Michael Ballack

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    edit: und, wenn man etwas ausgereizt hat, sind auch 5 % zu viel. 30 Prozent sind einige Millionen.
    Seid euch mal bewusst, dass der Fussballmanager aufm PC nichts mit der Realität zu tun hat. Ballack ist ein Spieler für den es sich lohnt mal tiefer in die Tasche zu greifen. Aber er ist kein Heiland für den man Hypotheken aufs Stadion aufnehmen sollte um ihn zu finanzieren...



    Also ich meinte jetzt nicht das Bayer das zahlen soll, sondern das der Micha da ehrlich gesagt auch drauf verzichten könnte, bei aller Liebe zum Geld. Ich z.B. treffe meine Job-Auswahl in erster Linie nach dem Umfeld, Gehalt folgt erst danach, ist wirklich so. Und da kann einer der schon zig Millionen hat, auch einfach mal nachgeben.


    Aber was mich auch stört sind manche Aussagen wie jetzt von Schade:


    Zitat

    „Unser Angebot ist nicht verhandelbar. Ballack kann es annehmen - oder nicht.“


    Kann er sowas nicht für sich behalten? Wäre ich Micha würd mich sowas extrem stören.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Mann Mann die Presse ist doch nicht die Bibel :LEV11



    Ganz im Gegenteil! Die Presse ist ganz genau wie die Bibel. Ohne klare Fakten mal schön im Nebel ins Horn tröten. Je nachdem, welche Seite oder Zeitung man aufschlägt, findet man Belege und Untermauerung zu jeder beliebigen Meinung oder ihrem Gegenteil...

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Ich will da auch noch was zu schreiben. Ich glaube das der Bayer gegenüber dem VFL ziemlich große Chancen hat. Was will der Ballack denn in Wolfsburg. Der hat Kinder und wird bestimmt nicht nochmals umziehen wollen, oder will mir einer sagen, dass er sein Leben in Wolfsburg verbringen möchte. Da ist Lev mit Kölle und Düsseldorf dem Bergischen Land ja wohl mal ne andere Hausnummer. Gleichzeztig ist der VFL immer noch eine graue Maus in der Bundesliga. Das ist ja mal ganz klar. Wir haben dafür Jahre gebraucht um aus dem grauen Maus Image raus zu kommen. Für mich eigentlich schon fast sicher. Er wird kommen. Der Express braucht mal wieder ne kleine Story um den Kölner Fans ein wneig Mut zu geben.Das ist alles was ich von der Meldung mit den 30% sagen möchte.

  • Ich glaube mittlerweile, das er zum VFL geht :(


    Ballack (wissen viele vllt nich) ist ein riesen Auto Fan, speziell Audi. Und die chance dort als repräsentant zu arbeiten, gefällt ihm mit Sicherheit sehr gut...


    Sportlich hat der VFL natürlich nach wie vor kein einziges Argument ... wobei die ihn natürlich mit weiteren tollen Verpflichtungen gelockt haben könnten.
    Dieser dumme Satz, "es wäre nicht verhandelbar" ... da kann ich mir nur an den Kopp fassen! Wieso sagt man so etwas gegenüber der Presse ?


    Das sagt man sich vllt intern, aber doch weder zum gegenüber noch zu der öffentlichkeit!


  • Ok Verzeihung, da habe ich dich missverstanden.


    :LEV6

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • "... Oder geht er in Wolfsburg mit Edin Dzeko auf Titeljagd?..." :LEV14 :LEV19 :LEV7


    Ja nee, is klar...


    Auch wenn ich Ballack hier gerne sehen würde für zwei Jahre, er war schon immer ein geldgeiler Sack, ich fürchte, wenn Wolfsburg wirklich soviel mehr bietet, geht der dahin, allerdings wohl kaum, um irgendwelche Titel zu holen, armer Michi...


  • "Ballack-Berater Michael Ballack"
    :LEV5 :LEV14

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Bin ich eigentlich der Einzige, der diesen Hype nicht so 100 prozentig nachvollziehen kann?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty
    Bin ich eigentlich der Einzige, der diesen Hype nicht so 100 prozentig nachvollziehen kann?


    NEIN!


    Ich finde es reicht langsam mit dem gehype...


    Wenn es stimmt, dass wir 12 Mios für einen noch verletzten, in die Jahre gekommenden, verletztungsanfälligen Spieler zahlen wollen, dessen Position bei uns noch nichtmal dringend benötigt wird und er das ablehnt, dann cu in Wolfsburg! Ich finde das ist mehr als genug vorallem mit dem Job im Anschluss...


    Türlich würde ich mich auch freuen, wenn er kommt, aber nicht um jeden Preis!


    Grüße
    Knipsi


  • Damit ist alles gesagt !

  • Es war einmal...


