Michael Ballack
-
-
-
Fast 300 Unterschriften auf werkself.de
Fast 5000 Votes auf http://www.micha-komm-zurueck.tk
Über 500 Kommentare auf http://www.micha-komm-zurueck.tk
Über 600 Mitglieder auf FacebookMassenhaft Briefe an Spieler und Sponsoren
Geil, macht weiter so!
Liste:
275. Mr. Smartie
276. Bplay INDA HOUSE!
277. Eugen 1904
278. Bayerfan59
279. Chrisi000
280. Bayervon1904
281. Ulf's Freundin
282. Max92 -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Fast 300 Unterschriften auf werkself.de
Fast 5000 Votes auf http://www.micha-komm-zurueck.tk
Über 500 Kommentare auf http://www.micha-komm-zurueck.tk
Über 600 Mitglieder auf FacebookMassenhaft Briefe an Spieler und Sponsoren
Auch über 600 Mitglieder bei SchuelerVZ + über 3000 Einladungen
-
Zitat
Original von SpaceCool
Auch über 600 Mitglieder bei SchuelerVZ + über 3000 Einladungen
443 Mitglieder bei MeinVZ
-
Der Micha-Blog ist bei Blogger.com. Hat irgendwer eine Ahnung wie man die Besucherzahlen des Blogs messen kann? Danke.
-
-
Danke. Schaltet leider Werbung, daher baue ich es doch nicht ein. Gegen das moderne Internet.
-
Manager becker hat Hamburg die summe mitgeteilt die ballack haben möchte und hat Hamburg erst zurück geschreckt man vermutet 5 Mio € aber hamburg hat investoren die das zahlen und haben einen 2 Jahres angebot abgegeben wo er 10 Mio € verdient. Das kann und wird Bayer niemals zahlen und damit werde ich den Transfer leider abhaken.
-
Zitat
Original von Tombay1969
Manager becker hat Hamburg die summe mitgeteilt die ballack haben möchte und hat Hamburg erst zurück geschreckt man vermutet 5 Mio € aber hamburg hat investoren die das zahlen und haben einen 2 Jahres angebot abgegeben wo er 10 Mio € verdient. Das kann und wird Bayer niemals zahlen und damit werde ich den Transfer leider abhaken.Boh Alter...du bist für mich echt die Werkself-Vuvuzela!
Immer dasselbe und total nervig! -
Zitat
Original von MaddinB04
Boh Alter...du bist für mich echt die Werkself-Vuvuzela!
Immer dasselbe und total nervig! -
-
"Werkself-Vuvuzela!", definitiv Spruch des Tages!
-
Anscheinend gehöre ich zu den wenigen Leutchen , die einer etwaigen Verpflichtung Ballacks mit Skepsis entgegensehen.
Dabei lasse ich sogar halbwegs außen vor , ob er nochmal annähernd Leistungen vergangener Tage zeigen kann - oder nicht.
Aber was bedeutet das fürs Mannschaftsgefüge ?
Ballack wird wohl nicht für weniger als 5 Mio / Jahr zu haben sein.
Wie reagieren die anderen Jungs darauf , wenn einer evtl. mindestens 2 Mio mehr im Jahr bekommt als der Rest ?
Wie gestalten sich künftige Vertragsverhandlungen mit anderen Leistungsträgern , wenn der Bayer bereit ist , einem Ballack ne Menge mehr Kohle zu überweisen - und dann aber bei anderen wieder auf die Sparbremse tritt ?
Ich schätze doch , dass im aktuellen Kader ein ganz gesundes Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Gehältern existiert.
In eine gute Struktur dann so jemanden reinzusetzen , birgt auch ne Menge Risiken............
-
Zitat
Original von MaddinB04
Boh Alter...du bist für mich echt die Werkself-Vuvuzela!
Immer dasselbe und total nervig!Überragend Maddin
-
5 Millionen werden wir nicht bieten. Aber irgendetwas werden wir bieten: sei es 2.5, 3, 3.5 oder 4 Mio + anschließende Bürokarriere beim Bayer.
