Michael Ballack

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Wenn du mal wüßtest was wir noch alles angestellt haben. :D


    hei neugierig machen und dann schweigen ist aber nicht fair....

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Madness-Silke


    hei neugierig machen und dann schweigen ist aber nicht fair....


    Wenn du im Internet suchst kannst du von uns (mir und Bolz) ein Interview finden. Da gibt es ein wenig mehr, aber auch nicht so viel


    Es läuft nicht alles über uns, per PN gibt es andere User die dabei sind und grosse Beiträge leisten.
    Und die werden auch später gewürdigt und genannt, egal wie ob Balle bei Leverkusen landet oder nicht.
    Da wird es dann auch genaue Details geben, was gemacht wurde. Es ist einfach grandios und sollte nicht ungesagt bleiben.


    Jetzt dürfen wir aber nichts sagen!! Es wäre nicht klug. Wir bitten um Verständnis.


  • Mit anderen Worten, es lohnt sich die Leute auch selbst anzuschreiben, denn die wissen was hier abgeht. Je mehr das tun desto mehr motiviert ihr die Personen im und um den Verein. Glaubt nicht das die Mails nicht gelesen werden.


    Eine Entscheidung zu Ballack, gibt es aber noch nicht. Daher WEITER, jeder muss sich ihn verdienen. :D :D :LEV14 :LEV14
    :LEV3

  • Nochmal wenn ihr Lust habt :LEV19


  • Also erstmal finde ich es toll wie alte Bayer Legenden (allen voran Calli) sich für einen Wechsel von Ballack zu uns stark machen
    Und die Aussage das wir alles probieren nehme ich ihm ab und das erwarte ich auch denn nur so kann es klappen
    Was mich allerdings beim kicker Artikel etwas wundert ist, dass davon die Rede ist das diese Woche entschieden wird ob wir in Verhandlungen einsteigen
    Ich dachte wir verhandeln längst und stehen im permanentem Kontakt zu Ballack? Ich denke eher, dass diese Woche eine Entscheidung fallen wird!

  • Haier hat geantwortet, also bitte keine Emails mehr dort hinschicken. Bayer 04 Fans sind keine Spammer :LEV19



    Liste weiterführen


    Bayer 04 - Legenden:
    XX1. Calli
    XX2. Toppi
    XX3. Der Schwatte
    XX4. Schnix
    XX5. Zivco
    XX6. Lucio


    283. Kevin1904
    284. The Barnacle
    285. malteo
    286. Kai114
    287. karim_le_roi
    288. DieMachtvomRhein
    289. ImAjiN's Freundin
    290. JeanW
    291. Hildener
    292. Fraenkyy
    293. Marcus717
    294. Striety
    295. SirErich
    296. Miro1904
    297. salzber_gickel
    298. svbfreak
    299. KingOfKings_HHH
    300. wuppi-bayer
    301. wuppi-bayers Freundin
    302. St. Jimmy
    303. Mike
    304. JohnnyRyall

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    EILMELDUNG


    Bild Zeitung wird morgen auch Werbung für uns machen.


    Vim Vomland hat geantwortet aus Südafrika, ich flippe aus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    wat sacht der vim?

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."