    ...ein junger, hochtalentierter Fußballer.
    Schnell wird er in der Bundesliga zum Stammspieler, denn er zeigt bereits in jungen Jahren, mit wieviel Herz er Fußball zelebriert.
    Und dass er das Zeug zum Leader hat.
    Der Verein, in dem er populär wird und zum Stammspieler in der Nationalelf reift, muss es allerdings verschmerzen, dass ein spielentscheidender Fehler dieses jungen Mannes den möglichen T**el kostet.


    Nach seinem Wechsel zum FC Bayern mausert er sich zum Weltstar, holt mit den Bayern T**el um T**el.
    Auch in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft geht es mit ihm weiter bergauf:
    Er wird ihr Kapitän.


    Der nächste Karriere-Schritt führt ihn vom FC Bayern zu einem der Top-Verein Europas.
    4 Jahre lang spielt er dort.


    Doch dann gibt es - scheinbar - zwei herbe Dämpfer.
    Deutschlands Nationalmannschafts-Kapitän wird derart schwer verletzt, dass er monatelang ausfällt, und dem Bundestrainer die Teilnahme an einem großen Turnier absagen muss.
    Nicht zuletzt wegen der Zweifel, ob er, inzwischen bereits über 30, nach einer solch schweren Verletzung noch einmal so zurückkommen wird wie zuvor, lässt der europäische Top-Verein ihn ziehen.


    Er kehrt in die Bundesliga zurück.
    Zu jenem Verein, in welchem er zum Star wurde.
    Die Skepsis, ob er nach seiner schweren Verletzung noch einmal zu seiner alten Leistungsstärke zurückfinden wird, gibt es zwar auch dort.
    Trotzdem vertraut sein Ex-Verein darauf und holt ihn zurück.
    Der Rückkehrer dankt es mit einem goldenen Karriere-Herbst.
    Er führt sein Team zur M**sterschaft, zum UEFA-Cup-Sieg, erneut zur M**sterschaft.
    Als Krönung holt er mit diesem Team, und mit mittlerweile 38 Lenzen, sogar das Double.


    Nein, nicht das Triple.
    Ist es nicht verrückt:
    Er, der inzwischen "alte Mann", lässt sich beim Stand von 1:0 im CL-Finale gegen ManUnited kurz vor Schluss auswechseln.
    Und prompt fallen diese beiden Tore...


    Sagt, ist das nicht eine schöne Geschichte?
    Und das schönste daran:
    Sie kann sich nun wiederholen.


    Warum denn W I E D E R H O L E N ?


    Darum:
    Der spielentscheidende Fehler des jungen Mannes der den T**el (DFB-Pokal) kostet ist kein Eigentor sondern ein verschossener Elfmeter; das Jahr seiner schweren Verletzung und der Rückkehr in die Bundesliga ist nicht das Jahr 2010 sondern das Jahr 1992; und das Jahr des so unglücklich verlorenen CL-Finales ist nicht das Jahr 2015 sondern das Jahr 1999.


    Und jetzt sagt doch mal selbst:
    Dass man hier eine derart reale Geschichte lesen kann, von der man bis zum Schluss glaubt, es sei die Geschichte von Michael Ballack;
    bevor man begreift, dass dies 1:1 der Werdegang keines Geringeren als unseres Rekord-Nationalspielers Lodda Maddäus ist;
    das kann doch alles unmöglich Zufall sein?!?
    Es M U S S des Fußball-Schicksals größter Wink aller Zeiten sein!!!


    Was will uns dieser Wink schon sagen, ja was wohl:
    Micha, mach et.
    Zeig uns, dass du bereit bist, mit Bayer 04 in die Fußstapfen des deutschen Rekord-Nationalspielers zu treten.
    Auf zum goldenen Herbst beim Bayer!


    Euer Bergischer Löwe



    Hört doch auf mit deutsch typischen Pessimismus!!! Yes we can!! Ausserdem gibt es bei uns ein Limit, bei Wolfburg eher nicht. Und das ist auch richtig so!


    Von den Zahlen weiss hier keiner was, auch wenn mancher jetzt hier den Finanzexperten abgibt.
    Wir wissen alle wie der Holzi tickt, warum solche Sorgen?? :LEV11 :LEV11


  • 100% Zustimmung......

  • Wenn Ballack sich für uns entscheidet, werde ich mich riesig freuen.
    Aber Fakt ist auch: Mehr geht nicht! Selbst für Ballack sollte man seine oberste Schmerzgrenze nicht überschreiten. Wenn er nochmal fett abkassieren will, soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst. So einfach ist das.


  • Super gesagt. Genauso sehe ich das auch!

  • Ich bin auch der Meinung:
    Jetzige Angebot: Okay, wenn er kommt, dann super! :bayerapplaus
    Aber mehr ist nicht drin.
    Hoffe aber natürlich trotzdem, dass er zu uns kommen wird.


    Die BILD ist auch clever: :LEV7
    "Interessant: Ballacks alte Trikot-Nummer 13 ist bei Leverkusen noch nicht vergeben..."
    Letzte Saison hatte doch auch keiner die #13. :LEV18