Michael Ballack

  • Zitat

    Original von SpaceCool


    hehe na dann fang mal an :D
    wer schreibt die Bild an ? :LEV14


    Ich find euch echt super!!!!!!!!!! Aber da müssen wir wohl was anderes bringen, vorllem da das Geld wohl weg ist.
    Also wer stellt sich mit mir nach Wiesdorf in die Fußgängerzone mit der Spendendose????

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Madness-Silke


    Ich find euch echt super!!!!!!!!!! Aber da müssen wir wohl was anderes bringen, vorllem da das Geld wohl weg ist.
    Also wer stellt sich mit mir nach Wiesdorf in die Fußgängerzone mit der Spendendose????


    War der Ironiemodus angeschaltet?
    :LEV7

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

    Einmal editiert, zuletzt von SpaceCool ()

  • Lass es mich so sagen, für Berbo würde ich viel tun aber bestimmt nicht alles....
    Dachte man versteht mich auch so

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Madness-Silke
    Lass es mich so sagen, für Berbo würde ich viel tun aber bestimmt nicht alles....
    Dachte man versteht mich auch so


    wäre schon geil, wenn man ihn vllt mal zurückholen könnte, wenn er im Ausland versauert..


    Aber im Moment halte ich es für total unrealistisch, sonst würde ich auch für ihn kämpfen wie hier für Micha :LEV18

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Zitat

    Original von SpaceCool


    wäre schon geil, wenn man ihn vllt mal zurückholen könnte, wenn er im Ausland versauert..


    Aber im Moment halte ich es für total unrealistisch, sonst würde ich auch für ihn kämpfen wie hier für Micha :LEV18


    Gut dann weiß ich ja wer mir dann helfen wird :LEV19

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Madness-Silke


    Gut dann weiß ich ja wer mir dann helfen wird :LEV19


    Ich übernehme die Galerie :LEV19 :LEV18

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Nüchtern wäre das sogar eine der besten Mannschaften die je für Leverkusen aufgelaufen sind.


    Nur weil Ballack dann zurück wäre, heißt es ja nicht, dass die Truppe sich permanent einen reinknüppeln soll. :LEV18

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Außerdem sind wir mit Micha eigentlich recht komplett. Nüchtern wäre das sogar eine der besten Mannschaften die je für Leverkusen aufgelaufen sind.


    Dann am besten im 4-5-1 spielen und wir sparen uns sogar nen viersten Stürmer. :LEV18

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Außerdem sind wir mit Micha eigentlich recht komplett. Nüchtern wäre das sogar eine der besten Mannschaften die je für Leverkusen aufgelaufen sind.


    Nur wenn Helmes und Rolfes fit werden und zur alten Stärke zurückfinden, Sami nochmal so eine starke Saison spielt und ein Renato sein komplettes Potenzial abrufen kann.

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Dann am besten im 4-5-1 spielen und wir sparen uns sogar nen viersten Stürmer. :LEV18


    niemals! :LEV19 :LEV18

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Mitglied Nr.1000 bei Facebook :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus


    Zitat

    Original von swolli
    Gibts bei Facebook eine Gruppe davon???


    [Blockierte Grafik: http://img717.imageshack.us/img717/1629/umleitung.jpg]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Und schon wieder verstreicht ein Tag der Hoffnung. Leider wird das Warten immer mehr zu nervenaufwendige Sache für uns alle.


    Hoffentlich fällt bald eine Entscheidung und bitte Gott, zugunsten uns!!!


    lass Gott mal aus dem Spiel