Was der Micha und seine Familie entscheiden ist deren Bier, und muss nicht immer mit Geld zu tun haben.
Bayer 04: muss das maximal mögliche Angebot an den Becker schicken
Fans: müssen den Ballack zeigen das er hier Willkommen ist.Und dann schauen wir mal wie das abläuft!
P.S. Real Madrid wird um Gerrard buhlen. Ich kann mir durchaus vorstellen das die ihn bekommen. Dann würde das Thema Ballack dort vom Tisch sein.
Und die ganze Sache leichter machen, auch wenn Hamburg mit Millionen lockt! -
@ bbc :
Nach dem Weggang von Xabi Alonso und einem möglichen Weggang von Steven Gerrard wären sie aber im ZM sehr schlecht besetzt.
Mit Sicherheit wird sich dann auch Liverpool um Ballack bemühen.
Mascherano kann das alles alleine auch nicht schaffen.
Und Aquilani ist meiner Meinung nach nicht stark genug.
Egal,anders Thema !VOTET ALLE !!!
-
Exzessive Zahlungen würden u.U. die Gehaltstruktur im Team negativ beeinflussen und dann käme der Udo L. mit seiner"Neid + Missgunst"- Theorie um die Ecke Klar, Ballack würde auch hier deutlich überm Durchschnitt verdienen, das sollte uns (dem Club /der AG) aber seine Reputation und seine sportliche Klasse wert sein. Wer sich einen feinen Schlitten in die Garage stellt, muß eben auch hohe Unterhalts-Kosten mit einkalkulieren.
-
Zitat
Original von bayer04571
Micha komm zurück !Dieses ganze Thema könnte sich aber noch über Wochen hinstrecken!
mal gukcne wie es dann hier so weiter geht....meinste?!
-
Zitat
Original von portello
Exzessive Zahlungen würden u.U. die Gehaltstruktur im Team negativ beeinflussen und dann käme der Udo L. mit seiner"Neid + Missgunst"- Theorie um die Ecke Klar, Ballack würde auch hier deutlich überm Durchschnitt verdienen, das sollte uns (dem Club /der AG) aber seine Reputation und seine sportliche Klasse wert sein. Wer sich einen feinen Schlitten in die Garage stellt, muß eben auch hohe Unterhalts-Kosten mit einkalkulieren.Super Vergleich! Gefällt mir...
Aber mal was anderes: Hatten wir hier nicht mal einen Insider? (Ich galube das war Big O, oder?)
Ich mein, die Sache mit dem Trikot und den wasserdichten Quellen war schon nicht schlecht. Aber das kann ja jeder...
Aber was sagen diese Informanden jetzt, wo es drauf ankommt? Zeig mal, was Du wirklich drauf hast... LETS GO!
-
Zitat
Original von PauloSergio04
Super Vergleich! Gefällt mir...
Aber mal was anderes: Hatten wir hier nicht mal einen Insider? (Ich galube das war Big O, oder?)
Ich mein, die Sache mit dem Trikot und den wasserdichten Quellen war schon nicht schlecht. Aber das kann ja jeder...
Aber was sagen diese Informanden jetzt, wo es drauf ankommt? Zeig mal, was Du wirklich drauf hast... LETS GO!
Das wussten die doch nur, weil die Trickots schon im Fanshop lagen und wenn man dann einen kennt der da arbeitet. Ich glaub jedoch nich, dass hier jemand mit der Führungsebene so dicke ist.. Da wird das Thema Ballack behandelt.
So gern ich ihn auch hier haben würde, sehe ich sehr geringe Chancen..
-
Mensch macht euch doch keinen Kopf. Das ist wie früher bei "Geld oder Liebe" mit Jürgen von der Lippe
Auf der einen Seite steht der HSV mit einer Menge Kohle, aber null emotionaler Bindung. Auf der anderen Seite steht Bayer 04 Leverkusen, der Verein, der Michael groß gemacht hat. Die Kandidaten in der Sendung haben sich eigentlich meistens für Liebe entschieden...warum sollte es jetzt anders sein?
-