Michael Ballack


  • alles tarnung, spätestens bis zum 28.06.(war ja die vorgabe!! :D)
    liegt ja innerhalb der nächsten 14 tage :LEV19


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()



  • Sind auch nich die Hellsten da x)


    Zitat

    LEV läge ideal. Schön irgendwo im Bergischen Land wohnen (neben den ganzen anderen Bonzen wie Calli & Co.); Köln, Düsseldorf, Frankfurt und den Ruhrpott vor der Haustür. Zentralität pur, idealer Übergang von Stadt & Land.


    :LEV9

  • Zitat


    Das schlimmste am Post ist das Sie ihn Micha nennen. Die kennen den doch überhaupt gar nicht! :levz1


    Kommt von den Abgasen der Auspuffe ... das ist wie Lack saufen.
    Oder ne daumsche Line ziehen.


    Führt alles zu extremem Realitätsverlust! :LEV7

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Zitat

    Original von Chris
    Leute, holt mal tief Luft ...Wolfsburg gibt es gar nicht, also kann er auch nicht nach Wolfsburg wechseln. :LEV19


    Die Stadt gibt es schon aber an einen Fußball-Verein kann ich mich nicht erinnern!?! :LEV18


    Oder meinst Du die Werbemaßnahme für KFZ ??

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Zitat

    Original von Zwerg04


    Die Stadt gibt es schon aber an einen Fußball-Verein kann ich mich nicht erinnern!?! :LEV18


    Oder meinst Du die Werbemaßnahme für KFZ ??


    Hallo? Die Stadt gibt es nicht! Was erzählst du denn da? Da werden halt jede zweite Woche paar Pappfiguren aufgestellt, ein Stadion aufgeblasen und ein paar Autos auf die Straßen gestellt...zwischen den Spieltagen ist da nichts. :levz1

  • Zitat

    Original von Chris


    Hallo? Die Stadt gibt es nicht! Was erzählst du denn da? Da werden halt jede zweite Woche paar Pappfiguren aufgestellt, ein Stadion aufgeblasen und ein paar Autos auf die Straßen gestellt...zwischen den Spieltagen ist da nichts. :levz1


    'Tschuldigung :D
    :LEV6

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!


  • warum wird hier Calmund eigentlich ständig mit doppel-L geschrieben??

  • Mein Tipp:


    Der Micha sagt gar nicht sofort, für welchen Verein er sich entscheidet.
    Sondern er macht das ganz im WM-Stil:
    Jeden Tag gibt er einen Kandidaten bekannt, der aus dem Rennen raus ist.
    So lange, bis nur noch einer übrig ist.
    :D

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.


  • Masochist. :LEV18

  • Zitat

    Original von bayer04571
    Bei der letzten Wob Tour traue ich einigen Leuten zu das sie nicht mehr wissen ob sie in Wolfsburg gewesen sind. :LEV5 :D


    Aber hast recht, außer nem Kanal und ner Brücke war da nichts :LEV14


    oh ja. ich würde auch gerne wissen, wer der nette kamerad war, der mir von hinten an die schuhe gekotzt hat :LEV17 :LEV19

  • Zitat

    Original von bayer04571
    Bei der letzten Wob Tour traue ich einigen Leuten zu das sie nicht mehr wissen ob sie in Wolfsburg gewesen sind. :LEV5 :D


    Aber hast recht, außer nem Kanal und ner Brücke war da nichts :LEV14


    Hab in der Touri-Info in WOB mal nachgefragt warum so wenig Bäume zu sehen sind.
    Orginal-Antwort:"Weiter draußen gibt es schon einige mehr. Und es ist sogar recht grün." :LEV5 für soviel Ehrlichkeit