Michael Ballack

  • Holzhäuser sagt das bayer wegen ballack gegen Wolfsburg kein Wettbieten macht, also Wolfsburg biete deutlich mehr geld und Manager Dieter höness kommt morgen aus dem urlaub zurück um mit Ballack zu verhandeln. Manager becker sagt es ist noch nichts entschieden, ich glaube mittlerweile das er leider nach Wolfsburg wechselt :LEV17 denn das was Wolfsburg an gehalt bietet kann Bayer nicht mithalten oder ballack hat ein sehr sehr großes herz für bayer.

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    denn das was Wolfsburg an gehalt bietet kann Bayer nicht mithalten oder ballack hat ein sehr sehr großes herz für bayer.


    ...oder Ballack möchte auch einen gesichterten Arbeitsplatz nach seiner Fußball-Karriere und mindestens noch 2 Jahre international spielen.


    Da kann Bayer sehr wohl mithalten..

  • Sehr nett, dass du uns eine Inhaltsangabe de Artikels lieferst, aber das wäre nicht nötig gewesen. :levz1
    In dem Artikel steht ja wieder wenig Neues. Finanziell können wir einfach nicht mithalten, aber wennBallack kein emotionsloser Söldner ist, müsste Bayer die erste Adresse sein. :levz1

  • Also laut WAZ zeitung sieht es gar nicht gut aus für uns das wir ballack bekommen, was wäre das für ein reinfall wenn Ballack nach wolfsburg geht und wir steehen hier mit den 11.000 Micha komm zurück Thread :LEV17

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Also laut WAZ zeitung sieht es gar nicht gut aus für uns das wir ballack bekommen, was wäre das für ein reinfall wenn Ballack nach wolfsburg geht und wir steehen hier mit den 11.000 Micha komm zurück Thread :LEV17


    Wofür steht das W in WAZ?

  • Der geht nie und nimmer nach Wolfsburg.
    Ballack ist ein gestandener Fußballprofi und genügend Geld wird er auch bereits haben, sodass das Gehalt zwar auch noch eine, aber nicht mehr die allergrößte Rolle spielen wird.


    Ich denke, dass er nach Leverkusen kommen wird.
    Leverkusen kann sehr wohl da mithalten.
    • Erstens kann er bei Bayer04 auch nach der aktiven Karriere noch arbeiten.
    • Zweitens hat er hier im Umfeld und Fans direkt beim ersten Spiel automatisch ein fantastisches Standing.
    • Drittens will er sich für die EURO 2012 empfehlen und bei allem Respekt vor Wolfsburg, aber bei uns würde mehr im Mittelpunkt stehen. (Bzw. für die N11 ist er eh gesetzt, aber bei uns könnte er sich trotzdem mehr in den Mittelpunkt spielen - so meine ich das)
    • Viertens spielt er bei uns 2010/2011 international und bei unserem Kader sind die Chancen auch nicht so schlecht, dass es 2011/2012 ebenfalls der Fall sein wird.
    • Fünftens ist Leverkusen seit Jahren ein etablierter Verein unter den Top6 -auch wenn es wenige Ausnahmen gab-. Wolfsburg wurde zwar im Gegensatz zu uns leider bereits Deutscher Meister, muss aber erstmal beweisen kein "One-Hit-Wonder" zu sein, während Lev (wie gesagt) seit Jahren das Niveau hat oben mitzuspielen.

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Also laut WAZ zeitung sieht es gar nicht gut aus für uns das wir ballack bekommen...


    Also ich lese da: "Die Zukunft von Michael Ballack – den Kapitän der deutschen Nationalelf soll es zu seinem Ex-Klub Bayer Leverkusen ziehen." :LEV9


  • "komm zurück Micha Virus"


    :LEV5
    :LEV6
    Wiki über Mücke, und über den Ortsteil Sellnrod, von hier kommt die Family jedesmal angerauscht.
    30.000 Kilometer, Wahnsinn.
    D A S sind doch mal Bayer 04-Vorzeige-Fans.
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Hier wird immer damit geworben, dass Ballack hier nach seiner Karriere im Verein weiter beschäfigt werden kann.
    Hat er denn schon irgendwo verlauten lassen, dass er das auch will?


    Leider sehe ich gegenüber den deutschen Konkurrenten wirklich nur einen Vorteil, nämlich unsere Euro League Teilnahme. Evtl. noch die emotionelle Seite...


    Hoffe trotzdem, dass es klappt!

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    ...oder Ballack möchte auch einen gesichterten Arbeitsplatz nach seiner Fußball-Karriere und mindestens noch 2 Jahre international spielen.


    Da kann Bayer sehr wohl mithalten..


    Wolfsburg bieten ihm das glaube ich auch an.