Michael Ballack

  • Zitat

    Original von Bob
    Mal ehrlich, je länger es dauert um so schlechter werden unsere Karten. Jetzt, nachdem wir alles dafür getan haben und er das Paket kennt, weiß ich nicht was es noch zu überlegen gibt, wenn es denn wirklich so ist, dass das Finanzielle eine untergeordnete Rolle spielt.


    Absprache mit der Familie dauert doch keine Woche, zumal man in unserem Fall genauestens weiß, was einen erwartet. Sowas klärt man binnen 2-3 Tagen. Wenn überhaupt, ansonsten geht sowas auch bei ner guten Flasche Wein an einem Abend. :D :LEV18 :levz1


    Aber gut, zwei Tage gebe ich ihm noch... :D



    Klar Bob, Du hast ja schon so viel Vereinswechsel hinter dir... :D :LEV19

  • Zitat

    Original von levboy69



    Klar Bob, Du hast ja schon so viel Vereinswechsel hinter dir... :D :LEV19


    Das nicht, aber sowas ist ja auch ein Stück weit, wenn auch nicht mit den Ausmaßen, dafür verdient er aber auch anders, ins normale Leben zu übertragen, wenn man Firma, oder Wohnung/Stadt wechseln muss/kann.


    Aber Du bis bei Mutter Bayer ja sowas von eingefahren, Du kennst davon ja nichts. :D


    @ Heinz


    Dann gebe ich die Hoffnung auf... :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Ich glaube, Ballack wartet insgeheim auf ein gutes Angebot (sprich zweijähriges; dass es ihm primär nicht um die Finanzen geht, glaube ich sogar) von einem Top-Club mit CL-Teilnahme im Ausland und will sich deswegen noch etwas Zeit lassen.
    Das Transferkarussell geht ohnehin erst nach der WM so richtig rund, wobei ich stark hoffe, dass er sich früher entscheidet...

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Jupp aber ich glaube der fliegt erst heute Abend :levz1


    Live vom CheckIn: Keine Spur von Ballack. Letzter Aufruf Bb3000, ich muss weg Leute. Wenn ich zwischengelandet bin schau ich nochmal rein. Sobald es News gibt Pn an mich, werde dranbleiben solange der iphoneakku halt.

  • Das muss jetzt einfach klappen. Man kann sich ja nur schwerlich auf den Alltag konzentrieren bei der aktuellen Spannungslage. Es wär einfach der Wahnsin den Micha in der kommenden Saison iwieder n unserem Trikot auflaufen zu sehen.


    Dennoch. So eine Entscheidung braucht verständlicherweise auch etwas Zeit. Insbesondere wenn es um die gemeinsame Abstimmung innerhalb der Familie geht. Hoffe bis Ende der Woche haben wir eine positive Entscheidung, obwohl ich das selbst bis dahin nur schwerlich aushalten werde.




    CAPITANO KOMM ZURÜCK!!

  • Sobald Vollzug gemeldet wird gehts in den Fanshop, Trikot mit der 13 holen :LEV2


    Gut dass ich mit dem Kauf noch gewartet habe :levz1

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • Ich warte nur auf den Augenblick wo ich nach hause komme/aktualisiere und lese:
    "Perfekt-Ballack zurück zu Bayer!".. *Träum* :LEV18
    Lass es doch endlich wahr sein!
    Nicht auszumalen wenn er sich doch gegen den Bayer entscheidet..

  • Wenn alles klappt, werd ich die ersten Heimspiele 90minuten lang nur für Micha durchsingen!


    Es ist so unglaublich spannend, wie eine eBay Aktion, bei der man ein unglaubliches Schnäppchen abstauben kann, aber man nicht weiß, wer am Ende den Zuschlag erhält :levz1

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer
    Wenn alles klappt, werd ich die ersten Heimspiele 90minuten lang nur für Micha durchsingen!


    Es ist so unglaublich spannend, wie eine eBay Aktion, bei der man ein unglaubliches Schnäppchen abstauben kann, aber man nicht weiß, wer am Ende den Zuschlag erhält :levz1


    :LEV14 Nur wird das alles andere, als ein Schnäppchen. :D