Ich bin begeistert.
Michael Ballack
-
-
-
das is echt geil
Wenn die Bild morgen auch noch Werbung für uns macht, werden wir die 10000 wohl knacken -
Zitat
Original von sektion ottawa
wat sacht der vim?
Grüsse aus Südafrika von der Nationalelf. Ich gebe auch aus Afrika das Beste um eine Rückkehr von Michael Ballack der Bayer AG schmackhaft zu machen. Ich denke sie haben dies heute wieder gelesen und morgen gibt es den Artikel über ihre Fan-Unterschriften-Aktion.
Mit freundlichen Grüssen Vim Vomland -
Zitat
Original von jahman_bayer
Wieso kommt keiner auf die Idee den Ballack selber zu schreiben und ihm dabei zu bitten, dass er weniger Geld von Bayer 04 nimmt. Denn die haben ihm schließlich groß gemacht.Wenn du auf die Idee gekommen bist, könntest du doch mit gutem Beispiel voran gehen...
-
Zitat
Original von turtle 04
Wenn du auf die Idee gekommen bist, könntest du doch mit gutem Beispiel voran gehen...
wenn er seine Adresse hat bzw. Telefonnumer gerne
-
Zitat
Original von Fabre
wenn er seine Adresse hat bzw. Telefonnumer gerne
http://www.michael-ballack.com
Gästebuch
Lieber für Bayer Fans werben, Sponsoren anschreiben (teldafax und haier nicht) etc. Für den Rest ist schon gesorgt.
-
Ja Gästebuch habe ich bereits mehrfach geschrieben
Ich schreibe jetzt mal adidas an und je nach Zeit vielleicht noch ein paar mehr(naja, weils Ballack ist, wird sich schon Zeit finden :LEV18). Oder sind schon genug Mails zu adidas rausgegangen?
-
Zitat
Original von Fabre
Ja Gästebuch habe ich bereits mehrfach geschriebenIch schreibe jetzt mal adidas an und je nach Zeit vielleicht noch ein paar mehr(naja, weils Ballack ist, wird sich schon Zeit finden :LEV18). Oder sind schon genug Mails zu adidas rausgegangen?
Adidas ja von mir, sonst weiss ich nicht.
Impossible is nothing.
Die beste Kampagne ist der Wechsel und ein möglicher Gewinn von irgendetwas, selbst wenn es nur der DFB Pokal ist.
Keine Antwort von adidas bekommen.
Nochmal wenn ihr Lust habt
ZitatBath von TeldaFax und die Bayer AG müssten genügend Emails bekommen haben und wissen mittlerweile was abgeht. Haier hat auch schon geantwortet. Alles was noch kommt, ist für die nur Spam. Also sollte wir die jetzt in Ruhe lassen.
Wir müssen daher unsere Energien einsetzen die anderen Sponsoren an Bord zu ziehen.
Einfach die vorherigen Emails recyclen und anpassen und an die folgenden Adressen senden (oder sucht euch gewisse Sponsoren aus).
Da wir nicht direkt an den Vorstand schreiben, um Weiterleitung bitten.
Immer http://www.micha-komm-zurueck.tk nennen, damit die wissen wo sie schauen müssen.Liste Sponsoren
ADIDAS >>> oliver.brueggen@adidas.com (Oliver Brueggen, Director PR)
Sparkasse Leverkusen>> info@sparkasse-lev.de
DEVK >>> info@devk.de
Coca Cola>> presse@coca-cola-gmbh.de
Air Berlin>> ihegner@airberlin.com (Dr. Ingolf T. Hegner,Head of Investor Relations)
Bitburger >> sandra.werwie@bitburger-braugruppe.de (Sandra Werwie, Leitung externe Kommunikation)
Gaffel Kölsch >> marketing@gaffel.de , verwaltung@gaffel.de (beide benutzen)
Schöller & Vittel >>>> hartmut.gahmann@de.nestle.com (Hartmut Gahmann, Leitung Corporate Communications)..Beide sind Nestle Unternehmen.
ready&go credit >> wenke.poster@readybank.de (Pressestelle)
star Tankstellen >> W.Milkiewicz@orlen-deutschland.de (Wieslaw Milkiewicz, Marketing & PR)
Tommy Hilfiger >> abdel.elhamri@tommy.com (Abdel El Hamri, Director of European Communication>>auf englisch )
Kleinere Unternehmen habe ich weggelassen, das lohnt sich nicht!
Sagt Bescheid wo ihr hingeschrieben habt, dann wissen wir wann zu stoppen!
Über das Wochenende machen wir das locker, damit jeder dieser Personen 10 Emails am Montag hat.Beispiel von rotemuetze (bitte nicht verwenden):
Bbc Checkliste:
-Adidas>> Impossible Is Nothing das Motto von Adidas, es passt zur Ballack Rückkehr.
-Sparkasse
-Devk
-Coca Cola
-Air Berlin
-Bitburger
-Gaffel Kölsch
-Haier
-Schöller & Vittel
-ready&go credit
-star Tankstellen
-Hilfiger -
man sind wir alle drauf
Schreiben sämtliche Unternehmen an und bekommen Unterstützung, erstellen einen Blog mit schon über 5000 Stimmen, kommen in die Medien (sogar Interviews) und in die Kicker Printausgabe (!!), haben Erfolge in Sozialen Netzwerken, und, und, und, ....Wenn Micha jetzt noch kommen würde, ich würde ihn persönlich nach LEv in der Schubkarre tragen.
