Michael Ballack

  • 300. wuppi-bayer
    301. wuppi-bayers Freundin
    302. St. Jimmy
    303. Mike
    304. JohnnyRyall
    305. Eugen1904´s Freund SVBMarci1904, der leider im Moment nicht
    schreiben kann
    306. PSO (ich unterschrieb einfach mal für den :LEV18 der schafft das nicht)


    Ich kenne viele aktive Leute die garnicht bei W11 angemeldet sind, also nicht in der Liste auftauchen, obwohl sie sicherlich dafür wären :LEV19

  • Zitat

    Original von Eugen1904
    Ha, ich werd verrückt die Rainer Calmund GmbH hat mir gerade geantwortet und der Calli meinte, dass er uns auf jeden Fall helfen wird den Micha zu holen. Außerdem findet er unsere Aktionen richtig geil und hat schon bei http://www.micha-komm-zurueck.tk abgestimmt.
    Dat is der Wahnsinn!!!!!!!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Jetzt überschlagen sich die Ereignisse. Was ggggeeeeeeehttt AB? GEIL!!!!
    :LEV3 :LEV3

  • mensch die Gruppen in sozialen Netzwerken wachsen quasi exponentiell!
    :bayerapplaus :LEV5


    vor allem in meiner im schuelerVZ (seit gestern abend wieder +100 Leute :LEV6)

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Zitat

    Original von Eugen1904
    An den Bernd hab ich auch schon eine Mail geschrieben, aber der antwortet (noch) nicht.
    Auf gehts Bernd :LEV3


    woher hast du die Email-adresse vom Bernd?

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

    Einmal editiert, zuletzt von SpaceCool ()

  • ich bin für eine Art Betriebsrat in Fanform :D und bei Transferfragen haben wir mitspracherecht und werden uns einen Fan wählen der bei allen Verhandlungen teil haben wird! :D

    Teile Deine Kröten ein, sonst werden sie schnell flöten sein. - Homer Simpson

  • Zitat

    Original von SpaceCool


    woher hast du die Email-adresse vom Bernd?


    Die steht auf seiner Homepage unter Impressum/Kontakte
    Ich kann sogar seine Nummer besorgen, denn die Mutter meines Freundes ist die Lehrerin von Bernds Tochter :LEV19
    Aber das lass ich mal sein, denn der sollte auch mal sein Privatleben haben.
    Liste nicht vergessen :LEV2

  • Zitat

    Original von Eugen1904


    Die steht auf seiner Homepage unter Impressum/Kontakte
    Ich kann sogar seine Nummer besorgen, denn die Mutter meines Freundes ist die Lehrerin von Bernds Tochter :LEV19
    Aber das lass ich mal sein, denn der sollte auch mal sein Privatleben haben.
    Liste nicht vergessen :LEV2



    und wenn die dir die nummer gibt, hat sie ganz ganz schnell ne anzeige am hals :LEV14

  • Zitat

    Original von Eugen1904
    Hoffentlich kriegt der Micha das alles mit was hier abgeht. Schick dem mal jemand einen Link in sein Gästebuch von der http://www.micha-komm-zurueck.tk Seite. Ich kann mich komischerweise nicht bei dem anmelden, krieg keine Bestätigungsmail. Kann das jemand machen?


    Wurde schon hundert mal ins Gästebuch gepostet.


    Heute Kicker, Morgen Bild!!


    Wie soll er davon nicht wissen :LEV19


    Macht euch keine Sorgen darüber, Micha weiss Bescheid! Und nicht nur aus der Presse.

    Ziel sind jetzt 10.000 Votes, Sponsoren, Radio (TeldaFax, Haier, Bayer AG brauchen wir nicht mehr anzumailen, den Rest schon).


    Fortführen


    Bayer 04 - Legenden:
    XX1. Calli
    XX2. Toppi
    XX3. Der Schwatte
    XX4. Schnix
    XX5. Zivco
    XX6. Lucio


    291. Hildener
    292. Fraenkyy
    293. Marcus717
    294. Striety
    295. SirErich
    296. Miro1904
    297. salzber_gickel
    298. svbfreak
    299. KingOfKings_HHH
    300. wuppi-bayer
    301. wuppi-bayers Freundin
    302. St. Jimmy
    303. Mike
    304. JohnnyRyall
    305. SVBMarci1904
    306. PSO

  • Zitat

    Original von Eugen1904


    schreibwerkstatt@gmx.info
    und hier die Nummer von seinem Büro oder was das ist? Aber die Mail ist die oben gennante.


    Wir sollten nicht belästigen...Schneider weiss Bescheid!! Nicht anrufen/mailen die adresse hat schon zig Emails bekommen!



    Bettina,


    Nummer bitte löschen

  • 300. wuppi-bayer
    301. wuppi-bayers Freundin
    302. St. Jimmy
    303. Mike
    304. JohnnyRyall
    305. SVBMarci1904
    306. PSO
    307. Der Stahlharte
    308. Master
    309. mironesco