Michael Ballack

  • Schweinsteiger zu Real? – Ballack zu den Bayern?


    In der Nationalmannschaft ist die Wachablösung aufgrund der Verletzung von Michael Ballack bereits vollzogen. Bastian Schweinsteiger ist der uneingeschränkte Herrscher im zentralen defensiven Mittelfeld – zumindest für diese WM. Aber vielleicht müssen sich die Bayern, bei denen er bekanntlich ebenfalls auf der Sechser-Position spielt, bald einen Ersatz suchen, denn Real Madrid hat Interesse an dem deutschen Ausnahmespieler bekundet. Das meldet jedenfalls die spanische Sportzeitung As. Allerdings dürfte eine Klausel im Vertrag eine große Hürde für einen eventuellen Transfer darstellen. Diese besagt nämlich, dass „Schweini“ nur gegen eine Ablösesumme in Höhe von 55 Millionen Euro vor Ablauf seines bis 2012 laufenden Vertrages wechseln dürfte. Schweinsteigers Marktwert liegt aber mit 30 Millionen Euro deutlich darunter.
    Aber wenn es doch so kommt, dann steht vielleicht mit Michael Ballack ein adäquater „Ersatz“ bereit. Denn wie wir wissen wurde dessen Vertrag bei Chelsea nicht verlängert. Wer weiß – manchmal ist das Naheliegende auch das Wahrscheinliche.


    Quelle: Süddeutsche



    http://www.fussball-business-n…al-ballack-zu-den-bayern/



    Wenn das wirklich so kommen sollte, fresse ich einen BESEN !
    Sind hoffentlich nur Spekualtionen :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich glaube mittlerweile nicht mehr das er kommt, vielleichtt will er ja auch gar nicht den Job von Völler´haben und nach den 2 jahren noch 1-2 Jahre weiter spielen und bis ddahin so viel wie möglich noch geld verdienen bevor er in Fußball rente geht. Wenn bayern den ballack jetzt auch noch haben möchte dann ist es eh vorbei dann geht er zu den bayern

  • Es gibt keinen Grund, warum die Bayern Schweinsteiger ziehen lassen sollten, mal ganz davon abgesehen, dass er wahrscheinlich (zumindest derzeit) gar nicht weg will. Vom 25jährigen Schweinsteiger zum 33jährigen Ballack, das passt eigentlich nicht zu den Bayern. Aus der Richtung befürchte ich eigentlich keine Konkurrenz.


    Am meisten Angst hab ich davor, dass Tottenham auf den Geschmack kommen könnte. Die haben Kohle, spielen CL (Quali) und Ballack könnte in London bleiben. Allerdings hab ich da bis auf ein loses Interesse länger nichts mehr vernommen.

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Ich glaube mittlerweile nicht mehr das er kommt, vielleichtt will er ja auch gar nicht den Job von Völler´haben und nach den 2 jahren noch 1-2 Jahre weiter spielen und bis ddahin so viel wie möglich noch geld verdienen bevor er in Fußball rente geht. Wenn bayern den ballack jetzt auch noch haben möchte dann ist es eh vorbei dann geht er zu den bayern


    Boh..."Werkself-Vuvuzela" hör auf hier immer nur den Miese Peter zu spielen

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Ich glaube mittlerweile nicht mehr das er kommt, vielleichtt will er ja auch gar nicht den Job von Völler´haben und nach den 2 jahren noch 1-2 Jahre weiter spielen und bis ddahin so viel wie möglich noch geld verdienen bevor er in Fußball rente geht. Wenn bayern den ballack jetzt auch noch haben möchte dann ist es eh vorbei dann geht er zu den bayern


    Wenn Ballack noch mehrere Jahre Fußball spielen will wird Völler bestimmt nicht sagen: Entweder Management oder Rauswurf :LEV14


    Die Bauern werden Schweinsteiger nicht abgeben, der steht doch jetzt gerade vor seiner größten Entwicklung!
    Und das Geld brauchen die bestimmt nicht!

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Ich glaube mittlerweile nicht mehr das er kommt, vielleichtt will er ja auch gar nicht den Job von Völler´haben und nach den 2 jahren noch 1-2 Jahre weiter spielen und bis ddahin so viel wie möglich noch geld verdienen bevor er in Fußball rente geht. Wenn bayern den ballack jetzt auch noch haben möchte dann ist es eh vorbei dann geht er zu den bayern


    mimimi!!!


    :LEV7

  • Laut spanischen Medien (El Correo) meldet der FC Sevilla neben den genannten Vereinen auch Ansprüche an Ballack an.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Die Bayern wollen 55 Mio Ablöse für den Schweinsteiger haben ist im Vertag festgesetzt. Und ganz ehrlich wer bezahlt das denn bitte schön für den?????
    Noch ist nichts so heiß gegessen worden wie es gekocht wird also schön ruhig bleiben.

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Madness-Silke
    Die Bayern wollen 55 Mio Ablöse für den Schweinsteiger haben ist im Vertag festgesetzt. Und ganz ehrlich wer bezahlt das denn bitte schön für den?????
    Noch ist nichts so heiß gegessen worden wie es gekocht wird also schön ruhig bleiben.


    Außerdem sagte Breitner bei Waldis WM Club das sie Schweinsteiger nicht verkaufen werden und damit ist kein Platz für Ballack... die Zeitung wollte einfach nur Aufmerksamkeit erregen :D

    Teile Deine Kröten ein, sonst werden sie schnell flöten sein. - Homer Simpson

  • Zitat

    Original von Infam
    Also wenn das stimmt das VW 20 Mio bietet und wir 12, wirds schon eng.
    8 Millionen Euro sind schon ein guter Haufen Asche..
    Ohje..


    Das ist doch brutto. Netto sinds dann nur noch 42 % davon... ;)

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!