Da sieht man mal was Bayer 04 Fans so alles für ihren Verein tun, von wegen "schlechte Fans"
Ihr seid einfach die Besten!
-
Habe mal an adidas geschrieben
Frage: Bei Readybank soll man an eine(n) Wenke Poster schreiben. Mann oder Frau? -
-
Zitat
Original von Fabre
Habe mal an adidas geschrieben
Frage: Bei Readybank soll man an eine(n) Wenke Poster schreiben. Mann oder Frau?Frau, wusste ich aber selber auch nicht. Google hat mir geholfen
-
Hatte an EinsLive geschrieben - nach zunächst positiven Reaktionen der "Vorredaktion" kam dann später die Absage von den Verantwortlichen:
"...wir haben angefragt, leider wollen Sie das nicht machen, wünschen euch aber viel Glück Ballack zurückzuholen...deine EinsLive-Redaktion"
-
Zitat
Original von Bruno Braunbaer
Hatte an EinsLive geschrieben - nach zunächst positiven Reaktionen der "Vorredaktion" kam dann später die Absage von den Verantwortlichen:"...wir haben angefragt, leider wollen Sie das nicht machen, wünschen euch aber viel Glück Ballack zurückzuholen...deine EinsLive-Redaktion"
Egal trotzdem Danke!
Eins Live also ihn Ruhe lassen.
Radio Leverkusen die sind sehr still
-
Zitat
Original von bigbosscalli
EILMELDUNGBild Zeitung wird morgen auch Werbung für uns machen.
Vim Vomland hat geantwortet aus Südafrika, ich flippe aus
Einfach nur bekloppt.
-
Das ist großartig. Ich bin alles andere als ein Freund der BILD, aber wenn es um die Rückkehr des Capitanos geht, werde ich zum rückgratlosen Opportunisten
Wir brauchen viel mehr "Druck" auf Michael Ballack Bis er sich entscheiden muss, Herz oder letztes CL Hurra.
-
Habe jetzt alle von der Liste angeschrieben
Naja, außer den Typen von Hilfiger. Muss das auf Englisch sein?? Aber ich kanns ja mal versuchenAuweia dieser El Hamri ist ja Holländer
-
Die Zahl derjenigen, die hier bei W11 (mehr oder weniger) regelmäßig posten, ist bekanntlich überschaubar.
Es sind nur gut 400 User, die mehr als 250 Posts bei W11 verfasst haben.
Gemessen daran, ist die Zahl von bislang bereits über 300 Zeichnungen binnen nicht mal fünf Tagen geradezu sensationell.Aber gerade deshalb:
Jetzt nicht zurücklehnen, Leute.
Langer Atem ist gefragt.
Also, einloggen und zeichnen, come on.Bayer 04 - Legenden:
XX1. Calli
XX2. Toppi
XX3. Der Schwatte
XX4. Schnix
XX5. Zivco
XX6. Lucio291. Hildener
292. Fraenkyy
293. Marcus717
294. Striety
295. SirErich
296. Miro1904
297. salzber_gickel
298. svbfreak
299. KingOfKings_HHH
300. wuppi-bayer
301. wuppi-bayers Freundin
302. St. Jimmy
303. Mike
304. JohnnyRyallWeitermachen.
-
genau!! Als ob hier nur 304 Leute angemeldet sind
-
Ha, ich werd verrückt die Rainer Calmund GmbH hat mir gerade geantwortet und der Calli meinte, dass er uns auf jeden Fall helfen wird den Micha zu holen. Außerdem findet er unsere Aktionen richtig geil und hat schon bei http://www.micha-komm-zurueck.tk abgestimmt.
Dat is der Wahnsinn!!!!!!!!!!Bayer 04 - Legenden:
XX1. Calli
XX2. Toppi
XX3. Der Schwatte
XX4. Schnix
XX5. Zivco
XX6. Lucio291. Hildener
292. Fraenkyy
293. Marcus717
294. Striety
295. SirErich
296. Miro1904
297. salzber_gickel
298. svbfreak
299. KingOfKings_HHH
300. wuppi-bayer
302. St. Jimmy
303. Mike
304. JohnnyRyall
305. Eugen1904´s Freund SVBMarci1904, der leider im Moment nicht schreiben kann.
Weitermachen -
Zitat
Original von Eugen1904
Ha, ich werd verrückt die Rainer Calmund GmbH hat mir gerade geantwortet und der Calli meinte, dass er uns auf jeden Fall helfen wird den Micha zu holen. Außerdem findet er unsere Aktionen richtig geil und hat schon bei http://www.micha-komm-zurueck.tk abgestimmt.
Dat is der Wahnsinn!!!!!!!!!!Bayer 04 - Legenden:
XX1. Calli
XX2. Toppi
XX3. Der Schwatte
XX4. Schnix
XX5. Zivco
XX6. Lucio291. Hildener
292. Fraenkyy
293. Marcus717
294. Striety
295. SirErich
296. Miro1904
297. salzber_gickel
298. svbfreak
299. KingOfKings_HHH
300. wuppi-bayer
302. St. Jimmy
303. Mike
304. JohnnyRyall
305. Eugen1904´s Freund SVBMarci1904, der leider im Moment nicht schreiben kann.
WeitermachenSehr schön Calli
-