Wenns im nur um Kohle gehen würde, wäre er wohl nach China oder in die Emirate gewechselt.
Michael Ballack
-
-
-
Mal ganz ruhig brauner, hat der Balle auch deine alte geknallt?
Wenns im nur um Kohle gehen würde, wäre er wohl nach China oder in die Emirate gewechselt.
Mit denen er ja verhandelt.
-
Es liegen lediglich Angebote vor.Verhandlungen habe ich noch nichts gelesen.
-
Natürlich will ein Spieler möglichst viel bei einem Vertrag rausholen - alles anderer verbittet der logische Menschenverstand
Aber es geht ihm jedenfalls nicht NUR ums Geld - sonst wäre er eben damals nach Wob gegangen.
In erste Linie geht es dem ehrgeizling Ballack sicherlich ums sportliche (selbst beim Karriere ausklang).
Und wenn das nicht stimmt nützt auch das Geld nichts. Davon bin jedenfalls ich bei Ballack fest überzeugt. -
Mal ganz ruhig brauner, hat der Balle auch deine alte geknallt?
Hast du dir Mut angesoffen, Junge? Pass mal auf wie du hier Leute anschreibst. Sonst reden wir mal über deine Alte
-
So, bald haben wir dann den NK12-Bus voll mit Leuten, die Johny04 besuchen wollen nachm Spiel
-
So, bald haben wir dann den NK12-Bus voll mit Leuten, die Johny04 besuchen wollen nachm Spiel
Dabei! Ich will aber bloß lachen. Mehr nicht!
-
Was kann johnny denn dafür, wenn Ballack auch bei den Fans wilderte?
-
Was kann johnny denn dafür, wenn Ballack auch bei den Fans wilderte?
Das können dir die 3 vorpubertären sicherlich auch erklären.
Oder du kommst auch mit, muss der Kevin nur mal den Ford Transit von seiner Mum mal ausräumen.
-
Oh, das Niveau ist ja jetzt auf einem Punkt angelangt, wo man sich nur noch schämen kann.....
Das ist ja Bravo und Bild unterste Schiene.
Vielleicht sollte man anerkennen, dass Ballack sich seit Anfang Juli total aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, um alles neu zu überdenken.
Ich, für meinen Teil, glaube, dass er nicht mehr Fussball spielen wird.Außerdem fand ich, dass er einen netten Abschied in Leverkusen hatte, jedenfalls von den Fans, die ihn respektieren.
-
-
Ich weiß zwar nicht worum es geht aber den Johnny wuerd ich auch mitbesuchen.. Mag aber nicht neben dem Kevin im Auto sitzen der stinkt immer so nach Leberwurst wenn er schwitzt hat der Ronny gesagt.. Und bitte die Landser CDs daheim lassen
-
Ich weiß zwar nicht worum es geht aber den Johnny wuerd ich auch mitbesuchen..
-
Oh mann, was für ein Glück
-
-
-
Ich weiß zwar nicht worum es geht aber den Johnny wuerd ich auch mitbesuchen.. Mag aber nicht neben dem Kevin im Auto sitzen der stinkt immer so nach Leberwurst wenn er schwitzt hat der Ronny gesagt.. Und bitte die Landser CDs daheim lassen
Kannst aber gern vorbei kommen,bring dann auch den Schluchti mit
-
Ist gerade beim ZDF beim als Experte beim Spiel von Chelsea vs Atl. Madrid zu Gast
Entscheidet in den nächsten 1-2 Wochen wie seine Zukunft aussehen wird.
-
Und, wie hat er seine Sache gemacht? Hat er sich bezüglich seiner Zukunft geäußert? Und wer hat eigentlich gewonnen?
-
Und, wie hat er seine Sache gemacht? Hat er sich bezüglich seiner Zukunft geäußert? Und wer hat eigentlich gewonnen?
Habs nicht gesehen, kann dir aber immerhin das Ergebnis nennen. Atletico hat 4:1 gegen Chelsea gewonnen. Falcao mit 3 Buden in Halbzeit 1. In Hälfte 2 trafen noch Miranda zum 4:0 und Cahill zum 4:1
-
Habs nicht gesehen, kann dir aber immerhin das Ergebnis nennen. Atletico hat 4:1 gegen Chelsea gewonnen. Falcao mit 3 Buden in Halbzeit 1. In Hälfte 2 trafen noch Miranda zum 4:0 und Cahill zum 4:1
Danke dafür. Im Grunde ist dieses Gekicke ja wohl kaum ernst zu nehmen, wie man am Ergebnis sieht.
-