab wenn Ballack geht? Wenn nicht, dann hätte ich bitte, verschone uns ab der nächsten Saison dann bitte mit irgendwelche Ballack-Zeitungsartikel aus allen Herren Länder :LEV19

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• mal ne Frage. Bist du eigentlich 'nur' Ballack Fan? Geht es erst für dich aufwärts wg Ballack? Freust du dich nur wg. Ballack auf das Spiel? Weniger weil Bayer da spielt (für die es um mehr geht), ein neues Trainergespann auf der Bank sitzt? Andere Frage meldest du dich dann Forum ab wenn Ballack geht? Wenn nicht, dann hätte ich bitte, verschone uns ab der nächsten Saison dann bitte mit irgendwelche Ballack-Zeitungsartikel aus allen Herren Länder :LEV19

Also 1. ich freue mich wieder auf ein Spiel weil wir einen neuen Trainer haben - und damit hoffentlich wieder ein System und eine perspektive auf richtigen Fussball!!
    2. weil mein Lieblingsspieler wieder eine chance bekommt (auch wenn er noch nicht spielt).

Ich bin seit meiner Kindheit Leverkusen Fan und werde dies auch immer bleiben. Jedoch gefällt mir die Entwicklung seit dieser Saison im Verein überhaupt nicht - daher äußere ich regelmäßig meinen Unmut wenn mir etwas nicht passt

• Also 1. ich freue mich wieder auf ein Spiel weil wir einen neuen Trainer haben - und damit hoffentlich wieder ein System und eine perspektive auf richtigen Fussball!!
    2. weil mein Lieblingsspieler wieder eine chance bekommt (auch wenn er noch nicht spielt).

Ich bin seit meiner Kindheit Leverkusen Fan und werde dies auch immer bleiben. Jedoch gefällt mir die Entwicklung seit dieser Saison im Verein überhaupt nicht - daher äußere ich regelmäßig meinen Unmut wenn mir etwas nicht passt

gut, hat nur etwas von einem gefühlten 'Ballack-Fan-Club-Groupie-Dasein :levz1

• gut, hat nur etwas von einem gefühlten 'Ballack-Fan-Club-Groupie-Dasein :levz1

Da mache ich auch gar keinen Hehl draus ... ich bin und war schon immer ein riesen Ballack Fan (ausser bei seiner Bayern Zeit :LEV19 ).
    Ich war von anfang an gegen Dutt (und natürlich gefiel mir sein Ballack umgang noch weniger). Er hat aus meiner Sicht einfach von anfang an vieles falsch gemacht und sich sein Grab selbst mit seiner großkotzigen Art geschaufelt. Die letzten Spiele verliefen für mich ziemlich anteilnahmslos und das habe ich selbst beim Bayer noch nie erlebt.
    Daher herrscht bei mir eine große Aufbruchsstimmung - und da beflügeln solche BAllack meldungen natürlich :LEV19

• Da mache ich auch gar keinen Hehl draus ... ich bin und war schon immer ein riesen Ballack Fan (ausser bei seiner Bayern Zeit :LEV19 ).

Daher herrscht bei mir eine große Aufbruchsstimmung - und da beflügeln solche BAllack meldungen natürlich :LEV19

ok :levz1 vielleicht würde / hätte ich nicht anders reagiert wenn ein van der Sar oder van Persie / Sneijder mal hier gespielt hätten :LEV19